Mary - hübsch rassig aber leider sprachlos
#1
Kontaktdaten
MARY
Adolf-Braun-Str. 6
Nürnberg
Bayern
Deutschland
0173-1051226
EG, App. 3
Karte Anzeigen
***

[Bild: th_72524_zmary04_123_869lo.JPG][Bild: th_72525_zmary01bedeckt_123_132lo.JPG][Bild: th_72526_zmary02_123_1192lo.JPG][Bild: th_72527_zmary03_123_1190lo.JPG]

Anzeige schrieb:MARY
Ein Besuch bei ihr
wirst Du nicht bereuen! Sie bietet einen
umfangreichen Service an!

Ich war gestern Abend bei Mary - und bin unverrichterter Dinge wieder gegangen.

Der Grund war nicht:

ihr Äußeres. Ihr Gesicht ist für meine Begriffe ausnehmend hübsch und sie hat schöne schwarze Augen. Die Figur stimmt mit den Fotos überein. Die Möpse sind schön prall; bestimmt D-Cup. Sie ist jung. Sie macht einen netten Eindruck.

Der Grund war:

sie spricht so ca. drei Worte Deutsch (blasen, ficken, spritzen).
"Guten Abend" -> keine Reaktion.
"Hallo, wie geht es dir?" -> Fragezeichen im Gesicht.
"Do you speak english?" -> Fehlanzeige
Sie gibt mir ihre Hand und sagt: "Mary".

Wortlos weist sie mir den Weg ins Fickzimmer. Dort drückt sie mir einen mit krakeliger Handschrift beschriebenen Zettel in die Hand:
"- blasen mit Kondom
- ficken mit Kondom
- blasen ohne Kondom in Mund spritzen
- usw.
- 20 min 50 €, 30 min 80 € ...
- usw."

Sie deutet auf die Zeile "blasen ohne Kondom in Mund spritzen" und sagt "spritzen" und schüttelt dabei verneinend ihren Kopf. Ich sage langsam und deutlich: "Kein blasen ohne Kondom, ok". -> Sie schaut mich fragend an.

Ich sage ganz langsam: "Ok, blasen (ich steck mir meinen Zeigefinger in den Mund) und ficken mit Kondom (ich zeige auf die auf dem Tischchen liegenden Präser) für 20 Minuten, 50 Euro." -> Sie versteht kein Wort, null, nichts.
Ich soll auf die Speisekarte zeigen. Aha, durch deuten auf den gewünschten Service soll ich das Menue zusammen stellen.

Mir reichts. Zu meiner Vorstellung von einem befriedigenden Fick gehört, dass ich der Kleinen zumindest irgendwie klar machen kann, was ich möchte. Wenigstens die elementarsten Dinge sollten vermittelbar sein. Wie soll ich ihr denn z. B. klar machen, dass sie bitte etwas fester an meinem Schwanz saugen soll. Oder schneller oder langsamer oder wie und was auch immer?!

Ich deute an dass ich gehen will. Sie holt ihre Freundin (Alexandra), der ich irgendwie vermitteln kann dass ich gehen möchte.

Ich mache der Kleinen nicht den geringsten Vorwurf. Im Gegenteil: sie machte auf mich einerseits einen sehr netten, andererseits aber auch hilflosen Eindruck. Sie ist offensichtlich direkt aus Rumänien importiert und ohne geringste sprachliche Ausstattung in die Adolf-Braun gesteckt worden, wo sie jetzt den Kunden den besagten Zettel hinhält. Schade.

Gruß, Elmar

PS:
Hier könnt ihr euch ihre nackte Muschi anschauen.
Zitieren
#2
(08.08.2010, 14:24)Elmar2000 schrieb: ***

[Bild: th_72524_zmary04_123_869lo.JPG][Bild: th_72525_zmary01bedeckt_123_132lo.JPG][Bild: th_72526_zmary02_123_1192lo.JPG][Bild: th_72527_zmary03_123_1190lo.JPG]

[quote=Anzeige]
MARY
Ein Besuch bei ihr
wirst Du nicht bereuen! Sie bietet einen
umfangreichen Service an!

Da bin ich auch Sprachlos,sone geile Maus.
Was könnte die Geld verdienen!
bleib dran ,die besuche ich auch mal!Herz
lg vom tm
Zitieren
Hallo Elmar2000,

kein Wunder, dass sie auf "do you speak english" nicht antwortet.
So wie die Maus aussieht, spricht die - bis zum Anschlag - nur französisch.....Blowjob Lachen
Wenn`s nicht ganz so weit wäre, würde ich mal schnell die eine oder andere Stunde Französisch bei ihr nehmen....


Gruß Sloopy.
Zitieren
#4
MARY hat sich in DENISA verwandelt. Und von ehemals RUMÄNIN ist sie
jetzt zur SPANIERIN mutiert, die obendrein laut Anzeige auch noch "ganz
neu" ist. Sonderbar.

Anzeige siehe hier
Zitieren