FKK Paradise, Rüsselsheim
Am Sonntag Nachmittag war ich im FKK Paradise in Rüsselsheim, mein erster Besuch in einem FKK-Club. Nachdem ich einige positive Berichte anderer Clubs gelesen hatte, wollte ich es mal bei einem Club um die Ecke versuchen.

Parken
Im Hof ist Platz für ca. 5-6 Autos, der Hof kann größtenteils nicht eingesehen werden. Die Hofeinfahrt ist eng. Gegenüber an der Straße ist noch ein Trucker-Parkplatz.

Begrüßung
An der Theke kurze Begrüßung, 35 Euro Eintritt. Keine Einweisung, man muß schon fragen was man wissen will.

Umkleide
Halbhohe Spinte, nichts für umfangreichere Bekleidung. Im Spint 3 weitere Handtücher.

Räumlichkeiten
Im Erdgeschoß die Räume zum kennenlernen, Dusche, WC, Whirlpool, Video mit langweiliger FSK-16-Erotik, die in Schleife lief. Leider verlaufen sich die Personen in dem Bereich.
Die Räumlichkeiten sind sauber, dreckiges Geschirr wird innerhalb weniger Minuten vom Personal abgeräumt, Glasränder auf den Tischen konnte ich keine sehen, die Tische werden also auch regelmäßig abgewischt.
Die 2er-Zimmer sind im 1.OG, der Blick auf den unaufgeräumten und dreckigen Hinterhof ist grausam.

Anwesende
Am ganzen Abend (ca. 18:00-22:30 Uhr) sind mir ca. 3-5 Kollegen über den Weg gelaufen, es waren zu keinem zeitpunkt mehr als 3 Männer anwesend (vom Masseur abgesehen, der sich offensichtlich langweilte). Anwesend waren 6 Mädels, die (wie sich später rausstellte) sich in 2 Gruppen teilten, die miteinmander wenig bis gar nicht kommunizierten und sich weitgehnd aus dem Weg gingen. Gruppe 1 mit 4 Mädels sprach anscheinend russisch, Gruppe 2 mit 2 Mädels türkisch. Die 2 Türkinnen machten bischen Stimmung, tanzten und hatten Spaß, während die anderen 4 sich im anderen Raum aufhielten - ohne Männer.

Essen
Zum Essen sollte man nicht hingehen. Salate kamen sicher aus dem Eimer aus dem Großmarkt, die Nudeln waren mit einer Chilli-Soße aus dem Glas ertränkt etc.

Mädels

1. die russische Optik-Granate

Als ich mich im Club noch umsah, wurde ich von einer wunderschönen Frau angesprochen, ca. 19 Jahre, 1,75 m mit Schuhe, ca 1,65m ohne, sehr schlank (Kf 34 oder weniger), lange blonde Haare, B-Cup (schön geformt und fest aber anscheinend natürlich). Leider konnte sie praktisch kein deutsch und kein englisch, dafür viel russisch; ich hingegen konnte kein russisch, dafür aber deutsch und hessisch. Die Kommunikation war schwierig, aber ich ließ mich blenden und wir gingen auf's Zimmer (halbe Stunde 50 Euro).

Sie kam schnell zur Sache, ein paar Körperküsse, keine ZK, lecken war auch nicht. Sie versuchte(!) mir den Conti überzuziehen, der etwas unangenehm saß. Anderes Gummi gibt's nicht! Na ja, trotzdem versucht weiter zu machen: Französich war nicht so der Brüller, Zähne waren schmerzhaft. Sie hat mir versucht an den Brustwarzen rumzuspielen oder besser gesagt die Brust zu quetschen. da sie nichts verstand habe ich versucht ihr mit der Hand klar zu machen, daß das nicht gut ist - vergeblich. Zwischendrin die Eier "gekrault" -autsch! Also mal selbst Hand angelegt und GV versucht. Sie hat sich auf mich gesetzt, einen gemeinsamen Rhythmus haben wir nicht gefunden, ihr Rhythmus war nicht mein Ding, aber sie war wenigstens schön eng. Versuch sie zum Stellungswechsel zu bringen mißlang, da sie meine Handzeichen nicht verstanden hat. Irgendwann habe ich dann aufgegeben, weil es für mich sinnlos war mit dieser Frau. statt noch einen Augenblick zu kuscheln ging sie gleich ins Bad - nix halbe Stunde! Als sie zurück kam, war sie schon angezogen und entschuldigte sich ohne Ende - und würdigte mich den ganzen Abend keines Blickes mehr.

