M42 monica aus venezuela, m42,1. og, zimmer 8
Kontaktdaten
monica
moselstr 42
frankfurt
hessen
deutschland
Karte Anzeigen
hallo leute,

bin am letzten donnerstag bei monica hängen geblieben.
bin mir ziemlich sicher daß es berichte von ihr gibt, da sie ein urgestein im bhv ist, habe aber keine gefunden.monica kommt aus venezuela, ist ca 160 cm groß und schön kompakt.
ausgemacht waren fo, za und avfür 25 euro
nach ausziehen erstmal gründlich gewaschen, dann hingekniet und mir von ihr ausgiebig die rossette lecken lassen, was sie wirklich gut machte.
habe mich dann umgedreht und von ihr die eier lecken und den schwanz blasen lassen. da wollte sie aber schon fertig machen, sie feuerte mich an ihr in den mund zu spritzen.
ich wollte aber ihren arsch ficken, sagte ihr dies, worauf sie meinte "dein schwanz ist zu groß, geht nicht.
pussy auch gut , meinte sie.
ich haderte ein bischen mit ihr ließ sie aber gewähren.
sie wollte sich schon ohne gummi auf mich drauf setzen, da sperrte ich ihr aber den zugang und ließ sie gummieren.
kurz abgeritten, wollte ihr noch in den mund spritzen, war aber schon zuspät. sie entsorgte den gummi und lutschte noch ein bischen meinen schwanz sauber.
alles in allem war es eine wirklich gute nummer, war aber ein bischen angefressen wegen des verweigerten av.
habe ihr das auch gesagt, worauf sie gelächelt hat.

gruß mandingo, der noch weiter zog.Winke
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
"Schön kompakt" sei sie, schreibst Du. Ich weiß nicht, ob Du unter kompakt dasselbe verstehst wie ich. Wie sind die Brüste, wie die Schenkel, wie der Bauch? Wie alt schätzst Du sie in etwa?

Danke im voraus für nähere Infos.
Zitieren
Ich bin mir gerade nicht sicher, ob ich hier das richtige Thema aus der Versenkung hole, jedenfalls ist so eine ähnliche gerade im 2. OG (Zimmer C nach Jako). 1,60m klein, kompakt und aus Venezuela. Habe auch den Namen Monika im Hinterkopf, lege jetzt aber nich meine Hand ins Feuer...

Hab das Standardprogramm für 20 € gebucht. Sie hat dabei noch telefoniert und das macht mich generell an... hat dann auch schön weiter gelabert, während sie angefangen hat mich am Körper bisschen rumzuküssen, es gab auch EL, dann hat sie meinen Kleinen in den Mund gesteckt... 1-2 Min später ging das Telefonat zu Ende und sie hat sich auf dann mich gesetzt. Da sie das Kondom so geschickt beim Blasen aufgesetzt hat, habe ich erst gedacht, sie hätte mein Ding blanko reingesteckt. War aber dann glücklicherweise doch nicht so. Ein sehr gestrafftes Dreistellungsprogramm heruntergespielt und schließlich hat sie mich zu Ende gewichst. Dabei hat sie dann noch eine Prostatamassage angefangen... Habe zwar nicht danach gefragt, aber hatte ich sehr lang nicht mehr und nun gut.. für 20 € war das Ganze doch OK. WDH auf jeden Fall, da das Blasen top war! Werde aber evtl mal 30 Min buchen und ein wenig mehr von der Guten haben.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
(12.03.2013, 23:19)kacuni schrieb: hat dann auch schön weiter gelabert, während sie angefangen hat mich am Körper bisschen rumzuküssen, es gab auch EL, dann hat sie meinen Kleinen in den Mund gesteckt... 1-2 Min später ging das Telefonat zu Ende

Hat sich bestimmt interessant für den Gesprächspartner angehört - so ein Telefonat mit vollem Mund Dodgy

