E45 "Catherina" das ist mir noch nie passiert
Kontaktdaten
Cahterina
Hallo Freunde, Römer, Mitstecher,
ich dachte mir heute ist ein guter Zeitpunkt mal wieder ein paar “Nympfen” im BHV durchzumausen. Gesagt, äh gedacht und los mit dem ICE nach Frankfurt und um 10:15 stand ich vor M 42, es waren vielleicht 6 Frauen da, von denen mir nix so zu buche stand. Weiter rotes Haus, doch da schautes auch nicht besser aus. Von deutschen Huren lass ich hier meine Finger, auch wenn sie manchmal lecker aussehen, bin auch schon mal reingefallen – miststück!. Also weiter, - ich weiß nicht, kommt es durchs Treppensteigen oder …., ich gehöre nun auch der hirnlosen Gattung der „Dreibeine“ an. Bin dann ins E43 und weiter ins E45. Die Claudia gesehen weiter Ruby gesehen, da bekommst es ja mit der Angst, solche Humpen, nanu, nächstes Stockwerk, es war eine blonde Frau mittleres Alter so mitte 30+ und ohne Höschen- scheiße, das sah lecker aus und vorbei war es mit dem Verstand.
Ihr Name ist wahrscheinlich Catherina, aber nagelt mich nicht fest darauf, er steht sogar im Treppenhaus – aber vergessen.
Sie bot mir ja alles an, ich wollte jedoch noch wissen was in den oberen Stockwerken los ist, aber um diese frühe Stunde ist da nur tote Hose. Auf meinen Weg hinunter stand diese Frau im Treppenhaus und fing mich ab, sie hatte ja keine Kokurenz, zu befürchten, sie war alleine. Hatte jetzt ein kleines schwarzes Höschen an. Und versprach mir wieder alles. Verkehr, Busen, sogar hintendrein, ich sagt französisch ohne, sie ja, 20€. Nagut, ich hatte einen Druck auf meinen Lenden und wollte nun endlich zum abspritzen kommen und in dem Hormonzustand sah sie lecker aus.
Rein ins Zimmer, nackig machen, Geldübergabe, auf mein bestehen FO sagt sie 10€ mehr und lecken ins auch nicht dabei. Da hätte ich gehen sollen, sie gab mir mein Geld nicht zurück, so gab ich ihr noch 10€ darauf – ich Depp! Die Waschung musste ich in Eigenregie durchführen. Sie spielte mit ihrem Handy währenddessen, ich stand da mit meinem Rohr und sollte mich auf den Vollrichtungsplatz legen, das Miststück fing nun an zu telefonieren.
Nun fing sie an zu blasen, neben bei telefonierte diese Mistschlampe immer noch. Auf mein Spiel ihr den BH auszuziehen kam ein verneinen, sie hätte zwei schöne Humpen gehabt, sahen aus wie nicht Silikon, fühlen sich durch den BH – oben reinfassen -auch so an.
Aber ich lag auf dem Bett, sie blies ab und zu während der Gesprächspausen und wichst meinen Schwanz währen sie mit ihren Telefonpartner sprach.
Allmählich hat sie gemerkt, das mit der Erektion ist von mehr Dingen abhängig und das Telefongespräch am Handy wurde beendet – endlich.
Von da an war ihr Einsatz wesendlich besser, sie leckte meinen Schwanz, aber nicht meine Eier, das hätte wahrscheinlich wieder Aufpreis gekostet.
Aber wie es so ist spürte ich wie der Saft aufstieg, sie hörte auf zu blasen und wichste mich ab, dabei verschoss ich meinen Saft ihr über die Titten, so ein mist, sie hatte ja ihren BH noch an und meine Sahne lief ihr darauf runter.
Wennigsens ein Gutes.
Zu dieser Gretel bringen mich keine 10 Pferde mehr hin.
Der Blitz soll´ beim Scheißen treffn und kein Klopapier weit und breit. De Mistschlampen –de greisslige!
Zitieren
Ich denke du meinst "Hupen", "Humpen" hab ich in dem Zusammenhang wirklich noch nie gehört Wink

Sonst schöner Bericht, bzw. schöne Warnung.
Zitieren