Sommerlandverschickung die Dritte
Bereits das dritte Jahr in Folge bin ich jetzt im August zum entspannen im SeebadUrlaub. War bisher immer angenehm leer und auch wettertechnisch hat es die Vorjahre gut gepasst.

Flug wieder mal mit dem Kranich auf Meilen (sehr angenehm und mit einer prima Crew, das bin ich gar nicht mehr gewöhnt von LH) und diesmal wohne ich in den August Suites. Die positiven Aussagen im Hotelthread kann ich nach den ersten Eindrücken voll bestätigen.

Immigration nach ca. 10 Minuten passiert. Taxifahrt dann für 1.000 THB all in mit Mr. Dang, der meine vorherige Anfrage innerhalb von 2 Stunden bestätigt hatte.

Die Anfahrt gestaltete sich dann aber wegen der Feierlichkeiten zum Geburtstag der Königin schwierig. Von der Ecke Sukhumvit/Klang bis zum Hotel geschlagene 40 Minuten.

Eingecheckt und dann erst mal die üblichen Schönheitsprozeduren Cool(Manirüre, Pediküre, Foot Scrape) und dann mit Marlow zum Abendessen getroffen.

Von der South Pattaya hatte man dann einen schönen Blick ins Koyo 7 (Siren Square, 2. Stock, über dem Pattaya Beergarden) einer neuen LB Bar. 15 Eber und ein GastBig Grin.

Danach etwas GoGo-Hopping. Peppermint in den neuen Räumlichkeiten „same, same“ nur kleiner. Das qualitative Loch bei den Dancern vom letzten März ist wieder geschlossen.

Die Happy war gestern komplett in der Hand der YellowmanVerwirrt. Hostess Yang hat jetzt gefühlte 10 weitere Hostessen im Japsstyle unter Ihren FittichenWeia. Hat mich –wie Ying- aber nicht erkannt und ich hatte auch kein Bedürfnis Ihrer Erinnerung auf die Sprünge zu helfenDodgy.

Das Livin Doll Showcase eigentlich gar nicht so schlecht, aber kein draught und 135 Baht für das botteled Singha machen Folgebesuche eher unwahrscheinlich.

Gegen 23.00 Uhr persönliche Überprüfung des Koyo 7, aber nur noch zwei LB anwesend. Die zwar recht ansehnlich, den Besuch aber auf ein andere Mal verschoben.

Dann ein Zwischenstop an einer Beerbar an der Second Road. Die Belegschaft sehr erfahren, nichts für uns dabei, so dass wir uns in die Gordie Bar an der Drinking Street begaben.

Dort hatte ich mit Tik auch schnell die Begleitung für die Nacht gefunden. Aufgrund einsetzender sinflutartiger RegenfälleEek hat es die ganze Palette von 4 Gewinnt über Würfeln und Billiard gedauert, bis wir dann mit dem Taxi über die mit 10 cm Wasser überflutete Beach Road ins Hotel kamen.

Neben dem hübschen Gesicht kam ein klasse Body kam im Zimmer zum Vorschein Engel und eine ziemlich ausgiebige Nummer mit sehr guter Performance folgte. Gegen Mittag dann noch ein Quickie. Das riecht nach Wiederholung.

Den Nachmittag dann mit den üblichen Krimskrams (Kühlschrank füllen, Laundry etc) verbracht.

Das war erstmal ein gelungener Auftakt.

adamit
Zitieren
Prima Bericht und klasse Schreibstil wie immer Adamit.wuensche noch viel Spass, bis bald und aufpassen in Eberswalde ;-),
Zitieren
...dann hau mal rein....

Kannst Ying ruhig mal einen Gruss ausrichten....

Viel Spass und Gruss an Marlow...


Grumpy
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren
Am Abend ging es erstmal ins Cavern. Man merkt wem der Laden gehört. Bauweise, Bierdeckel, Bierpreis identisch zur Peppermint. Eigentlich ganz nett, die Damen unter Schnitt.

Wir wollten dann langsam steigern und sind ins Windmill. Erstmal von einer Bedienung schräg von der Seite angemacht worden, warum ich so lange nicht mehr da warVerwirrt. Allerdings scheinen die besten Zeiten auch vorbei zu sein (vielleicht haben wir auch nur den falschen Tag erwischt). Keine gute Stimmung, wenig Gäste und ziemlich viele Wuchtbrummen am Start.

Im Babydoll dann schon besser und es gab wieder ein wenig draughtbeergrapschen mit einem Isaanrunner. Weiter ins Heaven, wo es gute Stimmung und einige echte Sahneschnitten gab. Zum Abschluss der GoGs noch ins Diamond.

