Hamburg, Stader Straße 106, wilde Hilde Natalia
Grosses Grinsen 
Kontaktdaten
Natalia
Stader Straße 106
Hamburg
Karte Anzeigen
Fummler,
ich mache es mal kurz... Urlaub, Sonne, Langeweile... Pst So ging es mir vorhin. Mit HM telefoniert um mal zu sehen was so heute geht. Die Antwort war zu erwarten, die Maximalträgetype kommt nicht aus dem Quark. Nun gut, mir war langweilig und deshalb bin ich dann erstmal Richtung Hamburg gestartet. Dachte wäre es super Plan. Es gibt ja grundsätzlich zwei Wege nach Hamburg, einmal die Expressverbindung über die Bahn und dann die Trudchenverbindung über Uelzen und Lüneburg. Nun ja, ich hatte es nicht eilig, also bin ich geschiggert. Nach ner Weile habe ich dann Ingrid kontaktiert, von wegen Abendprogramm und Schlimmeres. Aufsmaul Damned, Geburtstag vergessen... das sagte mir das zuverlässige iPhone. Blablabla... Mad

Kurz hinter Uelzen dachte ich mir, da kannste schonmal Blau reinpfeifen, weil ich ja eigentlich zur Herbert wollte und so und überhaupt. Langsam aber stetig weiter Richtung Hamburg gefahren... da kam der rettende Gedanke. Da war doch eine Else zu der ich immer mal wollte, so ne Latina in der Stader Straße 106. Man man man, Adresse reingefummelt und los... naja,los war es ja schon die ganze Zeit. Den Bumms findet man übrigens schnell... ich sage mal so, Steph würde sich sauwohl fühlen. Engel

Ich also zur offenen Türe und gebimmelt. Natalie kommt zur Pforte... hätte mir die Saue echt ein wenig größer vorgestellt, aber was solls, das Blasemaul ist nicht von schlechten Eltern, die Riesentitten auch nicht, also beschliesse ich mal zu bleiben. Also rein in den Bums. Junge, geilomat... wie früher, der reinste Verhau. Astrein, wurde schon riemig. Das Finanzielle abgeklärt und rauf aufs Lotterbett. Die Alte kann unter den richtigen Lichtbedingungen wahrscheinlich richtig geil rüberkommen, fette Titten und nen fetter Latinaarsch, dazu eine flache Wanne, nicht schlecht. Lange schwarze Haare, dunkle Augen und ne Stupsnase runden das Bild ab. Sie hat sich gleich auf meinen Lullermann gestürzt. Weia, ein Frontalangriff... Saugen, lecken, blasen... dann kamen erstmal Körperküsse zum Einsatz. Noch lag ich eher wie ein Passivluder rum, einzig eine Rundrschbacke war im Zugriff. Gutes Gefühl... sie lies das ganze Lametti an mir aus, leckte Sack, Sacknaht, Schaft, Rosette. Mein Lullermann war mittlerweile im Spannungstrip. War echt super das Ganze. Die Tante zog meine Beine weiterauseinander um tiefer in die Rosette zu kommen. Ich war schon so ein wenig am abdrehen und das ohne Poppers. Sag an... So, nun wollte ich mal ein wenig fingern. Zeigefinger elegant in die Fotze geschoben. Wahnsinn, vollkommen nass das Rind. Erstmal Erkundungstour in der Fotze unternommen. Zwei Finger folgten... Junge, die Tante lief aus wie ein Eimer mit Leck. Wir guckten uns kurz in die Pupille, ich sah die Invasion der Geilheit in ihren Augen. Herz Mit vier Fingern fistete ich die Riemigkeit und ihren Saft aus ihrem Körper. Die fickte meinen Arsch mit ihrer Zunge, habe ich auch eher so selten erlebt so ein Theater. Regelrechte klatschnass bohrte ich ihr einen Finger in den Arsch, denn noch einen. Zwei Finger waren weiter in der Fotze, zwei im Arsch... hart fickte ich die Tusse mit der Hand. Sie verschlang abwechselnd meinen Lullermann bis zum Anschlag oder versenkte ihre Zunge tief in meinem Arsch... mein Lullermann war kurz vor dem explodieren, man war ich aufgegeilt. Logisch ging das nicht mehr lange gut. Entsprechend ballerte ich ihr den Rotz ins Maul und auf die Titten, wollte überhaupt nicht mehr aufhören. Hatte schon Angst...hehehe Überschwemmung.. oder Schlimmeres... Lachen

War ne richtig geile Nummer... die Alte war vollgesabbert und klatschnass... hehehe
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Natalia bei modelle-hamburg.de

Zitat:Geschlecht: weiblich
Alter: 29
Größe: 160
Figur: sportlich
Gewicht: 60
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: schwarz
Konfektion: 38
Oberweite: natur
BH-Größe: 100 C
Intim: rasiert
Schuhgröße: 39
Sprachen: spanisch
Nationalität: kolumbianisch

[Bild: th_35158_650l840333373_6559_1_123_402lo.jpg][Bild: th_35160_450213337849_6559_1_123_551lo.jpg][Bild: th_35161_3501111138600_6559_123_666lo.jpg]
[Bild: th_35162_bh350l84033398_6559_123_228lo.jpg][Bild: th_35164_c350l1488400070_6559_123_571lo.jpg][Bild: th_35165_hnm450ol2112150548_6559_1_123_138lo.jpg][Bild: th_35167_km350602550688_6559_1_123_129lo.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
#3
Frage 
Ist das Mädel da noch anzutreffen? Und wie schauts preislich aus?
Zitieren
Neee, die ist wech. Da werkelt jetzt ne andere Natalia, die soll aber auch gut sein. Wahrscheinlich wird das Klingelschild nicht gewechselt, sondern immer der Name der Nutte. Engel
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren