Yvonne, Serbien
Daumen hoch 
In Köln aufgewachsen, spricht akzentfrei Deutsch, sehr sympathische Art. Schwarze lange glatte Haare, 160cm, KF34, feste B-Titten, trägt oft grobmaschige Netzstrümpfe, lächelt viel, schöne Zähne, glatt rasiert. War mir in der Eröffnungswoche des www.fkk-mainhattan.de schon aufgefallen, da im falschen Club ... Wink Vorher war sie am Niederrhein unterwegs.

Nach kurzer Unterhaltung ging es auf's Zimmer, dort schöne ZK, lecken, blasen ohne Handeinsatz, sehr gefühlvoll, mußte sie ein zwei Mal einbremsen. Aufsitzen lassen, sie hat keinerlei Berührungsängste und geht gut mit, dann Missionar und zum Abschuss Doggy. Den schönen Arsch vor Augen war der Abschuss nicht weit.

Stuart, das werde ich noch mal wiederholen ...
Zitieren
netter kompakter bericht.

klingt ja sehr lecker was du dort getroffen hast!
Zitieren
Yvonne ist eines der hübschesten Mädels im Paradise. Leider dringt hin und wieder der Zickenfaktor durch... Wenn sie jedoch will ist sie ein absolutes Highlight.
„Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.“

Humphrey Bogart
Zitieren
Zicke? Nein. Eigenen Willen und Charakter? Ja.

Stuart, Frauenversteher Big Grin
Zitieren
...grobmaschige Netzstrümpfe ??? ..in Weiß ???

...hatte ich mal entdeckt..danach dauergebucht


...aber ob die wirklich aus Serbien ist Grübel

....spricht zumindest ausser Französisch noch ein paar andere ..Sprachen Wink


Gruß MC, nein ich geh nicht mehr ins Para...nein ich geh nicht Unentschlossen
Zitieren
Nö, in Schwarz. Sie wollte eigentlich weg.

Stuart, dem sie was von Palace erzählt hatte
Zitieren
....ins Palace...ist ja ne gute Nachricht....dann lern ich sie diesen Winter mal kennen.

....ist ja ein super roter Faden....alle Mädels mit gutem Service...wandern dem Para nach kurzer Zeit ab.


Gruß MC, der damit keine Pobs hat Wink
Zitieren
kenn die aus dem gt. fickt geil. intelligente konversation.

lg sv
Zitieren
(14.08.2010, 09:51)Midnight Cowboy schrieb: ....ins Palace...ist ja ne gute Nachricht....dann lern ich sie diesen Winter mal kennen.

....ist ja ein super roter Faden....alle Mädels mit gutem Service...wandern dem Para nach kurzer Zeit ab.


Gruß MC, der damit keine Pobs hat Wink

log!!! kein top CDL bleibt lange im Para...ne, die hauen alle ab weil
sie im Para net genug verdienenEngel

freerider, mir egal..geh eh nur noch in Hessen clubbenLachen
Zitieren