Zum Ausklang dann in eine der Beerbars an der Soi 10, wo ich im letzten Urlaub schon öfters aufgeschlagen bin. Dort kannte man mich auch nochMad. Ziemlich schnell gesellte sich dann auch ein süsser Ladyboy zu mir, den Grumpy im März schon mal ausgelöst hatte (sind wir jetzt eigentlich Lochschwager, oder –schwägerin ?).

Gut gemachte D-Cups Titten und eine sehr feminine Erscheinung ohne Tuntengehabe oder Jaba-Aggro. Mit Ihr ging es dann in den Loom, wo ohne grosse Formalitäten sofort die Kleidung entfernt wurde und ein ausgiebiges Blaskonzert begannBlowjob. An Ihrem Schwanz hätte auch der gute alte Krupp seine Freude gehabt, hammerhart.

Dann gab es ein Kissen unter den Popo und ich habe missioniert und dabei Ihren Schwanz gewichst aus dem sich bereits nach kurzer Zeit eine ordentliche Ladung auf den Bauch ergoss. Ich habe noch eine ganze Weile gebraucht und bin dann in Ihren Mund gekommen.

Am Morgen dann noch schön ein blasen lassen und bis Mittag noch mit Ihr im Bett rumgegammelt.

Auch hier ein hoher Wiederholungsfaktor. Wenn es so weiter geht mutiere ich in diesem Urlaub noch zum LiebeskasperVerwirrt.

adamit
Zitieren
Endlich mal wieder ein paar Berichte aus dem Seebad! Ich muß mich leider noch bis November gedulden. Heul

Wünsche dir viel Vergnügen!
Zitieren
...tja die gute Arisar, ist schon ein geiles Teil, herzlichen Glückwunsch.
Leider kam ich in meinen letzten Tagen bei Ihr/Ihm nicht mehr vorbei.

Windmill kannste vergessen. Schau doch mal nach der kurzhaarigen ( 133?) in der Roxy auf die Du damals so scharf warst, aber so doll war es mit Ihr auch nicht.....

Ansonsten schau dir mal die Sahneschnitten in der Iron auf der hinteren Bühne an. Mit Marlow war ich ja mal dort.....

Meine Empfehlung weiterhin: Superbaby....
Gehe aber nicht so spät hin, ansonsten haben die Japaner die Sahneschnittchen abgegrast.

...oder gehe mal ins Baccara, aber nach oben und schau mal nach er 510, falls sie noch dort ist.... ;-)

Grüsse an Ying, falls Du nochmals in die Happy kommen solltest und an die 17 natürlich.

...und das mit dem Liebeskasper lass mal lieber.....

Weiterhin viel Vergnügen
Grumpy
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren
Sonntagabend zum Auftakt Buffet im Diana Inn Hotel. War für 185 Baht echt o.K. Allerdings dauerte es dann fast bis Mitternacht, bis das Völlegefühl nachgelassen hat.

In der Zeit wurden dann auch wieder ein paar GoGos inspiziert. Zunächst opferten wir mal 45 Baht für ein draught in der Champions um zu überprüfen, ob es dort immer noch so übel ist wie früher. Trotz etwas baulichem Liftup kann man sich den Besuch getrost sparen.

Danach eine Qualitäts- und Bierpreissteigerung (auf immerhin 59 Baht) im New Livin Dolls. Da waren auch durchaus ein paar Hasen dabei. Das Resteficken ab 2.00 Uhr haben Sie entweder abgeschafft, oder loben es zumindest nicht mehr aus.

Dann erster Besuch in diesem Urlaub in der Airport. Ein wenig zu viel falsche Wimpern und Besenfrisuren, trotzdem –wenn man einen vernünftigen Sitzplatz hat- mit das Beste was Patty an GoGos derzeit anzubieten hat.

Kurzbesuch in der Diamonds und dann wieder ins Heavens, wo der Chef Geburtstag feierte und alle Hasen da waren. Gute Stimmung und wirklich überdurchschnittliche Damen.

Zum Ausklang ging es dann in die Soi 7 an eine Beerbar. Ich wollte eigentlich eine Nacht alleine verbringen und zunächst schien das auch zu klappen, da meine erste Tischdame meinte, alleine dass Sie deutsch spricht reicht. Habe dann irgendwann angefangen trotzdem englisch zu sprechen, damit ich die komische Tante wieder los werde. Ist dann auch mit einem entsprechenden Flunsch abgezogen, bzw. ich glaube die schaut immer so, und hat dann Marlow genervt. Sorry Winke

Ich hatte dann schnell Ersatz gefunden (Name schon wieder vergessen). Die Holde war 27 und hat bereits ein Kind, was sich aber nur an kaum wahrnehmbaren kleinen Streifen auf dem Bauch bemerkbar machte. Die kleinen Titten mit sehr guter Konsistenz.

