Sommerloch ? Nein- heiße Löcher in der World !
Frage 
Sommerloch in Deutschland ? Nein, heiße Löcher in der World

Letzten Freitag Abend hatte ich ( mal wieder ! ) den Drang zum Clubben,
( woran das liegt versuch ich irgendwann ? mal zu ergründenVerwirrt )
flux ins Auto und Richtung World gesteuert , doch auf der Autobahn A5 um 18:00
kurz hinter Bad Homburg erreicht mich eine Schreckensnachricht ! Idee
es sagt der Radiosprecher (war aber nicht der Felix Möse !) :
Unfall und Stau Richtung Lich , Verärgert
also schnellstens Ausfahrt Raus und Richtung Frankfurt FKK-Mainhattan gedreht.
Auf der Hanauer aber angekommen bekomm ich meine Zweifel ob dies eine gute Idee war, den zuletzt wars dort im FMH zwar
ganz gut aber Besuchszahlenmäxig doch eher Lau...Grübel
Ich biege in die Daimlerstraße und frage mich selbst, erwartet mich dort etwa jetzt ein Sommerloch,Darthvader
noch während ich kurz vor der Einfahrt bin , sagt der Radiosprecher wieder freie Fahrt auf der A5 !.
Ich denk ich bin bekloppt als ich an der Einfahrt vorrüberfahre und nur so im vorbeihuschen,
den doch nur mäßig gefüllten Parkplatz mehr oder weniger noch warnehme.
Doch würden andere denken ich spinne, so täuscht mich (sollte sich später bewahrheiten) nicht mein
Bauchgefühl und in Rekordverdächtigen ? 43 minuten von FKK-Mainhattan nach Pohlheim ( 39 Min Fahrt plus 4 min entkleiden aber mit duschenDodgy )
stehe ich in der Abflughalle mit einem kühlen Bier und erschrecke fast vor dem was ich sehe:Ausruf

Nix Sommerloch - hier ist wohl ganz weiblich-Karpartzien hier zu Besuch in Deutschland zum Urlaub ! Herz

ich schätze 80 bis 90 CDL !
die überforderten Handtuchträger sind in der minderzahl ! Unentschlossen


Ich sehe zwischen Altbekannten sehr viele neue unbekannte wohl meist aus dem Ländern hinter transsylwanien stammende
Girls.
Die alle fick ! - selbst ich ! nichtmehr alle in 6 Monaten durch ( wofür andere wohl Jahrtrillionen bräuchten ? Mad)
Besonders gefällt mir die Mila , die ich zuletzt im FMH gesehen hatte, aber heute ist sie mir nicht vergönnt,
eine neu eingetroffene MILF ( triftet wohl gegen die 50+ ? ) wohnt in München, stammt aus Italien (bei Venedig)
nur Wochenende hier eingetrudelt / das
macht alles auch nicht besser (blond, viel Plastik und komische gespritzte Lippen in ihrem alten verkommenen Gesicht)
muß ich abwehren, wogegen eine neu gesichtete Deutsche (Namen verpeilt) stammt aus Dortmund
ca. 170 cm , gebräunte KF 36/ knackig hübsche wennauch wohl unechte B- Titten, braune halblange Haare
gefällt schon besser , aber die solls auch nicht sein.
Seid ca. 3 Wochen da ist Maja (Karpartzien ?) blond, knackig, hübsch, jedoch an dem Abend wie andere noch ohne Stecher,
das könnte man bei Anastasia und der Milf verstehen aber sehe die beiden Nachtschattengewächse später schon mit Kunden
(wie heißt es so schön auf jeden Blechtopf passt ein D....)
Soll jetzt nicht abwertent sein, ( bin selbst auch nur ein armer alternder kleiner wennauch dekadent/versnobter Pisser !) sind aber nicht nach meinem Geschmack.
mich reitzt die Maja sehr, aber sie ist dann auch nicht, die Mädels stehen zumeist unbefriedigt rum / an mir solls nicht scheiternLachen /
deshalb wähle ich die für mich an dem Abend (neben Mila) schönste der Anwesenden aus:

Christina (Ro)
schon vor Dekaden Urzeiten (so scheint es mir gefickt) so ist sie dennoch nanosekunden über zwanzig Lenzen
wenn sie mich auch nicht mehr erkennt ( was mach ich bloß falsch ?)
Schlanker sportlicher gebräunter modellbody auf 175 cm optimal verteilt , feste Möpse, halblange dunkelblonde Haare,
schönstes Gesicht sobald (wenn) sie lacht (was sie bei mir ( denke aber nicht über mich !) auch macht !)
Schön Gepoppt wird sie von mir wie auch die Victoria (POL) auch noch wennauch erst morgen(SAMSTAG). (dazu später mehr !)


Vorher allerdings widme ich mich noch einige Zeit meinem Schnuckel Himena (Ro) die Stangentanzkönigin ( sicher schon allen bekannt)
mit dem auf dem Zimmer plötzlich gegen null Bewegung tendierenden wennauch schlangenhaften Tennykörper.
Die Zeit mit ihr will ich nicht missen, gegen aller Vernuft bin ich ihr wohl verfallen ?Herz
Trotzdem schaff ich es gegen Mitternacht mich loszureißen nachdem ich meine an dem Abend
überkochenden Eiweißlösung in den Verrichtungsstätten gegen sie (Himena !) gefeuert hatte.Wichser
Halbwegs entspannt aber immernoch überreitzt ob der großen zahl holder Weiblichkeit Unentschlossen
verschiebe ich meine übrigen schmutzigen Gedanken auf morgen.

Folgende der anwesenden ca. über 80 Girls konnte ich Freitag dann nichtmehr befriedigen:



Aida (ro) fröhlicher tenny-floh mit spitzen nippeln und halblangen Haaren
Arielle (ro)
Adriana ?
Andrea (ro) klein , sehr schmal , dunkle lange Haare , kleine Latinamaus, konversation überw.engl.
Anastasia (Nord-Deutschland) blass , kräftig bis fett, nicht mein Ding- aber erzählt gern
Cindy (D-Mainz) blond ,gebräunt ,klein+ schlank , Sekräterinnenbrille
Chanelle (ro) groß , blond
Dasy (bul) crasy Dasy ! , klein schlank blond , ( wir mögen uns wohl nicht !)
Debora (croat) klein , rötliche längere Haare
Eva (ro) Ölturm - groß , lange Haare , Sportbody mit Siilikon
Eva (serb) groß schlank braungebrannt , kleine titten , lange dunkle Haare
Ela/ Elen ? (ro) klein , halbkurze dunkle Haare
Gabriella (ro) Dunkle Haare , braungebrannt hübsch , pseudospanierinn ! gutes deutsch
Himena (ro) kleine Schlangentanzgöttin, mit Schuhen noch unter 160cm, perfekte deutschkenntnisse
Isabelle 1 (ro) groß schlank, dunkle Haaare, Clubstamm (perf konversation möglich)
Isabella 2 (ro) klein tennyoptik, lange brünette Haare, C-tittis (gute deutschkenntn)
Janine (D-Cottbus) ca. 173 cm gut gebräunnt schlank, lockige Haare
Janette (D) blass , Blille, blond
Jeanette (ru) ca. 172 cm gebräunt, längere Dunkle Haare
Mila (ro) Modellfigur, kürzere blonde Haare
Maya (ro) lockige lange blonde Haare ,Ca. 175 KF 36, (nur konvers in englisch)
Mara (?)
Monika ?
Loreana ( ro) schlank, hundehalsband, hübsche Figur+ Gesicht aber Hängetitten
Karla ?
Sol (asien) ? die kleine asiatinn mit Motorradhelmfrisur
2 Schwarze- beauties ??? (Tyra, Nelly) kenn ich nur oberflächlich
Victoria (pol) ca. 178 cm groß , schlank , schmale Figur
Ralucca (ro) groß , KF 36-38, dunkle lange Haare
Roberta ? (ro) KF36 dunkle Haare , südl Aussehen
Zahra (ro) ältere stammCDL mit silikon
die ital. MILF aus München (älteres Semester als ich !)
XXX aus Deutschland (Dortmund) ca, 172 , KF 36 , silikon aber hübsch , pagenschnitt,
und ca. 50 ander CDL ????

Fazit:
BESTES LINEUP außer einer Party was ich bisher erlebt habe !!!Ausruf


an beiden tagen die ich kenne nicht da waren:

Sophia(it)Mia (D)Elly(ro)Sonja (ro)Alina (ro)Theodora(ro)Ivana (ro)Helena(ro)


vom etwas ruhigeren Samstag
demnächt mehr in Teil 2

streuner -strolch
Zitieren
Die ältere MILF heißt Sara(h) und wird angeblich demnächst 60. Wenn es denn stimmt.

Stuart, Wink
Zitieren
Hey, der Bericht bereitet mir Vorfreude auf meinen baldigen nächsten Besuch in der World. Besonders freue ich mich darauf, meinen Pint in der Himena zu verstecken, wo die anscheinend wieder da ist.

(27.07.2010, 10:54)Stuart schrieb: Die ältere MILF heißt Sara(h) und wird angeblich demnächst 60. Wenn es denn stimmt.

