MARIELLA - 19 jähriger Teeny - in SB
#1
Traurig 
Kontaktdaten
MARIELLA
Gersweilerstr. 66
Saarbrücken
Saarland
Deutschland
0152-59536274
EG rechts bei Sommer
Karte Anzeigen
Reklame schrieb:MARIELLA

19 jähriger Teeny mit einer Hammer Oberweite, alles Natur, und dies kannst Du wörtlich nehmen

Dieses junge Fabelwesen braucht guten S*x wie die Luft zum Atmen. Sie kann eigentlich gar nicht genug bekommen und sehnt sich nach Dir.

Erliege auch Du ihrer Lust und Leidenschaft und spüre die Erregung von ihr welche Dich ganz sicher erfassen wird.

Ihr Service ist sehr umfangreich, auch A***

0152-59536274

Gersweilerstr. 66
Saarbrücken
EG rechts bei Sommer

Kann bitte jemand die Bilder reintackern? Danke.

-------------------------------------------------------------------

Mein kleiner Bericht:

Angerufen und Termin ausgemacht, hingefahren, eine etwas ältere rundliche Dame hat geöffnet und mich in ein Zimmerchen gebracht, ich habe direkt Marielle verlangt, dann kam Mariella:
Mariella hat eine zierliche Figur wie auf den Bilder, die Hautfarbe kommt auch gut hin -> aber leider eindeutig Hängebrüste Verwirrt (auf den Bildern sind stehende B- oder C-Cups zu erkennen), also mal wieder gefakte Bilder (leider) Verärgert.
Mariella kann kein Wort Deutsch, kein Wort Englisch und kein Wort Französisch (zumidest sprechen :-) - also Zeichensprache ist angesagt Winke .
Naja, mit dem rundlichen Feldwebel 110 Euro für 1h mit FO vereinbart und bezahlt, mit Mariella in ein anderes Zimmerchen gegangen, ausgezogen, wie nix mit saubermachen?!?! Verwirrt , aufs Bettchen, ich wollte Ihre Brüste streichel -> das mag Sie nicht so Verärgert, anschließend FO - war recht gut (ohne Handeinsatz, ein wenig zu gefühlvoll), anschließend in die Missio (Sie hielt mein Becken fest und stieß mich in Ihr Becken - wie geil ist das denn? Unentschlossen ), dann Doggy (wie ein Holzklotz) Grübel , dann reiten (da kamen die Hängebrüste zur vollen Geltung) Rot werd , und wieder Missio bis zum Schluß, nix mit saubermachen?!?!?! Verärgert - Badezimmer verlangt und mich selbst gereinigt Ausruf .

Fazit:
nettes Mädel, man muss sich mit Zeichensprache verständigen, ganz guter Service, leider mal wieder falsche Bilder (hatte mich auf die stehenden B-Cups gefreut)
Wiederholungsgefahr bei 50%
Zitieren
Hier dann mal von mir der kleine Bilderservice mit einer kleinen Zusammenstellung:


[Bild: th_31601_mar1_123_23lo.jpg][Bild: th_31602_mar2_123_241lo.jpg][Bild: th_31603_mar3_123_545lo.jpg]
[Bild: th_31604_mar4_123_1065lo.jpg][Bild: th_31605_mar5_123_502lo.jpg]