War ein nettes Nümmerchen mit tiefen Fingern im Vorder- und Hintereingang und Abgang in den Mund. Hat dann in aller Ruhe alles rausgesaugt, bevor es dezent entsorgt wurde. Am Morgen dann nochmal eine verschmuste Kuschelnummer und gegen Mittag die Holde ausgecheckt.

Auf die Frage ob ich den Abends wieder in Ihre Bar kommen würde mit dem neuen Lieblingssatz: „You see me when I see you“ geantwortet. Und gedanklich bereits auf das folgende Frühstück konzentriert.

adamit
Zitieren
Nö Nö hat nicht genervt, wollte unbedingt mit mir würfeln und ich habe ihr gleich gesagt, das sie verliert.

Und wer nicht hören will muß fühlen, nach einigen Testläufen habe ich ihr dann das Fell über die Ohren gezogen und Madame zog mit dem gleiche "Flunsch" wie bei dir von dannen. Ab dann war Ruhe angesagt.Weia
Zitieren
Montags dann ein kleiner Spaziergang am Wongamat. Der erste Teil nach dem Dusit ist ziemlich versifft. Ein paar wenige "Buschfrauen" gibt es auch noch. Der hintere Teil ist ganz o.K. aber immer noch weit von Traumstrandqualität entfernt.

Am Abend dann erst ins Baccara, wo im oberen Stockwerk ein Warteraum für Slicon Valley scheint. Einer der wenigen Orte in Patty wo die Sillies noch keinen Einzug gehalten haben. Ausserdem scheint hier oben Voraussetzung zu sein nicht grösser als 1,45 m zu sein. So waren im oberen OG auch hauptsächlich Yellowmen zu sehen.

Von dort ins Iron, wo die Poolladies ein paar Newbies am Pool das volle Programm mit Bierflasche in die Muschi, Pussyrauchen und allem was hat sonst noch so am Pool geboten wird gaben. Echt gute Perormance.

Zum Abschluss in die Drinking Street, Gordie Bar. Habe dort lange mit einem richtig süssen Mädel gewürfelt, dass ich so auf 16 geschätzt hätte. Auf die Frage nach der ID kam mit dem unschuldigsten Augenaufschlag den man sich vorstellen kann ein "Oops I forget". If you doubt leave it out !! Habe dann den Weg in den loom zum ersten Mal in diesem Urlaub alleine angetreten.

adamit
Zitieren
Dienstag dann im Casnovy gestartet, wo im vorderen Bereich nun auch mit zwei Pools aufgerüstet wurde. Im Happy dann die ganze Hostessenjapsfraktion nicht da. Wahrscheinlich schon um 8 Uhr vom Yellowmen gebarfined.

Sind dann in die Pokemon Bar und ich musste feststellen, dass die Zeiten in denen ich mich halbwegs unerkannt in Pattaya bewegen konnte endgültig vorbei sind. Zunächst Ooy, mit die ich letzten Urlaub zweimal ausgelöst hatte mit Küsschen begrüsst, was einer anderen Dame, die ich beim letzten Mal auch mal mit hatte irgendwie missfiel, weshalb Sie sich ohne noch gross etwas zu sagen verzog.

Ooy teilte sich damals mit zwei anderen Mädels aus der Pokemon das Zimmer. Orn hat inzwischen einen Sponsor aus Germany und weilt wieder dauerhaft in Ihrem Heimatdorf. Und dann war da noch so ein laufender Meter aus der U40 Fraktion (Name vergessen). Als ich die wieder sah bin ich richtig erschrocken. Ca 10 kg zugelegt und nichts mehr übrig vom Teeniegesicht von vor 6 Monaten.

Ooy sagte dann ich wäre doch schon einige Tage hier Sie hätte mich gesehen und warum ich erst jetzt zu Ihr käme. Jetzt finde ich persönlich, dass Sie das a) nix angeht und ich b) auch nicht gefragt habe wie viele andere Customer Sie hatte seit ich wieder in Patty weile. Meine Antwort I was busy trug auf jeden Fall nicht zur Erheiterung bei.

Habe Sie dann ausgelöst und im Zimmer fing die Leier wieder von vorne an. Grumpy hätte Ihr gesagt ich wäre im August wieder da und Sie sei extra deswegen schon im Juli in Urlaub gegangen. Habe das dann mit den Worten: It is August. I am here. Where is the problem beendet.