Dann ist die aber schon lange Zeit keine Milf mehr, sondern Mature oder sogar Granny Lachen
Zitieren
Schöner Bericht, lieber Strolch Wink

Die beiden von dir gebuchten Mädels sind ja nicht mehr ganz neu in der World. Zumindest, wenn es sich um DIE Christina (RO) handelt, die ich meine. Hab über die nur Schlechtes gehört ("Liegt da wie ein Brett", "Lustlos" o.ä.) Victoria (PL) hingegen soll soliden Club-Standard bieten, optisch auch ne Perle. Hab die bei meinen letzten Besuchen aber nicht gesichtet.

Stuart hat natürlich recht: diese Sarah aus, angeblich, Venedig (früher u.a. FKK Hawaii/Ingolstadt) ist nach Infos aus sicherer Quelle schon um die 60. Brauchst du hier aber nicht so runtermachen, ist nämlich ne recht nette und es gibt ja durchaus aus Jungs, die auf Super-MILFs stehen Wink (ich weniger...)

Wenn ich nur an die Mila denke, diese Optik Mad

Wenn man sich das Line-up anschaut, sieht man aber ganz deutlich, dass wohl recht viele Girls nur ne Stippvisite im Mainhattan gemacht haben und zur Basis zurückgekehrt sind.

Gruß Winke,

Marc1969, der dir auch zu deinem tollen Namensgedächtnis gratuliert Beifall
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
Das hört sich doch super an Smile

Da bekomm ich auch gleich wieder Lust.

Gibt es hier eigentlich so etwas wie eine Verabredungsecke? Ich würde evtl. am Freitag in der World aufschlagen und suche jemanden der mir ein paar Mädeltips geben kann oder mit dem man sich über Fußball oder alles andere was Spaß macht unterhalten kann Smile
Zitieren
(27.07.2010, 15:07)case777 schrieb: Gibt es hier eigentlich so etwas wie eine Verabredungsecke?
Ja die gibt es, man muss sich aber erst durch einen Mod freischalten lassen:
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=36599
Zitieren
(27.07.2010, 14:44)Marc1969 schrieb: Stuart hat natürlich recht: diese Sarah aus, angeblich, Venedig (früher u.a. FKK Hawaii/Ingolstadt) ist nach Infos aus sicherer Quelle schon um die 60. Brauchst du hier aber nicht so runtermachen, ist nämlich ne recht nette und es gibt ja durchaus aus Jungs, die auf Super-MILFs stehen Wink (ich weniger...)

war nicht beabsichtigt, jemand runterzumachen, sollte
mehr ironisch gemeint sein, bin wohl etwas übers Ziel hinaus.


Mich stört eine ältere Milf nicht , im Gegenteil ,
eine gesunde Mischung macht gerade das gewisse etwas aus,
auch wenn ich nicht mit ihr aufs Zimmer will.
Da bleib ich tolerant und finds eigentlich gut das sie
noch so zu Werke geht (respekt !)

so hoffe, dies klargestellt zu haben , und in der tat
mit ihr konnte man sich recht gut und zwanglos unterhalten,
besser wie mit mancher schönen Schazi-Zimmer-franktion Granate.


streuner-strolch
Zitieren
Christina bot bei ihrem ersten Aufenthalt genau den beschriebenen Service: Hinlegen, "ich bin schön, das reicht, mach du mal". Soll aber angeblich deutlich besser geworden sein.

Stuart, ohne B-Probe - bisher
Zitieren
Maja hat traumhafte Schamlippen, so richtig zum saugen..... Lachen
Ansonsten ist ihre Performance eher Durchschnitt. Sie wird auch nicht so oft gebucht. Sie ist aber eine liebe, Konversation nur in gebrochenen Englisch möglich.

War am Samstag noch bei einer Celine, Chemie hat leider nicht gestimmt, wieder nur´ne Durchschnittsnummer, aber was soll´s.

Die Blonde Deutsche mit Sekretärinnen Brille und Hammer Figur war eigentlich mein Ziel. Aber die ist dauerbesetzt. Wahnsinn, was die für Kohle an einem Abend mitnimmt.

Ich glaub Freitag ist insgesamt besser. Samstag zwischen 21.00 Uhr und 00.30 Uhr sind bei kühler Witterung doch erhebliche Wartezeiten.

Gruß LongDong
Zitieren
Das ging mir auch so mit Cindy/Sekretärin, schade !
Habe mich aber mit Sascha, RO,25,1,65,B-Cups erfolgreich getröstet.
Zitieren
Bericht Teil 2

Weiter gings am Samstag (24.07.10) mit den oben
angekündigten Ficks,
nachdem ich Freitags die meiste Zeit nur mit Himena verbrachte:


Mittags angekommen nach der Stärkung am Grill,

erste Nummer

Christina (RO) Herz
knapp über 20 j.
ca. 175 cm , Schlank gebräunte Modellfigur, hübsche Feste Brüste (echt)
Namenstattoo,Blonde Halblange Haare , schönes Gesicht, insgesamt sehr hübsche Erscheinung (fast wie Ariana 2!)
Konversation in deutsch möglich und sehr nett.
war Ende letztes Jahr schon da und seit kurzem wieder zurück.
Damals war meine Nummer mit ihr nicht so doll (mittel) aber ich konnte dem optischen Eindruck 5stern jetzt nicht wiederstehen. !

also
auf dem Zimmer :
Schmusen und Massage beidseitig bei dem Körper macht spaß auf mehr....
Gebläse Blowjob ohne sehr gut und geht auf meine Wünsche ohne Zeitdruck ein,
ZK nur verhalten bis öberflächlich, dann aufgesattelt und im Reiter, Titten abgegriffen....
bewegt sich gut , stellungswechsel auf Missio sie bleibt etwas unbeweglich aber nicht abweisend,
spreitz im Missio Beine dan gut hoch, nur verhaltene Küsse , schließlich bin ich gekommen , sie läßt mich auszucken.
Ist ein Optikfick, keine Frage etwas zu sehr zurückhaltent aber nicht abzockmäßig.
Sie läßt sich Zeit und noch etwas AFS-talk.
Insgesamt gut, wegen der Optik (Topfigur) , technisch wäre eher durschnittlich.
Wiederholung würde ich trotzdem. 3stern
Kosten 1 CE war nicht in den Sand gesetzt.


zweitens
Victoria (POL) mitte 20 j.
Ca, 178cm , schmal gebaut , b-cups, blonde längere Haare, Steißtaatoo.
deutsch perfekt.
zählt seit längerer Zeit zum Clubstamm hab ich aber bisher noch nicht gebucht , warum ???? Verwirrt (Engel zuviel auswahl !)

auf dem Zimmer
Blasen Fo Blowjob macht sie gut,
ZK möglich, im Doggy gefickt
hübscher Schlanker Arsch den sie gut dagegenstetzt.Ficken
Etwas mehr leidenschaft Idee als Christina.
Guter clubstandart 1 CE 3stern
ist eine Probe Rot werd währt.


Ergänzung zu Freitag:

Die Deutsche CDL aus Dortmund heißt Sophie
( hab ich inzwischen erfahren)

Mila wollt ich bumsen, sie war aber wohl wieder in FMH (und soll jetzt kurz in Urlaub sein ?)
da muß ich notgegrungen doch nochmal warten....Verärgert

Samstags bis Mitternacht war die Besetzung nur unwesentlich schwächer wie Freitag dafür aber Ausruf
mehr Dreibeiner unterwegs , was nur für die Mädels bessser war.

unter anderen vielen Neuen Hübschen ist mir noch aufgefallen wie schon Freitags:

Neue CDL wohl aus Muränien mit auffälliger Brille , hübschen Körper ca. 168cm, halbl, dunkle Haare,
tanzte FR wunderbar an der Stange,bes. Merkmal ein Verband um den Fußknöchel,
ist mir noch besonders Figur und Optisch entsprechend auffällig . !
Name ? mir leider nicht bekannt.

Gesamtfazit für zwei Tage und drei Ficks
Christina, Victoria, Himena

wieder super Wochenende in der World. Idee
super Besetzung - nix Urlaubszeit (sommerlochPst)
Gesamkosten ca. 450 €
mit 2xEintritt und sonst. extra Getränke.

streuner-strolch
Zitieren
>Die Deutsche CDL aus Dortmund heißt Sophie
( hab ich inzwischen erfahren)

Kann ich bestätigen...

Ich fand sie hat sein süßes Gesicht, nette Unterhaltung und klasse Optik. Auf dem Zimmer wars aber nicht so toll, nach zwei Stellungen hieß es: wieviele sollen es denn noch sein... ...ich hab ihr dann mein Programm erklärt Wink

Trotzdem guter Optikfick, mit gewisser Wiederholungsgefahr.

Sonntag werde ich aber wohl nicht mehr in die World gehen, da ist mir zu wenig los.
Zitieren
Mit wem hattest Du denn noch das Vergnügen VanHinten?

Gruß Hesse74, neugierigWink
Zitieren
>Mit wem hattest Du denn noch das Vergnügen VanHinten?
Das war's... ich entschied mich, besser nächsten Samstag wiederzukommen Wink
Zitieren