gruß
Zitieren
#3
Kontaktdaten
mariela bei sommer
gersweilerstr 66
saarbrücken
Karte Anzeigen
:heart:ich habe mein herz verloren, war heute 40 min bei mariella hab mit der hausdame für 30 minuten 100 euro komplettservice ausgemacht.da die gute leider kein deutsch kann.
zuerst ist sie mit mir unter die dusche und muss sagen sie hat sich umd mein bestes stück mit voller hingabe gewaschen,danach ins zimmer da hat sie mir ganz zärtlich ohne gummi den schwanz geblasen, ich holte sie mir dann in die 69 er stellung und sie schmeckte sehr gut.nach ausgiebigen hin und her sattelte sie ohne gummi wie ausgemacht auf und ritt mit herzenslust sie war so nass das man merkte ihr machte es sichtlich spass, ich holte sie in missionars da ich ihr schönen titten bearbeiten wollte, es war so geil, ich spritze blank in sie rein geil, danach unter sie dusche sie duchte ihre f..... aus und wusch sich genial so frisch wie sie roch. dann anziehen und zum abschied einen kuss. 1^0000 mal bessser als letzte woche bei lolita die nur gelangweilt an die decke schaute und ich nach 10 minuten abbrach
mariella ist jeder cent wert
Zitieren
Ein kostenloser Tipp von mir:Brakelamp
keine feste Termine aufgrund Anzeigen mit unbekannten Ladies tätigen.
Ich denke , es wäre kein Problem gewesen, dort aufzuschlagen,
die Ladies zu begutachten und dann zu entscheiden....
Zitieren
Hallo........
Habe die Location vorgestern Abend zwecks Druckabbau aufgesucht.Bei der Vorstellung im Flur strömten aus der linken Seite 3 Girls.( Larissa, Lolita, Claudia) Als sich die rechte Tür öffnete drang ein nimmmer endender Pulk von Mädels auf den Flur zur Fleischbeschau..........hatte mit 3 Girls max gerechnet, aber hier waren es bestimmt 10 an der Zahl, so daß ich mir die Namen gar nicht alle merken konnte. Hatte also die Qual der Wahl, welches sich aber nach bekanntgabe meiner AO Wünsche schlagartig änderte.........
wie in einen Bienenhaufen gestochen löste sich der Pulk auf und auf der linken Seite stand dann nur noch Claudia und Lolita, auf der rechten Seite nur noch 5 Girls.........
Da ich die linke Seite bereits erkundet hatte, und nur mit der Dienstleistung von Lolita Ficktechnisch zufrieden war, konnte ich meine Wahl auf die rechte Seite konzentrieren......
Vom Gesicht her erkannte ich lediglich Ariane, und da ich von einem Forumsbeitrag wußte das man bei ihr rechtzeitig rausziehen muss, war diese aus dem Rennen.
Vom ersten optischen Eindruck her wählte ich dann Mariella.........
Im Zimmer bestätigte die Hausdame dann nach der Geldübergabe ihre tabulose Ader.................
Optisch und Figurtechnisch war die DL soweit ok, einziges Mackel war eine große Brandnarbe am rechten Oberarm, ebenfalls befand sich auch auf der Außenseite ihrer rechten Brust eine Brandnarbe, welche den schönen Eindruck ihrer B-Cups trübte.
Blastechnisch hatte sie dann schnell das Rohr auf Kampfgröße geblasen......und in einer kurzen Blaspause erklärte sie mir dann in schlechtem Deutsch und mit Handzeichen, das ich nicht reinfeuern darf, lediglich auf den Bauch abspritzen solle. Meine Laune war dahin.......hatte also voll die Niete gezogen..........
In der 69 er habe ich sie dann noch etwas geleckt, fingern ließ sie anstandslos zu............
Hätte das fingern mal lieber sein lassen sollen, denn als ich in ihrer Mumu einen künstlichen G-Punkt ertastete, der auf meine Fingerbewegung reagierte, ahnte mir schon schlimmes. Da sie mein fingern keines falls unterband, konnte ich dann auch diesen künstlichen bewegbaren G- Punkt in Richtung Mumueingang bewegen, und mir den Fremdkörper mal genauer vor Augen begutachten.........
Was tun sprach Zeuss????????? da ich keine Lust auf Konversation und Stress hatte, und der Fremdkörper in reinem weiss erschien, also wieder zurück mit dem ganzen wo es her kam...........
Gefrustet vom ganzen dann doch noch alle Mut zusammen genommen und einmissioniert...............
Normal hätte ich wegen dieser Vorkommnisse reingefeuert, habe dann aber wegen dauernder Männerstimmen aus der Küche davon Abstand gehalten.
und Ihr die Sosse auf den braunen Bauch gespritzt.

Weiteres Negativ war, das wieder einmal die gebuchte Zeit nicht auszunutzen war. Gebucht war eine halbe Stunde Tabulos...........nach exakt 22 Minuten vom verlassen meines PKWs saß ich wieder hinter dessen Lenkrad.
Meiner Erfahrung nach reicht hier eine 20 Min Buchung zum Einstiegspreis vollkommen aus..........alles weitere ist reines Geld "verbrennen"
Und das angepriesene AO und tabulos ist ebenfalls nicht im Sinne des Erfinders............ist ja so, als müsse man bei einer gelöstenBus Fahrkarte zur Endstation bereits 3 Haltestellen vorher aussteigen.

