Emy vorher Kaiserslautern-Erfenbach, Rotenbergstr. 3, EG Sommer
Zunge 
Kontaktdaten
Emy
Rotenbergstr. 3
Kaiserslautern
0151-53592208
Karte Anzeigen
Habe mir heute mal die in KL neue Thailady Emy gegönnt.Dodgy
Inseriert auf der Damenseite. Bilder entsprechen der Realität.
Vielleicht kann ja mal jemand die Bilder hier reinstellen, der das besser kann, wie ich.Grübel

Also die Daten:
ca. 1,68 groß (aber keine Katoyse !), schlank mit etwas Bauchspeck, aber o.k. (KF 38), B-C-Cups und ein bezauberndes Lächeln. Rot werd

Sie ruft 20/50, 30/80 und 60/120 als Tarife auf. Den Grundtarif von 50 Teuro gelöhnt und dafür wirklich das komplette Programm geboten bekommen.Mr Burns
Also ZK, FO, 69, Lecken, Fingern und einen geilen Ritt mit feuchten ZK, bei dem ich mich nach 10 min nicht mehr beherrschen konnte und meine Erbmasse in den Latex entsorgt habe.Unentschlossen
Auch für einer After6talk hatte sie noch Zeit.

Insgesamt war ich ca. 30 min bei der Lady ohne jeglichen Zeitdruck.

Sie war die ganze Zeit wirklich locker drauf und engagiert bei der Sache.
Wahrscheinlich hat die berühmte Chemie gestimmt, aber ich denke mal, wenn man nett und freundlich rüber kommt und zur Begrüßung noch ein freundliches "Sawadee krap" auf den Lippen hat, sollte das dann servicetechnisch eigentlich bei Jedem klappen.Rot werd

Eine klare Empfehlung.

PerryWinke
Geben ist seliger denn Nehmen
Mike Tyson
Zitieren
Emy für die Galerie

Zitat:Brandneu in Kaiserslautern

EMY

Emy ist 22 Jahre jung, 1,64m groß und 55kg leicht,
Sie hat eine KF 36, mit einem schönen knackigen PO,
der von Dir verwöhnt und entdeckt werden möchte!
Emy hat eine sexy schlanke Figur, ist sehr zärtlich
und phantasievoll. Erotische Öl-Massagen bereiten
ihr besonders viel Freude.

Ruf an!

0151-53592208

Emy's Anzeige

[Bild: 1h6qd.jpg] [Bild: 29use.jpg] [Bild: 3hu1j.jpg] [Bild: 4gupz.jpg] [Bild: 5e5pr.jpg] [Bild: 6z5wo.jpg] [Bild: 7uufi.jpg] [Bild: 8150z.jpg] [Bild: 94udt.jpg] [Bild: 10y58w.jpg]




Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Horus

DankeBravDu bist der Grösste

PerryWinke
Geben ist seliger denn Nehmen
Mike Tyson
Zitieren
Frage 
Kontaktdaten
Emy
0151-53592208
tägl. 10:00 bis 22:00 Uhr
Buenas tardes Amigos,

ist die chica wirklich in Kaiserslautern, habe zwischen den Tagen und auch heute versucht Sie zu erreichen, aber Sie nimmt nicht ab,
weiß einer wat los ist. Würde Sie gerne besuchen?
Gracias

Hier ihr Inserat bei www.kaiserslauternladies.de

NEU IN KAISERSLAUTERN

EMY
Emy ist 22 Jahre jung, 1,64m groß und 55kg leicht,
Sie hat eine KF 36, mit einem schönen knackigen PO,
der von Dir verwöhnt und entdeckt werden möchte!
Emy hat eine sexy schlanke Figur, ist sehr zärtlich
und phantasievoll. Erotische Öl-Massagen bereiten
ihr besonders viel Freude.
Ruf an!

0151-53592208
***
Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch,
dass Du mich auf www.ladies.de gesehen hast.