Ooy war nur ein Girl für die Kuschelnummern, aber auch das war irgendwie nach 6 Monaten nicht mehr wie in Erinnerung. Und im Vergleich zur positiven professionellen Erfahrung wirkte das bei Ihr eher geschäftsmässig. Werde Sie sicher nicht noch einmal auslösen.

Am Mittwoch dann bereits Konzentration auf die z. Zt. Besten GoGos (Airport, Iron, Heavens) und dazwischen ein kleiner Abstecher ins Superbaby. Dort hatte der Japs die Superschnecken zwar schon abgräumt, war aber trotzdem noch nett anzusehen. Einzig dieses gesalzene Popcorn erzeugte einen Geruch als wenn irgendwer in die Ecke gepisst hat.

Wir sind dann wieder in die Beerbar an der Soi 10. Dadurch dass im vorderen Bereich desbarkomplexes immer eine LB-Show läuft auch immer viele „WAGS“ der Beteiligten und die Bar hat neben einigen festangestellten Girls und Ladyboys auch immer etliche Teilzeitkräfte. Deshalb immer wieder andere Damen und LB und es ist auch recht lange offen (4 Uhr).
Hatte dann schnell ein Girl, welches mir schon beim letzten Mal aufgefallen ist bei mir. Kurzhaarschnitt, ein wenig hyperaktiv, 28 Jahre, Name vergessen. Habe Sie dann in den loom verfrachtet, wo die komplette Bandreite abgearbeitet wurde.

Blasen schön mit EL und ZA. Hat auch beim AV schön gegengehalten und sogar um härtere Stösse gebeten. Meine Nachkommen fanden in Ihrem Blasmaul eine gierige Abnehmerin. Wow, eine affengeile Performance.

Morgens dann Schwanzkontrollgriff und Sie wollte gleich wieder loslegen wie die Feuerwehr. Habe es dann aber vorgezogen mir einfach nur einen blasen zu lassen, was sehr gut erledigt wurde.

Hohe Wiederholungsgefahr.

adamit
Zitieren
@ Adamit

zu meiner Verteidigung: Ich hatte Ihr nicht explizit gesagt, dass Du definitiv im August kommst, aber sie hat jedesmal nach Dir gefragt....

Der Sponsor von Orn bin ich nicht!!! muss wohl einer von der EP-Fraktion aus dem König sein. Ehrt sie aber, dass sie im Heimatort ist - falls es so sein sollte....

Hau weiter rein.,,,,

Gruss Grumpy, in 14 Tagen auch wieder im Flugzeug
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren
@Grumpy

Brauchst Dich nicht verteidigen. Die Kleine hat sich halt vielleicht auch ein Sponsoring oder ein VLT ausgerechnet und war pissed, dass ich erstmal ein paar Tage wo anders rumgevögelt habe. So ein Gezicke brauche ich aber nicht.

Orn ist auf jeden Fall schon länger nicht mehr in der Bar. Ob Sie wirklich daheim ist, oder was Sie da macht kann ich natürlich auch nicht sagen. Und von den EP-Leuten ist Sie ja immer fleissig gebucht worden.

adamit
Zitieren
Gestern war dann erstmal ein wenig durch die neuen LB-Bars gezogen.

EZY ist ja jetzt zu und Lita hat jetzt in der Soi VC die Famous Bar. Kleiner Barraum im EG, Poolzimmer mit Sofas und ST-Räume im 1. OG.

Ca. 10 Dreibeiner, eher nicht die ganz aufgedonnerten und hochgetunten aber fast alle sehr nett anzusehen. Preise mit 100 Baht fürs Bier und 150 Baht für den Ladydrink aber für die Gegend zu hoch.

Wir haben uns dann beide einen Dreibeiner ausgesucht und haben uns ins Poolzimmer verzogen, wo ein wenig Billiard mit Fummeln auf dem Programm stand, haben uns aber nach einem Getränk wieder verzogen.

Weiter ging es ins Cats, in einer kleinen Seitensoi der Soi Day and Night (ich glaube die heisst so wie das Hotel). 6 Möchtegernmädels und ein paar richtige Prachtexemplare dabei. Die GoGo war aber noch dunkel und die Damen hätten dann den Betrieb für uns eröffnet. Wir sind dann wieder gegangen und wurden noch aus der Seitenstrasse hinaus von zwei LB begleitet. Kommt auf die To Do Liste.

Danach ein kleiner Abstecher auf die Walkingstreet und dann zum Abschluss wieder ins Gordie in der Drinking Street.

