zweit besuch in der oase
Grosses Grinsen 
Guten Tag Beisammen,
war gestern in der Oase und will heute, und morgen, und übermorgen morgen, und überübermorgen, und und und wieder hin. Man, man man, das macht süchtig. Muss mal bei Peter Zwegat anrufen, was da noch drin ist...

Kurze Zusammenfassung:
Meines Erachtens wenig los. Wetter durchwachsen, Außengelände phasenweise benutzbar (für einen Sonnenbrand hat´s gereicht!).
Schätze dass ca. 40 Ladies und etwas mehr Jungs da waren, bin dann gegen 19.00 auch gegangen.

Action:
Alissa (oder so ähnlich) aus Spanien, man was ne frau, dumm dass ich so geil war und sie zuerst gebucht hatte, daher lag die kürze der aktion an mir.
Michelle (offensichtlich aus dem französischen Teil der SchweizGrübel), über sie ist schon alles gesagt, tolles gespräch, auch auf französisch, schöne verbiegungen, tolles gereite, immer wieder!!!!
Ingrid (aus Rumänien), hübsch, gefärbt blond, getunte hupen, sehr nette und lustige erscheinung die dame
Julia (glaube aus Polen), schwarze haare, geiler teeny body, ca. 1,60 groß, hübsches Gesicht,

zu allen vieren:
Hammergeiles Gebläse, habe ich ausdauernd genossen, gegen Ende (sprich bis zur 4. Buchung) sogar immer länger...
Danach kam jeweils ein klassischer Dreikampf mit FT bei Alissa, Michelle mit diversen reiterpositionen, abschuss meist doggy, ...

zu allen vieren:
gerne wieder, am liebsten alle viere auf einmal... Unentschlossen

so, ich muss dann los, meinen chef fragen ob ich früher schluss machen kann, ich muss da was privates erledigen....
bis später in der oase Engel
der luly
Zitieren
(04.08.2010, 13:36)luly schrieb: Michelle (offensichtlich aus dem französischen Teil der SchweizGrübel), über sie ist schon alles gesagt, tolles gespräch, auch auf französisch, schöne verbiegungen, tolles gereite, immer wieder!!!!

Vielen Dank für Deinen tollen Bericht!
Auf jeden Fall kommt Michelle NICHT aus dem frz. Teil der Schweiz, sonst wäre ihr Französisch viel besser. Auf einem Forum habe ich gelesen, sie sei aus Basel.

Gruß aus Belgien
gooroox
Zitieren
#3
Klar kommt Michelle aus Blasel.

Friese,franz.kann sie aber trotzdemWink
Zitieren
(04.08.2010, 15:03)Friese schrieb: Friese,franz.kann sie aber trotzdemWink

Ja Herr Friese....und stark abgenommen hat se Beifall ....fast schon mein Beutechema....im Dunkeln Big Grin



Gruß MC, der vor 3 Wochen total überrascht war Dodgy
Zitieren
#5
Da haste wohl nicht auf ihren Arsch gekiekt....das Ding hängt mächtigWeia

Friese,ohne zukünftige BuchungWink
Zitieren
ja sie kommt aus basel (hat sie zu mir zumindest gesagt) und ja ich wollte damit zum ausdruckbringen, dass ihre französisch kenntnisse phänomenal sind :-) (fand nicht, dass ihr arsch hängt, oder ich hab mich zusehr daran festgekrallt...)

by the way:
welche sprache spricht man in der schweiz in der sauna?

schwitzerdütsch Lachen
Zitieren