Adios
Herz Wein, Weib und Gesang ein Leben lang. Augen Roll
Zitieren
Kontaktdaten
Emy
Steinstr. 24 (Eingang Engelsgasse)
Kaiserslautern
0151-53592208
1. Stock rechts bei Blume klingeln
Karte Anzeigen
Emy hat jetzt eine feste Adresse in Kaiserslautern mit der sie offen in der Rheinpfalz inseriert.
Es ist angeblich ihre eigene Wohnung, d.h. sie dürfte den Lautrern eine Weile erhalten bleiben.Rot werd

Der Hauseingang von der Steinstr. 24 befindet sich in der Engelsgasse.
Die Wohnung macht einen sehr ordentlichen Eindruck.

Ihre Bilder sind Fotoshop mäßig aufgehübscht, aber sie ist noch zu erkennen.
Hat etwas mehr Speck um die Hüften, aber durchaus noch wohlproportioniert.

Die Performance ist nach wie vor gut. (Siehe meinen ersten Bericht)Dodgy

PerryWinke
Geben ist seliger denn Nehmen
Mike Tyson
Zitieren
Buenas tardes amigo Perry,

du bist mir jetzt zuvor gekommen, ich war Mitte der woche bei emy/emi, sie inseriert in der Rheinpfalz mit vollständiger Adresse. Pst
Was sie Performance angeht, war ne klasse Fick, deinen Ausführungen kann man sich nur anschliessen und da es lt. Aussage ihre Wohnung ist wird Sie uns noch geraume Zeit erhalten bleiben Winke
Zu den Bilder gibt es auch zu sagen, sie ist etwas fülliger geworden, aber steht ihr gut.
Und nach der Liebe kann man um die ecke ins Phuket gehen und thailändischen Essen!
Adios

P.S. z.Zt. hat Sie auch noch Verstärkung durch die Thaiperle Coco, inseriert auch bei Kl-Ladies! Sie auch lecker aus in Natura
Herz Wein, Weib und Gesang ein Leben lang. Augen Roll
Zitieren
Hallo ich hätte da mal ein paar fragen zu Emy
man kann sie ja in der Galappamühle antreffen währe es besser ich würde vorher anrufen oder kann man da auch einfach so vorbei kommen?
und wie gut sind ihre deutschkenntnisse?
und noch eine frage zum Gebäude ist das eher so was wie ein Nachtclub oder eher ein Laufhaus?

Gruss zuljin
Zitieren
Kontaktdaten
Emy
An der Galappmühle 8
Kaiserslautern
Rheinland-Pfalz
Deutschland
0151-53592208
1. Stock App. 11
Karte Anzeigen
Emy

Hier rechts noch die Kontaktdaten.

Die Bilder sind noch aktuell


Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
(22.03.2011, 12:26)zuljin schrieb: und noch eine frage zum Gebäude ist das eher so was wie ein Nachtclub oder eher ein Laufhaus?

Das Gebäude ist eigentlich eine Ansammlung von Monteur-Appartements, welche für das horizontale Gewerbe zweckentfremdet werden/wurden.

Ich war bisher 3 mal dort, bei unterschiedlichen Damen und kann nur soviel dazu sagen, dass am Telefon bei der Vorverhandlung immer ein anderer Preis genannt wurde, wie nachher im Zimmer.

Die Zimmer selbst sind unterschiedlich groß und je nach sozialer und kultureller Herkunft des Bewohners reinlich, oder eben auch nicht Putzen

Leider kann ich zu den einzelnen Damen nichts mehr sagen, da es schon einige Zeit her ist, dass ich dort war.

Mich zieht aber auch wirklich nichts mehr hin, mögen die Bilder auch noch so schön mit Photoshop aufgepeppt sein.
Zitieren
ich sag mal danke für die antworten
obwohl ich das mit dem telefon nicht ganz verstanden habe
ich habe sowas wirklich noch nicht gemacht
also wenn ich bei der anrufe kann ich nur über den preis reden nicht das ich zu einem bestimmten zeitpunkt ihre dienste in anspruch nehme ???

Gruss zuljin
Zitieren