T39 Roseo 2. OG Zi. 22
Hi Leute,

nach langer Zeit der Bahnhofsabstinenz kam mir diese Woche mal wieder in den Sinn, alte Bekannte aufzusuchen. Dummerweise schienen alle Damen, die ich gerne mal wieder getroffen hätte ausgeflogen zu sein, also kam ich, selbstlos, wie ich nun mal bin, meiner Scoutpflicht nach und habe die Erstbesteigung des Monte - Roseo vorgenommen.Engel

Roseo fiel mir im zweiten Stock auf, fing gleich an mit mir rumzuflirten und machte mir so gar nicht den Eindruck, als wäre sie Latina.:nein: Im ersten Moment hätte ich sie nach Polen gesteckt, aber die ausführliche Konversation, während dem Akt und die unbedingt nötige Passkontrolle nach dem Akt lassen keinerlei Zweifel an ihrer kubanischen Herkunft zu.

Roseo ist so um die 30 Jahre alt, 170 cm groß, und schlank, hat langes blond gesträhntes Haar, super geile, feste und stehende, natürliche B-Titten mit schönen Nippeln dran,einen nicht ganz so festen Latinaasch und ein leichter Bauchansatz lässt sich auch erkennen, wenn sie ihr weißes Hemdchen weglegt. Die Zähne, wie die Frau sind noch ganz gut in Schuss und unter den Ü30 Weibern hält sie die Stange ganz schön hoch.:bang:

Zwar behauptet sie den Job erst eine Woche zu machen, aber die Art und Weise, wie sie mich rangenommen hat, lässt mich doch vermuten, daß sie vielleicht erst seit einer Woche in der T 39 ist, aber das Rumhuren nicht so gaaaanz neu für sie zu sein scheint.:nein:

Das sie nichts ohne Gummi macht erwähnte sie vor der Geldübergabe und die Standart Nummer sollte 25 € kosten, die ich ihr gerne überreichte.

Wir zogen uns gegenseitig aus, fummelten und knutschten wild und hemmungslos rum, während sie mich am Waschbecken, schon sauber gemacht und hochgebracht hat.

Auf dem Bett gings weiter mit einem prima Blowjob, der zwar mit Kondom, aber trotzdem unglaublich intensiv war, von gelegentlichen Zungenküssen unterbrochen und durch eine spitzenmässige Eiermassage unterstützt wurde,:bj während ich ihren Eingang gestreichelt, ihre Nippel geleckt und ihre Titten massiert habe.

Revangieren für den Blowjob wollte ich mich gerne indem ich sie auch ein bischen verwöhne, drehte sie auf den Rücken, ignorierte ihren 5 € Aufpreis Auspruch und machte mich ans Werk, ohne über die Konsequenzen nachzudenken, die mir in Form von Dosenhaaren die Laune vermiesten und meinen pochenden Prügel in ein weiches Würstchen verwandelten.:24:

Zwar schmeckte sie sehr angenehm, wurde auch total naß und spielte mir fast schon glaubwürdig echte Gefühle vor, aber Haare an der Dose vermiesen mir den ganzen Tag und ich frage mich jetzt noch, warum ich das gemacht habe.

Einzig Rosarios ausergewöhnlichen Mundarbeit, dem Poster eines Models an der Wand und viel Zeit habe ich es zu verdanken, daß ich doch wieder einsatzfähig wurde und sie zu einem Ritt aufsatteln konnte, den sie fordernd schnell und gekonnt, bis zum abspritzen durchgehalten hat, mich noch ein bischen auszucken lies und zufrieden entlassen konnte, nachdem ich ihr noch ein Trinkgeld gegeben habe, weil ich doch der Meinung war, daß diese Leistung außergewöhnlich war.Mr Burns

Gruß, Schweinebärmann, der da Stammkunde wäre, wenn nur die Haare nicht wären. Das geht einfach nicht....da träume ich von.....
Zitieren
Hoffentlich hast du mittlerweile alle Haare aus den Zähnen loswerden können, denn an sowas will man sich ja nicht unbedingt lange erinnern Wink

Schön geschriebener Bericht, zu einem, für dich nicht, ganz so erfreulichen Erlebnis...

Winke
Zitieren
Schweinebärmann schrieb:..., nachdem ich ihr noch ein Trinkgeld gegeben habe, weil ich doch der Meinung war, daß diese Leistung außergewöhnlich war...

Ihr Service war ja wirklich gut! Wieviel Zeit hast du denn mit ihr verbracht?

Vielen Dank für den schönen Bericht! :wow:

Gruß, miloca > der Haare an der falschen Stelle im Normalfall auch nicht ausstehen kann. Wink
Wege entstehen dadurch, dass wir sie gehen.
(Franz Kafka)
Zitieren
Hi miloca,

ich war so zwischen 30 und 40 min. drin, ohne daß auf die Uhr geschaut wurde. Konditioniert durch meine bisherigen BHV Erfahrungen hatte ich fast schon ein schlechtes Gewissen......aber nur fast.Augen Roll

Gruß, SBM
Zitieren
Kannst Du kurz was zu den Arbeitszeiten oder Deiner Aufschlagszeit sagen?

Bitte.
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren
War heute am Spätnachmittag im Viertel. Aber die besagte Türe war leider geschlossen. Pech halt. Werde es aber weiter versuchen.
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren
Sorry, aber ich habe vergessen Dir zu antworten.
Gefragt nach Arbeitszeiten sachte `es Roseo: Von Mittags bis tief in die Nacht.

Gruß, SBM, mit `em bessere Hessisch, als wie mit dem Spanisch.
Zitieren
Sabber, ich glaub, ich muss dort auch mal hin, sie scheint etwas, für einen GF6 Fan wie mich zu sein, auch wenn sie kein FO macht. Aber eine, für mich wichtige Frage: Wie lang ist sie?

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#9
wawi schrieb:Aber eine, für mich wichtige Frage: Wie lang ist sie?

.................wohl etwas grösser als Du .

Schweinebärmann schrieb:Roseo ist so um die 30 Jahre alt, 170 cm groß, und schlank,
Zitieren
#10
wawi schrieb:...eine, für mich wichtige Frage: Wie lang ist sie?
WlkikiV Wink
Schweinebärmann schrieb:...Roseo ist so um die 30 Jahre alt, 170 cm groß, und schlank, hat langes blond gesträhntes Haar, super geile, feste und stehende, natürliche B-Titten mit schönen Nippeln dran,einen nicht ganz so festen Latinaasch und ein leichter Bauchansatz lässt sich auch erkennen...
Zitieren
Aligator schrieb:WlkikiV Wink
Zitat:Zitat von Schweinebärmann
...Roseo ist so um die 30 Jahre alt, 170 cm groß,
Danke, das hab ich überlesen. :wein

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren