Kristina in der Deisterstr.28
Kontaktdaten
Kristina
Deisterstr. 28
30449 Hannover-Linden
01520 7916086
Klingeln bei App. 14 ( 2.Stock )
Karte Anzeigen
Name:............... Kristina
Nationalität:....... Tschechin
Alter:................ 25 Jahre + 2 - 3 Jahre
Größe:............... 1,68 m
Konfektion:......... 38
Augenfarbe:........ braun
Haarfarbe:.......... schwarz
Oberweite:.......... 75B
Intimbereich:....... teilrasiert


[Bild: 3619_23348m0yp.jpg][Bild: 3619_23352e02k.jpg]




Tach zusammen,


am Freitag Vormittag überkam mich wieder die Lust das WE mit einem schönen Fick einzuleiten.
Da ich die Tage schon div. Portale nach Neuankömmlingen ausgespäht hatte , hatte ich mir also eine kleine Auswahl zurecht gelegt.

Nr. 1 auf der Liste war Elisa. Da ich gestern vergeblich versucht hatte sie zu erreichen probierte ich es nun noch einmal.
Diesmal hatte ich Glück und Elisa ging nach einer Weile auch ans Telefon. Sie sagte mir dann das sie div dinge macht aber eben keine ZK's.
Hmm blöd dann wird das nichts auch wenn ihr schlanker Körper perfekt ins Beuteschema passen würde.

Dann war da noch Kristina die auf INDS mit einem reichen Service Angebot annonciert.
Eben durch geklingelt und gecheckt ob sie verfügbar ist. Dieses wurde bejaht und so machte ich mich auf in die Deisterstr. 28 um dann wenig später bei App 14 zu klingeln.
Ich spurtete in den 2. Stock und bevor ich auch nur klopfen oder klingeln konnte öffnete sie sogleich die Tür.
Ja ist schon lecker .. die Fotos auf INDS passen da soweit. Vllt hier und da nen bisschen weichgezeichnet aber ok.
Sie hat ein recht hübsches Gesicht, geile Titten, die Haare wie auf den Fotos hochgesteckt. Sie trug die schwarz/pinke Corsage und schwarze Netzstrümpfe.
Der Anblick gefiel mir und mit einem Lächeln und Küsschen auf die Wange bat sie mich hinein.
Die Wohnung ist klein aber sauber und aufgeräumt. Sie führte mich ins VZ wo sie mir dann ihr Program darlegte.
Da ich irgendwie Lust auf Anal hatte buchte ich das dazu und mit dem Wissen das ich wenn's ins Hinterstübchen geht meist nicht lange durchhalte auch die std damit ich zweimal Spaß haben kann.
Ausgemacht wurden ZK, GVM, FO, Anal, Franz beid. zu einem Tarif von 120€.

Ich ging ins Bad um die Standartmäßige Reinigung durchzuführen. Sie verzichtet auf einen Badbesuch.
Da es recht früher Vormittag war, war ich wohl der erste Kunde und sie somit noch sauber.
Als ich wieder ins VZ zurück kam hatte sie doch wirklich einen Kurzzeitwecker eingestellt damit es auch ja nicht über die Zeit geht.
Dieses penetrante ticken ging mir jetzt schon auf den Sack. Verärgert
Wenigstens machte sie nachdem ich sie darum gebeten hatte den Fernseher aus damit mich Barbara Salesch nicht auch noch beim ficken zuguckt.
Zum aufwärmen gab's fummeln und reichlich ZK auf dem Bett.
Da ich aber nicht so richtig an die Titten kam musste ich Madame erstmal aus der Corsage pellen.
Da zickte sie auf einmal und sagte hmm .. aber dann halten die Strümpfe nicht mehr. Muss das denn sein. Ja sicher das muss sein. Ich will Zugang zu den Möpsen.Weia
Etwas mürrisch entledigte sie sich des engen Oberteils. Nun war auch klar wieso sie da nicht ran wollte denn was vorher gut zusammengehalten wurde konnte sich nun der Schwerkraft hingeben.
Sie hat wohl schon die ein oder andere Geburt hinter sich und dementsprechende Pölsterchen.
Ok nicht weiter schlimm, das steck ich weg und legte sie auf den Rücken um mich mit ZK's und ausgiebigen Titten gesauge und gefummel wieder auf Kurs zu bringen.
Ich arbeitet mich dann weiter nach unten vor um die rasierte und saubere Katze zu kraulen.
Sie hat ne schöne Dose mit sehr kleinen Schamlippen. Meine Lecktechnik schien anklang zu finden und so wurde sie auch recht schnell feucht.
Da ja Anal ausgemacht war teste ich sogleich mit 2 fingern die begehbarkeit. Da ich nun endlich loslegen wollte bat ich um Montage des Gummis.
Nen bisschen Flutschi auf den kleinen Rammler und los ging die wilde Fahrt. Ich nagelte sie so ein paar Min in der doggy.
Sie ging gut ab und der geile Anblick ihres , im Gegensatz zum Bauch, doch recht strammer Arsch lies mich dann recht zeitig die erste Ladung ins Gummi feuern.

Nach der Reinigung bot sie mir eine Massage an die ich auch dankend annahm.
Sehr gekonnt war das nicht und so fragte ich alsbald nach Runde 2. Damit war sie einverstanden und dockte auch gleich wieder an um mir ihre ausbaufähigen Oralen Künste zu demonstrieren.
Es war zwar ohne Hand und Zahn aber mehr als die Spitze hat sie nicht in den Mund bekommen. Verwirrt
Egal, betriebshärte war erreicht und so sollte nun ein fickerchen in der Missi folgen. Sie gummierte wieder und ich lochte auch gleich in die nicht so enge Muschi ein.
Flutschi wurde hier nicht gebraucht. So kolbte ich einige Zeit.
Zwischen durch klingelte immer wieder ihr Telefon mit so einem bescheuerten IceAge Klingelton der mir jegliche Konzentration raubte. Ich besann mich auf das wesentliche, dachte an Sylvie und fickte weiter.
Da die Säfte langsam stiegen und ich ihr noch eine Mundspülung verpassen wollte zog ich wieder raus entfernte den Gummi und lies sie wieder andocken.

Da das Telefon immer noch unaufhörlich klingelte und sie es nicht abstellen wollte oder konnte verlor der kleine Racker immer mehr an zutrauen. Knallkopp
Da das so nichts werden würde schaltete ich dann um auf Handbetrieb um auch die letzten Tropfen Sacksuppe auszuquetschen.
Sie saß dann vor mir auf dem Bett und versuchte mit übertrieben Gestöhne und ein wenig fummeln an den Eiern das ganze zu beschleunigen.
Da die Eieruhr schon geklingelt hatte und sie lieber jetzt als gleich aufspringen wollte schaffte ich zum Glück recht schnell den Abgang und lies die letzten Tropfen auf Kinn und Titten spritzen.
Ich ging dann duschen und zog mich wieder an.
Sie mag wohl kein Wasser und reinigte sich von Flutschi und Massageöl mit einem Zewa.
Sie erzähle das sie noch eine Woche in Hannover ist und dann wieder die biege Richtung Heimat macht.
Ich schlürfte noch mein Wasser aus verabschiedete mich artig und stand nach genau einer std wieder auf der Straße.
Wäre ich bloß noch einen Stock höher gegangen dann hätte ich den super Fick mit Sylvie wiederholen können und mir für die 20€ Aufpreis was in die Futterlucke schieben können.




Fazit
Kristina bietet einen umfangreichen Service.
Allerdings ist sie doch eher aufs schnelle finish aus und somit gibst keine gute fickstimmung.
Geile Titten hat sie trotzdem und ein recht hübsches Gesicht dazu.



Wiederholung .. nö Smile





Gruß
El Loco
Zitieren
#2
Ausruf 
Kontaktdaten
Kristina
Deisterstraße 28
30449 Hannover-Linden
Niedersachsen
Deutschland
Mobil: 01520 7916086
Klingeln bei App. 14, 2. Etg.
Karte Anzeigen
[Bild: anzeige1_in_kristina833e.jpg] [Bild: kristina_1o4rm.jpg] [Bild: kristina_2q1ks.jpg] [Bild: kristina_3y34d.jpg] [Bild: kristina_4406e.jpg] [Bild: kristina_5k4a5.jpg]
Zitieren