Olga bei Night-Butterfly
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Olga
Nürnbergerstr. 88
Würzburg
0176-37410245
Karte Anzeigen
Nachdem meine anderweitigen Bemühungen leider nicht von Erfolg gekrönt waren, mal wieder nach Würzburg gefahren um bei den Zaubermäusen vorbeizusehen, da gab es ein paar ganz ansehnliche Wesen auf der Homepage - aber was ein Jammer - die Zappelschuppen hatten geöffnet und das Jungvolk bevölkerte nicht nur die Strassen, sondern auch die gesamte Umgebung des Zaubermaushauses. Also Essig war´s Böse
Nachdem ich schon den Weg auf mich genommen hatte, wollte ich nicht ungefickt nach Hause fahren und beschloss meinen Einstieg bei den Nachtfaltern zu wagen. Mir war vom Netz Diana im Gedächnis hängen geblieben.

Also Parkplatz gesucht, Treppe rauf und geklingelt. Mir wurde auch gleich aufgetan und ich durfte in ein kleines, durch einen Paravent abgetrenntes, Separee gehen. Zwei Damen schauten mich erwartungsvoll an, Diana war nicht drunter. Die Frage ob ich die Preise kenne, konnte ich verneinen, worauf hin mir eine der Beiden die Preisstruktur erklärte: 50€/15 min, 100€/30 min, 150€/ 1 Stunde. Im Preis sei alles inbegriffen, Verkehr, FZ gegenseitig, FO, Küssen, ZK. Auf meine Frage, ob Diana anwesend sei, wurde mir bedeutet, dass sie vor kurzem das Haus verlassen hätte zu einem Aussendiensttermin und in etwa 45 min wieder zurück wäre. So lange wollte ich nun auch nicht warten und da mir eine der beiden Mädchen ganz gut gefiel, entschied ich für eine halbe Stunde zu bleiben. Flugs ins Zimmer, Geldübergabe, Kontrollblick auf die Uhr und ab unter die Dusche. Zurück im Zimmer mußte ich auf die Dame meiner Wahl relativ lange warten, um genau zu sein 5 Minuten (es geht doch nichts über eine große Uhr direkt über der Türe :-) )

Schliesslich kam sie, fragte mit einem "Entschuldigung" nochmals, was ich trinken wolle und war 30 Sekunden später mit einem Glas Wasser wieder bei mir. Sie stellte sich als Olga vor und drappierte ein frisches Handtuch auf dem Bett. Die Gelegenheit nutzte ich gleich, um mich von hinten an Sie zu schmiegen, was Sie freudig quittierte, worauf hin ich ihr erstmal aus dem Kleidchen half. Geiles Gefühl, wie Sie nun Ihren Hintern an meinem Schwanz rieb ehe Sie sich umdrehte und sofort zur Sache ging. Zungenküsse und zwar genau die Art, wie ich sie mag. Sanftes Knabbern und Saugen an den Lippen gefolgt von ersten zaghaften Zungenspielen - also das kann das Mädel.
Ab auf´s Bett (das ehrlich unsäglich quietscht) und weiter geknutscht, nun wurde Sie fordernder, biß spielerisch auf meine Unterlippe, saugte daran und mir schoß die Erregung zwischen die Beine. Nachdem ich Sie aus ihrem BH befreit hatte kamen zwei süße A-Cups zum Vorschein, bei denen die Knospen von alleine stehen. Nett.

Das Knutschen ging weiter, während Sie meinen eh schon leicht erregten Freund mit der Hand auf Betriebsgröße brachte.

Ich kam so richtig in Fahrt und wollte sie erst mal lecken. Gesagt, getan, Sie legte erst ihren Slip ab und sich dann auf den Rücken. Mit Küssen über Ihren Körper nach unten abgetaucht und die wohlriechende und fruchtig schmeckende (was tun die sich da eigentlich hin?) Schnecke geleckt. Sie wurde nach einiger Zeit der gespielten Erregung wirklich erregt und richtig schön feucht. Wenn ich mal auf dem richtigen Weg bin, dann hör´ich aber auch nicht auf Wink Weitergeleckt und später ihre nasse Spalte mit dem Finger sanft gefickt. Nach einiger Zeit presste Sie meinen Kopf an ihre Lustspalte und explodierte. Mit einem wohligen Grinsen zog Sie mich zu sich nach oben, hauchte "Spitze" und wollte sich nun revanchieren.
Ich also vor ihr gekniet und Sie sich an meinem Körper geil nach unten geknabbert und geküsst. Das Französisch, dass Sie dann ablieferte zählt zu den Top 10 FZ, die ich bisher hatte. Weicher Blasemund und einen perfekten Druck mit ihre Zunge aufgebaut, meine Eier in ihren Händen gekrault und wenn ich Sie zwischenzeitlich nicht ab und an mal gestoppt hätte (dem Wunsch kam Sie jederzeit nach) hätte ich Ihr wahrscheinlich nach einer Minute meine Nachkommen mit Hochdruck in den Rachen geschossen. Das ganze hat mich an eine Ex erinnert, ebefalls Russin und die begandeste Bläserin des Universums. Lernen die das irgendwo in Russland oder sind das Naturtalente - Egal.