Optik: 10/10
Kommunikation: 2/10
Französisch: 2/10
GV: 4/10


2. Melissa (Türkin)

Anfang 20, spricht gut genug deutsch, ca. 1,60m lange dunkelbraune Haare, blondierte Strähnen, Kf 35, B oder C-Cup. Sie war schon zärtlicher, ging auf mich ein, ließ sich lecken (zumindest weiter vorne), hat sich sehr bemüht, ohne Zeitdruck - aber auch hier keine ZK. Da sich einiges aufgestaut hatte, gings etwas zu fix. Auch sie verschwand sofort im Bad und kam angezogen zurück - nix halbe Stunde.

Optik: 8/10
Kommunikation: 6/10
Französisch: 6/10
GV: 8/10


3. Melissa und Freundin (ebenfalls Türkin)

Später am Abend tanzen die beiden Mädels mit einem Landsmann und machten etwas Stimmung, soweit das ging. Wir saßen später zusammen auf der Couch und beschlossen zu dritt auf das Zimmer zu gehen. Die zweite Türkin verstand kein Wort, Melissa hat übersetzt. Zu ihrere Freundin: Anfang 20, Kf 36/38, B-Cup, dunkelbraune lange Haare, wunderschöne glänzende dunkelbraune Augen. ZK auch hier Fehlanzeige, ihre Freundin ließ sich lecken und befingern und ging gut mit. Anschlißend noch etwas streicheln und Smalltalk und nachkobern nach Verlängerung, was ich ablehnte, da ich schon zuviel Geld ausgegeben hatte und am nächsten Morgen früh aufstehen mußte.

Optik: 8/10
Kommunikation: 2/10
Französisch: 6/10
GV: 8/10


Fazit

Mit anderen FKK-Clubs habe ich noch keine Erfahrung, deshalb fällt mir ein Vergleich schwer. Wenn ich mir die anderen Berichte ansehe, sollte ich bei Gelegenheit noch einan anderen bClub testen um zu sehen ob FK-Clubs etwas für mich sind. Den Service hätte ich jedoch in anderen Etablissements billiger bekommen.
Zitieren
#2
Danke Teufelchen für diesen Bericht über einen wohl grottenschlechten Club.

Sieh zu das du schleunigst in einen vernünftigen Club gehst und verbuche das Erlebte unter LehrgeldWink

FKK Paradise? Mensch..da geht man doch nicht hinBig Grin

Friese,Wink
Zitieren
Friese schrieb:FKK Paradise? Mensch..da geht man doch nicht hinBig Grin

Danke für den Hinweis, kam nur bisserl spät :wein
Zitieren
#4
@ Teufelchen69

Ein großes Lob auch von mir für deinen Bericht. [Bild: icon14.gif]

... und Lehrgeld, Unglücklich
haben wir mehr oder weniger alle schon mal zahlen müssen! :p


Gruß
von
goldgeil Urlaub

der dich nun als echten Teufel identifiziert hat! Laut Lach
Zitieren
Friese schrieb:FKK Paradise? Mensch..da geht man doch nicht hinBig Grin

Friese,Wink
Wohl mehr ne Frage der Stadt Big Grin

RR, der ebenfalls für den Bericht dankt
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
... dem dank schließe ich mich an. Tipp: Hier in Ruhe umsehen und dann für einen vernünftigen großen oder kleinen Club entscheiden. Gruß, Lord V. - der sich gerade fragt, wofür die EUR 35 Eintritt fällig waren ...
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
Zitieren
...was Ihr alle mit Lehrgeld habt... immerhin kam Er zum Schuss...
da gibt es Laufhausgeschichten, wo für's gleiche Geld Einer eine "geschossen" bekam... wenn das mal kein eklatanter Unterschied ist.

...da brauch es noch ein bisschen Hornhaut auf der Freierseele ;-)
Zitieren