Nachwuchs auf dem Strassenstrich???
Frage 
Tachchen!
War gestern abend ab 22 Uhr in SB unterwegs und hielt auf der beliebten Runde Ausschau nach BS.
War leider nicht viel los. Da ich auch nicht so oft in Sachen BS unterwegs bin, kenne ich auch leider nicht die Namen der anwesenden BS.

Aufgefallen ist mir definitiv eine süße Maus, die mit ihrer Freundin am Meerwiesertalweg auf- und abspazierte und dabei nicht den Eindruck machte, einen verlorenen Ohrring wiederzufinden... (vielleicht ein Genitalpiercing?)

Die Holde hatte lange braune Haare und trug eine weiße Hose. Sie war vielleicht 170cm groß, schlank und aus der Ferne süße B-Cups...

Kennt jemand von euch das Mädel? Sie war in Begleitung einer kleineren, eher pummeligen Freundin. Ich war mir auf Anhieb auch absolut nicht sicher, ob sie schon volljährig ist. Deshalb verzichtete ich auch darauf, sie anzusprechen.

Vielleicht kann mit jemand weiterhelfen? Bin übrigens heute abend wieder unterwegs. Wenn jemand Lust hat, sich auf nen Smalltalk oder ein Bier (gern auch ne Cola) mit mir zu treffen, um ein bisschen fachzusimpeln (schreibt man das so?), würde ich mich echt freuen.

fossy

PS: Übrigens war gestern der Hela-Parkplatz an allen Schranken auf, so dass man schöne Runden drehen konnte.
Wann bist denn da ? Vielleicht dreh ich heute Abend auch mal ne Runde :-)
hi. ich bin jetzt vor ort. hab mein netbook dabei.
für alle: die lady steht wieder an besagter stelle in begleitung. eute trägt sie schwarze hosen und ein helle weißes?) shirt. bin grad eben vorbegefahren.

ps: lies mal deine pn´s...
Wieso machst es dir so schwer und laberste sie nicht einfach an ?
Ist ja Kinderkram was da jetzt abgeht , vor Ort sein und den Mund nicht aufbekommen.
Fragen kostet nix und dann Buchen und berichten so einfach ist das .

Gruß DAS Gemächt
So, wieder zurück. Zur Klärung der Geschichte...
Ich will ja wohl keine minderjährigen Mädchen fragen, ob sie auf den Strich gehen oder nur auf ihre Oma warten...
Die beiden, bzw. heute waren es zeitweise sogar drei, machen sich lediglich einen Spaß daraus, immer wieder vorbeifahrende und klotzende Autofahrer zu provozieren. Konnte heute beobachten, dass sie sich schief gelacht haben, als ein potentieller Kunde bei ihnen anhielt und wohl seine einschlägigen Fragen stellte.
Die wissen ja, was in SB so abgeht und sind augenscheinlich wohl davon fasziniert, aber wissen genauso wenig, damit umzugehen.

so long, fossy (der dafür ist, den thread wieder zu schließen)