Perfektes ZK, super FZ, jetzt wollte ich wissen wie Sie fickt. Sie streifte mir den Gummi über miene harten Schwanz, ich legte mich auf dem Rücken und sie sattelte auf. Olga steht auf Körperkontakt (zumindest bei mir ganz offensichtlich), schmiegte sich an mich und unter Geknutsche schraubte Sie sich meinen Schwanz so in Ihre Lustspalte, dass Sie selbst offenbar was davon hatte. Tiefe Stöße hat Sie dabei allerdings nicht so gerne. Die Kleine genoß das ganze sichtlich und ich nichtminder. Nach fünf Minuten Stellungswechsel in die Missio. Sie die Beine eng an sich gezogen und dadurch noch enger, ermöglichte mir einen Eintauchwinkel, bei dem ich perfekt mit jedem Stoß Ihr Lustzentrum berührte was Sie von Minute zu Minute erregter werden ließ. Eins war da klar, sie wollte nochmal kommen und ich tat Ihr den Gefallen. Erst noch ein Weile zwischen Ihren gespreizten Schenkeln kniend und Ihre Lustperle mit dem Daumen sanft bearbeitet, dann eng an Sie geschmiegt, immer wieder geile ZK austauschend, fickte ich sie so lange, bis Sie mich an Sich presste, mir Ihr Becken entgegen schob und ein zweites Mal explodierte. Der Moment war so geil, dass ich kurz darauf ebenfalls kam und meine Nachkommen ins Gummi schoss.
Wieder Ihr Lächeln und das zufriedene "Spitze". Nachdem Sie meinem Kleinen die Gelegenheit gab noch ein wenig in ihr zu verweilen und sich schließlich selbst aus Ihr zurückzuziehen gab Sie mir zwei Tücher, ich säuberte mein Arbeitsgerät und wir fielen in ein wenig Smalltalk.

Danach nochmals kurz unter die Dusche und ab nach Hause. Gesamtzeit 45 Minuten, Aktion 35 Minuten

Fazit: Mr Burns Olga ist eine witzige, nette und leidenschaftliche Gespielin mit tollen ZK und einem genialen FZ. Ficken kann Sie ebenfalls und zur Krönung kann Sie das Ganze, wenn es passt, auch noch ganz offensichtlich und spürbar geniessen. Die Gute geht dann richtig ab und läßt sich richtig geil nehmen. In Schulnoten eine 2+ / 1-



Und hier für die Ewigkeit:

[Bild: th_63381_ol7_123_123lo.jpg][Bild: th_63383_ol2_123_340lo.jpg][Bild: th_63386_ol3_123_486lo.jpg]
[Bild: th_63389_ol4_123_522lo.jpg][Bild: th_63391_ol5_123_902lo.jpg][Bild: th_63394_ol6_123_637lo.jpg]
[Bild: th_63396_ol1_123_425lo.jpg]

GANZ NEU IN WÜRZBURG!!!

Olga ist 1,74m groß, hat eine zierliche
KF 34-36 und feste 75 B Brüste!
Ihr Intimbereich ist total rasiert.

Franz., 69, Span., erotische Massagen,
ZK, Schmusen, Kuscheln, FA aktiv,
Körperküsse, DS, Bade- und Duschservice,
Masturn*tion, LS, dominante Bizarrspiele,
Rollenspiele, NS aktiv, Fuß- und Schuherotik,
Fetischspiele, Lack und Leder, Fesselspiele aktiv,
Nylonerotik, Brustwarzenspielchen
Zitieren
Kontaktdaten
Olga
Winterhäuser Str. 109b
Würzburg
0175-6329959
klingeln bei Sommer
Karte Anzeigen
Olga ist mal wieder in Würzburg.

Zitat:ENDLICH WIEDER DA IN WÜRZBURG!!!

OLGA ist 1,74m groß, hat eine zierliche
KF 34-36 und feste 75 B Brüste!
Ihr Intimbereich ist total rasiert.

Franz., 69, Span., erotische Massagen,
ZK, Schmusen, Kuscheln, FA aktiv,
Körperküsse, DS und mehr...

Gruß,
Pegasys
Zitieren