E55 moppelich in Zimmer 42... (glaub ich)
... ich weiß, es ist kein guter Reim, aber mit etwas Betonung und Phantasie könnte es einer sein! Wink

Habe zu dem gleich näher beschriebenen Mädel keinen passenden Bericht gefunden.

Also, letzten Freitag ein paar Bier und babbich süßen Mischmix mit 3 Kumpels getrunken. Als jemand bei den leicht schlüpfrigen Themen zu fortgeschrittener Stunde den Playboy unterm Sofa hervorkramte, schmissen wir uns die wildesten Sexgeschichten und - phantasien an den Kopf.
Und was macht man(n) Freitagabend, wenn 3 Typen getrunken haben und einer am nächsten morgen früh raus muss? Na klar: man jagt die arme Sau mit den anderen Chaoten nach Frankfurt. Es war ja auch erst 23.30 Uhr und ca. 1 Std. Fahrt sind ja nix.

Ein fast leerer Tank und die drückend vollen Blasen, ließen uns erst gegen 1 Uhr eintrudeln. Bank gesucht und ab ins Getümmel. Nach dem ersten Haus (T26) war ich schon völlig außer Puste und musste schnellstmöglich was vor die Flinte bekommen. Hatte mir natürlich vorher keine Empfehlungen von hier notiert, wodurch ich schon ein leicht mulmiges Gefühl im Bauch hatte hatte.

Nach gefühlten 1000 Treppenstufen hab ich mir vorgenommen in der E55 zu ficken, komme was wolle. Schliesslich hatte ich dort in der Vergangenheit ein paar gute Nummern.

Ihr müsst mich korrigieren, aber ich meine es war Zimmer 42, könnte aber auch 32 gewesen sein. Ihr kennt euch vielleicht besser aus, wenn ich euch die Gute etwas näher beschreibe:

* Name unbekannt
* ca. 165 cm groß
* recht hübsches Gesicht
* Alter schätzungsweise Mitte/Ende 20
* "Kleidung" so ein neckisches schwarzes durchsichtiges Nachtkleidchen, was die Proportionen gut verdeckt! (ich schätze mal so die 80 kg hat sie)
* dunkele schulterlange Haare zum Zopf gebunden
* B-Körbchen
* untenrum 2 Tage-Bart
* Herkunft: irgendwo Osteuropa, spricht aber recht gut Deutsch

Spielte im Flur andeutungsweise an Ihrer Möse und stöhnte dabei, ich meinen Schalter im Hirn umgelegt und bevor ich ungevögelt heim muss und/oder noch mehr Treppen laufen muss, hab ich bei BFA 25,00 €, ohne Details abzuklären, zugeschlagen.

Ich hab grade den Raum betreten, suchte das Geld in der Hosentasche, da fing das Elend schon an: "Wenn du die sehen willst, 5,00 € extra!" Strengerer Ton, Deut auf ihre Titten und bevor Diskussionen anfangen, den Aufpreis gezahlt. Ich war geil, angetrunken und das wichtigeste: der schweissvertreibende Ventilator lief.

Ich hab mich von da ab auf ein nicht so erfreuliches Erlebnis eingestellt. Als sie sich auszog kam noch ein Haken ans Tageslicht: ihre Büffelhüfte.
Das Mädel hat ma nen richtig dicken Bobbes und dicke Schenkel. Bauch ging im Verhältnis dazu noch. Naja, Augen zu und durch.

Was jetzt folgt ist mehr schlecht als Standard: Gummi über schlaffen Schniedel. Geblasen recht gut eigentlich, wenig Zahneinsatz, ab und zu geilen Augenkontakt, ein bisschen mit der Zunge am Glied gespielt, aber dann: das künstliche Rumgestöhne dabei. Abturner.
Sie zum Ficken aufgerufen, ich innerlich gebetet: "NICHT REITEN!". Also zur Missionarsstellung aufgerufen und da gevögelt. Natürlich wurde der Eingang noch ordentlich mit Caramba eingeschmiert, damit man so gut wie nichts merkt. Gedacht hab ich irgendwie an so ein schwarzes Loch im Weltall. Flutsch rein, flutsch raus = kein Spaß. Rausgezogen. "Was los? Muschi nicht gut?" "Nein, zu glitschig! Mach mit der Hand fertig." Was dann folgte war ziemlich festes, aber nicht schmerzhaftes Wichsen was schlussendlich zum gewünschten Ziel verholf...

Genau: Raus, Döner, Bier, Kippe, dummes Gelaber auf der Heimfahrt und dann - mein Bett.

Alles in allem eher unterdurchschnittliche Standardnummer, mit 1,99 % Wiederholungsgefahr.
Zitieren
Mein Beileid...

Das sind so Situationen, bei denen man(n) sich rückblickend fragt:
"Warum hab ich mir das angetan?"
wenn man an nächsten Tag mit nüchternem Kopf drüber nachdenkt.

Abhaken und auf Konto "Lebenserfahrung" buchen.
Zitieren