Gruß
GG Winke
Zitieren
Zitat:Ich bin mir gerade nicht sicher, ob ich hier das richtige Thema aus der Versenkung hole, jedenfalls ist so eine ähnliche gerade im 2. OG (Zimmer C nach Jako). 1,60m klein, kompakt und aus Venezuela.
Als Ergänzung: Die 1,60 kommen hin, sie hat Silikontitten, aber trotzdem "nur" ne gute Hand voll. Kompakt ist eine gute Beschreibung, jetzt nicht falsch verstehen, sie ist keines Falls dick, aber auch nicht komplett dürr. Sagen wir mal 2-3 Kilo mehr auf den Rippen was durchaus ok ist.[/quote]
Ich war jetzt 2 mal bei ihr, das erste Mal vor ca. 3 Monaten und das letzte Mal vor rund 4 Wochen, die hat mich sogar wieder erkannt.
Sie ist aber keine Dauermieterin, sie sagte, dass sie immer für ein paar Wochen käme und dann wieder Pause auf Mallorca macht, da sie dort ein Haus hat.
Aufgerufen wurden jedesmal 20 Euro. Sie wäscht sich jedes Mal vor und nach dem Sex in einer kleinen Dusche, ebenfalls wurde mir die Möglichkeit am Waschbecken gegeben.
Auf dem Bett gab sie ein paar Küsse mit leichtem Züngeln und etwas FO. Das Gummi wurde nach ca. 1 Min. mit dem Mund während des blasens übergezogen.
Ficken ist in mehreren Stellungen möglich und wechseln kein Problem. Auch kein Zeitdruck, auch wenn es bei mir etwas länger dauerte.
Fazit: Für 20 Euro echt ihr Geld wert, wenn man wie ich aus dem Saarland kommt, zahlt man dafür in der Regel 50 Euro (oft ist da dann nur Fm drin...).
Zitieren
Es bedanken sich: ,yogi117,BFA30,dicker300,limbo,Elmar2000,my2cents
Diese Dame war heute auch mein Begehr ...

Ich finde Sie recht attraktiv, die Hupen (Orangengroß) sind leider sehr hartes Silikon, aber der Hintern ist geil und das Gesicht recht hübsch.

Kaum lag ich nackend auf dem Bett, wollte die Dame (ist es operiert ?) zu einem Umschnalldildo-Ritt überreden. Hallo ? Ich glaub es ...

Nun gut, nachdem das geklärt war, ölt Sie mir den Bolzen, um ihn anzuwixxen. Und schwups, ohne Nachfrage, will Sie mir den Finger in den Hintern stecken. Ja wo bin ich denn da gelandet ? Wenn ich sowas wollte (jedem das seine) - würde ich vorher nachfragen. Sie konnte garnicht verstehen, das ich da nicht drauf stehe. "Alle deutschen Männer wollen" - ähm, nein !

Nun gut, mein Finger wurde gummiert, damit ich Sie beim (gummierten) Gebläse in die babygeölte Muschi fingern konnte. Nicht schlecht. Dann andocken im Doggy - schön eng, macht echt Spass. Nach kurzer Zeit ruft Sie zur Missio mit angezogenen Beinen - so ist nicht gut reinkommen.

Und dann versucht Sie doch, mir Ohrfeigen zu verpassen - ich bin fast ausgerastet. Was für Kunden hat die denn rund um die Uhr ?

Ich habe sofort abgebrochen, worauf hin Sie mir angeboten hat, mich im Handbetrieb zum Absch(l)uss zu bringen. Wo ich nun schon mal bezahlt habe, habe ich das angenommen. Finale Grande auf die Silikonhupen ...

Nachher wurde mit Domestos das Waschbecken geschrubbt, mir erklärt, das ich beim nächsten Mal richtig ficken darf ("Du richtiger Mann" - jaja) - ob ich mir das nochmal "gönne", weiss ich noch nicht ...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,R.-heimer,pandabär,Majin
@steelrod: Das war ja mal eine etwas abgedrehte Nummer...

Bei mir war die Dame normal drauf.
Hat mir auch den Schwanz eingeölt und angewichst, dann FO und mit dem Mund das Gummi aufgezogen.
Gefickt in veschiedenen Stellungen, wobei sie mir einen paar Mal einen Klaps auf den Hintern gegeben hat.
Von Umschnalldildo oder Finger in meinem Arsch war nix, bin davon nämlich auch kein Fan...
Zitieren
Ja, das war echt merkwürdig. Kann mir schon vorstellen, das es sonst richtig Spass macht ...
Zitieren