Happy Hour mit Katja und Tatjana
Kontaktdaten
Exclusiv-Studio
Am Rohrbach 57
69126 Heidelberg
Baden-Württemberg
06221-600210
Karte Anzeigen
Bin heute wieder im Exclusiv-Studio aufgeschlagen, weil ich Lust auf die Happy Hour hatte (zwei Mädels, eine bläst, eine lässt sich ficken, Kostenpunkt 75 Euro). Anwesend waren Katja und Tatjana.

Optik: Zunächst war eine der beiden noch mit einem Kunden befasst, was mich im Smalltalk mit der Betreiberin und Tatjana zurückließ. Tatjana wirkt sehr jung und ist vom Body her ein Traum: Schlank mit den richtigen Kurven und spektakulären, meines Erachtens nicht gepimpten Brüsten. Das Gesicht ist hübsch, sie ist allerdings leicht zu stark geschminkt. Kurzum, eine Optikgranate, die Bilder - könnte sie vielleicht jemand anfügen? - versprechen nicht zuviel. Ihr Umgang war freundlich und zuvorkommend, so dass ich guter Dinge war.
Nach einer Weile kam Katja hinzu, die vor allem durch ihre langen, schwarzen Locken besticht. Das Gesicht ist eher freundlich als hübsch zu nennen, die Figur ist recht schlank und nicht unattraktiv. Wie sich später herausstellen sollte, hat sie recht schlaffe, kleine Brüste. Ich schäzte sie eher auf Mitte 30 als auf die 28 Jahre, die auf die Homepage zu finden sind. Aber auch sie ist sehr unkompliziert und schafft es, eine angenehme Atmosphäre zu erzeugen.

Geld: So schritten wir denn ins Gemach, wo ich abmachte, dass ich Tatjana zusätzlich lecken würde, was mit zusätzlichen 25 Euro zu Buche schlug, so dass ich insgesamt 100 Euro für die halbe Stunde löhnte. Danach ging ich ins Bad und duschte.

Action: Als ich zurück kam, lagen die beiden bereits auf der Bettstatt und boten mit ihren leicht gebräunten Körpern einen vielversprechenden Anblick. Ich legte mich zwischen die beiden und ließ mich streichen, wobei ich selbst an beiden etwas herumgrapschte und streichelte. Als sich Tajana mit der Hand eher um meinen Hodensack kümmerte, küsste ich ausgiebig Katjas Hals, was ihr zu gefallen schien (jedenfalls war die Vortäuschung ok). Dann griff ich Tatjanas geile Brüste ab, was Katja dazu nutzte, mir das Kondom überzustülpen und meinen Schwanz mit ihrem Mund zu bearbeiten. Sie machte das ausgesprochen gut.
Damit ich nicht zu früh käme, befahl ich Tatjana, sich auf meinem Gesicht zu platzieren. Zügig bearbeitete ich mit dem Zünglein ihre Fotze, die angenehm neutral schmeckte, und mit dem Daumen - allerdings sehr zurückhaltend - ihr Anus, was ihr beides zu gefallen schien. Auch ich war zufrieden, so dass wir ein Weilchen so weitermachten...
Schließlich wollte ich Tatjana ficken und signalisierte dies, weshalb ein Kondomwechsel stattfinden musste, der sich aber etwas in die Länge zog. Tatjana wichste mich schnell wieder hart, dann stöpselte sie von oben ein und begann mich zu reiten, erst vorsichtig, dann immer fester und am Ende hüpfend, während sich Katja neben mich legte, mir ihre Brüste bot und meinen Kopf in ihrer Armbeuge hielt. Auch das war schön, so dass dies etwas ging, bevor ich zu meiner überraschung merkte, dass ich - sonst geht das kaum, wenn ich unten liege - kommen würde. Stöhnend ergoss ich mich ins Kondom, künstlich stöhnend begleiteten mich die Damen dabei.
Danach gab es noch etwas Gekuschel, AST und vorsichtiges Gestreichel, dann begab ich mich wieder in die Dusche und schließlich wieder ins Leben.

Fazit: War sehr nett. Ich werde die beiden, gemeinsam, mit anderen Frauen oder allein, alsbald wieder ausprobieren.
Zitieren
Katja und Tatjana bei ladies.de

Zitat:KATJA, deutsch
28 Jahre jung, 1,69 m groß, KF 34/36, OW 75 b,
rasiert
vielseitiger Service: franz, ZK, GV, AV, KB, HE, FE, DS und
erotische Massagen


[Bild: th_63526_3061936_F8_123_119lo.JPG][Bild: th_63527_3061936_F9_123_347lo.JPG][Bild: th_63529_3061936_F10_123_428lo.JPG]


TATJANA
nur am Montag + Mittwoch
blonder liebestoller Engel, Top-Service,
sexy Figur, große OW


[Bild: th_63717_3061936_F2_123_168lo.JPG][Bild: th_63718_3061936_F3_123_568lo.JPG][Bild: th_63720_3061936_F4_123_512lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren