Michelle2 aus die Börse
Kontaktdaten
Michelle
63 Aschaffenburg
Bayern
Deutschland
Karte Anzeigen
Hier ein Bericht über ein Mädel, dass ich bei www.dieboerse.de gefunden habe. Wer das nicht kennt, man kann sich kostenfrei dort anmelden und bekommt in der Regel auch eine Antwort auf seine Anfragen. Ich war auf der Suche nach einem Mädel in der Nähe, nicht zu klein, nicht zu schwer und nett anzuschauen. Gefunden habe ich dann ein paar, angeschrieben und dann die Optik entscheiden lassen.
Was dabei herauskam war Michelle2:

[Bild: bild1u111.jpg]

150 Euro die erste Stunde, 50 jede weitere halbe Stunde; 30 Euro für ein Zimmer. Ob da ANAL enthalten ist, hab ich nicht nach gefragt. Sie empfängt nicht Zuhause, sondern hat ein Zimmer irgendwo kurz hinter Hanau. Da Sie mich vom anschauen her kribbelig gemacht hat, hab ich nicht weiter überlegt und nach einem Date gefragt. Auf meine Mail kam dann schnell eine Antwort mit einem grundsätzlichem OK und einer Handynummer für ein kurzes kennenlernen Gespräch. Das hab ich dann wohl zu Ihrer Zufriedenheit bestanden. Am gleichen Abend kam dann noch eine Nachricht mit der Adresse und der Frage, was wir denn so anstellen wollen. Ja sag ich so, das muss ich mir mal überlegen. Zusammen Duschen, wäre nett. Und da man sich nach dem Waschen eincremen soll, auch noch gleich das abgefragt und da Sie auf der Seite auch dominant stehen hatte, wollt ich Ihr den weiteren Verlauf überlassen. Nachricht gesendet, pling gleich ne Antwort, die Idee findet Sie super: wenn ich was zum einölen besorge bringt Sie ein Flasche Wein mit. Abgemacht!

Dann am Tag des Treffens.
Die Lokation war nett, etwas außerhalb; ein Zimmer in einer Privatwohnung. Allerdings nicht ganz diskret. Sie wartete dann schon, als ich noch kein Parkplatz gefunden habe. Was mir da entgegenlächelte war dann schon ein Hammer-Weib. Auf jeden Fall ein in der Stadt danach Umdreher. Dann mit Ihr auf Zimmer. Das war geräumig, eine Massageliege, Latex-Matratze auf dem Boden, Musikanlage, kleines Bad. Kurz Ihre Flasche Wein geköpft und dann nackig gemacht und unter die Dusche.

Da dann erste Kontaktaufnahme in der der doch engen Dusche. Aber eng stehen war mit Ihr kein Problem. Sie musste dann den Schniedel waschen. Der schien aber sehr schmutzig zu sein soviel musste sie den waschen. Als Sie ihn dann immer heftiger wusch, wollt ich mich mal revanchieren, wurde aber nichts. Sie griff dann am Schniedel, an den Eiern vorbei bis hinten durch, da musst ich mich dann erst mal gegen die kalte Wand lehnen. Nachdem ich dann aber überall sauber war, sie übrigens auch, ging’s dann erst mal ruhiger weiter: Einölen. Das muss man auf jeden Fall nach dem Duschen, so konnte ich dann erst mal runter kommen und genießen. Body 2 Body war’s nicht aber angenehm. Deswegen wollt ich mich auch mal vergreifen und legte sie erst auf den Bauch. So machte ich Sie dann ölig, erst hinten und dann vorne.
Als ich dann schon mal vorne war, wollt ich dann auch mal einen Geschmackstest machen. Das Öl war erst mal neutral, aber es gab ja auch noch stellen, die nicht eingeölt waren. Genau, zwischen den Beinen und an der Innenseite der Schenkel. Das hat Ihr wohl nicht gefallen, sie stöhnte schon. Aber da kannte ich keinen Gnade, als sie dann immer heftiger stöhnte da ändert sich auch plötzlich der Geschmack und dann zappelte sie, da hab ich dann lieber aufgehört. Dann wieder auf Augenhöhe ging auch das geknutsche los, scheint Ihr wohl doch gefallen zu haben.

Danach war ich dann erst mal dran, französisch ohne, also ohne Gummi. Aber auch ohne 69 sie war da auf einmal sehr empfindlich. Langsam hat Sie das gemacht und auch mal etwas tiefer, meinen ganzen Genitalbereich abgeschleckt. Hätt ich länger ausgehalten, wollte Sie dann aber mal unter mir sehen. Mal etwas von der einen Seite mal von der anderen, dann mal Beine angezogen und hingesetzt um an Ihr rumzustreicheln. Mann da war er schon echt hart und dann spannt Sie auch noch Ihren Beckenboden an. Da wurden dann Ihre Schamlippen zu Schambändern; das musst ich dann erst mal stoppen.
So hab ich dann um einen Reiter gebeten, gefragt getan. Ja, aber was war denn das? Da setzt sie eich platt drauf und schubbert sich selber wieder hoch? Drückt Ihren Kitzler an mir? Wird immer heftiger, jetzt drückt Sie mich ganz schön in die Matratze. Hey das wäre doch mein part. Auch wenn Sie mich jetzt durch die Gegend knallt, ich halte dagegen. Da muss ich dann kommen und Sie sackt zusammen. Haucht Sie mir ins Ohr "Bist Du gekommen?". Was eine Frage? "Mächtig", sag ich.
Dann noch liegen geblieben zu Ende geknutscht und noch etwas unterhalten, noch ein Glas Wein. Dann Duschen (beide) anziehen und ab nach Hause. War Sie nun psychologisch geschult oder ist sie 2 mal gekkommen?
Die Aktion hat etwas über 2h gedauert, waren also 250 Euros
Zitieren
Schöner Beitrag !
Leider kann ich Michelle2 bei "Die Börse" nicht mehr finden.
Hast du kontaktdaten ?
Gruss
Klaus22
Zitieren
Hallo Ringswandl,

geiles Date und ein klasse Bericht Beifall Beifall
Willkommen im LSH und viel Spaß!


Gruß limbo, der für den prima Bericht dankt
Zitieren
Sie lebt noch.


http://www.kaufmich.com/michelle2
Lümel 1%er im LSH
Zitieren
War zwischenzeitlich auch mal bei ihr (130 Euro für eine Stunde), attraktive Frau, sehr angenehm, schönes FO, raffinierter Einsatz von Sextoys, poppen selbst war okay, guter AST, empfehlenswert. Einzugsbereich DA/AB.
Zitieren
Es bedanken sich: malone