Tik vom ersten Abend nahm mich gleich in Beschlag und wollte mich davon überzeugen wie sehr Sie mich liebt und vermisst hat. Blöd nur, dass die Farbe meines Geldbeutels besser in Ihrem Langzeitgedächtnis verankert war als mein Name.

Aufgrund der guten Performance am ersten Tag habe ich Sie aber nochmal mit genommen. Auch wenn die Versuche eine längere Aulöse zu bekommen etwas nervten. Irgendwann antwortete ich dann mit einem kurzen, knappen Yes auf das dahingeplapperte I think you butterfly und die Fronten waren geklärt.

Ficktechnisch hat Sie sich aber noch eine ganze Spur mehr ins Zeug gelegt als beim ersten Mal. Diesmal war auch der Hintereingang zur Benutzung freigegeben, aber diesmal nach haperte es doch gehörig mit dem Abspritzen. Tik hat dann sicher noch 20 Minuten an meiner Nudel geblasen und geleckt, aber no milk tonight. Das wurde am Morgen mit einem sauberen Blowjob nachgeholt und gegen Mittag checkte ich Sie aus.

Da meine persönliche Höchstgrenze ja 3 Auslösen pro Frau und Urlaub sind, geht also noch einmal. Schätze das ist dann nächste Woche auch fällig.

Ansonsten ist das Wetter ziemlich durchwachsen. Nachmittags hat es sich die letzten Tage immer eingeregnet, teilweise recht heftig. Die Abendunterhaltung leidet bisher aber noch nicht.

adamit
Zitieren
Zur Halbzeit war die illustre Herrenrunde auf 4 Personen gewachsen und nach dem gemeinsamen Abendessen wurde gemeinsam oder in wechselnden Kombinationen nach Tageslaune ein Programm gestrickt.

Bin dann nicht mehr zum Schreiben gekommen. Deshalb den Rest der Story in komprimierter Form bereits wieder von zu HauseDodgy

Erstmal das Ficktechnische:

Schöner Ausflug zu Dritt in die My friend you, wo bereits im Barraum Hand und Mund angelegt wurde. Solides Handwerk und auch für mich, der die Doppeldrei nicht mag, ein Besuch wert.

Eine eher unspektakuläre Nummer mit einem Girl aus den Beerbars an der Soi 10, ein Komplex wo ich aber eigentlich immer fündig werde.

In der Soi 7 ein affengeiles Mädel im Japsenstyle ausgelöst, das die anderen Herren wegen komplett fehlenden Englischkenntnissen und Dumpfbackengehabe trotz Hammeroptik verschmähten. War dann obwohl es tatsächlich nur Einlochstutensex gab für mich trotzdem nicht enttäuschend.

In der X-Zone haben wir mit Ladydrinks nur so um uns gewofen und schnell war ein schöne Party im Gange. Hübsche Girlies und für jeden etwas dabei. War eine schöne LT allerdings ohne allzu grossen Drecksaufaktor.

Und nach durchzechter Nacht auch nochmal einen Ladyboy in der Dragonbar mitgenommen. Einer der schönsten Ärsche den ich je gefickt habe.

Partytechnisch waren weiterhin das Airport und das Iron die besten GoGos. Im Heavens auch immer gute Stimmung.

Eine der beiden Poolbesatzungen aus der Iron hat es echt drauf. Wer so ein wenig Spass haben möchte sollte ins Iron gehen.

Im Windmill haben wir zweimal selbst die Party angeheizt und die Stimmung war schnell wie früher. Der gemeine Draughtbeergrapscher kommt eher nicht mehr auf seine Kosten.

Die X-Zone jetzt wieder mit sehr hübschen Girls und neben der Windmill die GoGo für das Gynäkologische.

Der Wechselkurs mit ca. 40 Baht verteuert die Reise natürlich. Auffällig war auch das die Engländer wohl wegen der Wechselkursentwicklung im Moment eher daheim bleiben.

August Suites sind eine absolute Empfehlung und der Taxiservice des Hotels für 900 Baht All in bietet deutlich bessere Autos als MrDang, der aber natürlich auch absolut zuverlässig fährt.

Brauch jetzt erstmal etwas ErholungWinke

adamit
Zitieren
(31.08.2010, 19:47)adamit schrieb: August Suites sind eine absolute Empfehlung und der Taxiservice des Hotels für 900 Baht All in bietet deutlich bessere Autos als MrDang, der aber natürlich auch absolut zuverlässig fährt.

900 Baht für Susibumbum nach Pattaya oder doch eher umgekehrt?
Zitieren
Von BKK ins Hotel bin ich mit MrDang gefahren, zurück habe ich im Hotel gebucht. Die hatten aber nur eine Preisliste.

adamit
Zitieren