Greets
Zitieren
Einmal die Suchfunktion anwerfen liefert jede Menge zu ihr, sogar in der gleichen Adresse.

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=59764
Zitieren
Zusammengeführt was Zusammen gehört Big Grin

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Frage 
Hi, kann jemand sagen, ob das auch die Mariella ist, die akutell beworben wird?

Die Bilder sind doch stark unterschiedlich. Grübel Vielleicht kann hier jemand aufklären?
Zitieren
.....bei meinem Besuch handelte es sich um die beworbene.......wieder zu erkennen am schlechten Armtattoo

Greets
Zitieren
Danke, das Tatoo ist mir gar nicht aufgefallen...ich brachte die aufgeblasenen Titten aus Beitrag Nr. 2 nicht mit den aktuellen Bildern in Einklang...Grübel
Zitieren
(19.04.2011, 20:07)saartom schrieb: Danke, das Tatoo ist mir gar nicht aufgefallen...ich brachte die aufgeblasenen Titten aus Beitrag Nr. 2 nicht mit den aktuellen Bildern in Einklang...Grübel

Die Titten sind nicht mehr aufgeblasen. Grübel
Denke, dass das dennoch das selbe Mädel ist, da ich gleich ein Bild anfügen kann, wo auch das Gesicht und die großen Brüste erkennbar sind. Engel
Zitieren
Daumen runter 
Hi Scouts,

ich war auch dort, weiß aber gar nicht so recht, was ich und wie ich das schreiben soll.
Eines vorab, ich denke ich war in der falschen Woche bei dem Mädel...dann wäre es vielleicht anders gelaufen. Grübel

DAME
Mariella ist sehr schlank. Sie hat kleine Tittchen, die zu dem Body passen. Sie ist angeblich 21 Jahre alt, kommt aus Rumänien, ihr Deutsch ist schlecht.

ABLAUF
Ich hatte 50€ für das 20-Minuten-Programm bezahlt.
Ein Badbesuch wurde mir vor- und nachher angeboten.
Mariella kaut bei ZKs gerne auf meinen Lippen rum, mmh, das ist eine nicht uninteressante Variante. Sie schmeckt leicht nach Zigaretten, aber generell roch es in der Bude stark nach Zigaretten (Duftfalle!)
Das FO war OK: Tiefe war akzeptabel, zwar kein EL, auch kein Augenkontakt, aber ohne ZE/HE (nach Hinweis).
Ich bat sie sich hinzulegen, konnte ihren Body und die Tittchen küssen.
Fingerspiele ließ sie auch zu. Aber ab dem Zeitpunkt war meine Laune dahin - da die Dame extrem fischig roch und / oder auch ihre Tage hatte (das konnte ich bei dem Schummerlicht nicht gleich sehen).
GV wollte sie zunächste "blank". Der GVm war Reiter und Missio (ich habe meinen Stinkefinger nicht mehr riechen können), [Bild: 32.gif] daher Kopfkino an und Gummi gefüllt, dann ab ins Bad und raus.

Bei der eigenen Wäsche geht sie sehr sparsam mit dem Wasser um und hebt sich manche Stellen für eine eventuelle, spätere Reinigung auf. Grübel Na ja.

FAZIT
Whlg: Nein.

BILDER
[Bild: th_252917939_3043591_F1_123_948lo.JPG][Bild: th_252919484_3043591_F0_123_34lo.JPG][Bild: th_252921723_3043591_F13_123_999lo.JPG][Bild: th_252923383_3043591_F12_123_44lo.JPG] [Bild: th_252925295_3043591_F11_123_78lo.JPG][Bild: th_625292735_3043591_F10_123_442lo.JPG][Bild: th_252929647_3043591_F9_123_91lo.JPG] [Bild: th_252931349_3043591_F8_123_53lo.JPG][Bild: th_252934341_3043591_F7_123_70lo.JPG][Bild: th_252936379_3043591_F6_123_398lo.JPG] [Bild: th_252939708_3043591_F5_123_461lo.JPG][Bild: th_252941177_3043591_F4_123_68lo.JPG][Bild: th_625294476_3043591_F3_123_245lo.JPG] [Bild: th_252946251_3043591_F2_123_715lo.JPG][Bild: th_253033868_3043591_F24_123_339lo.JPG]
ACHTUNG: das letzte Bild mit den großen Titten ist sie entweder nicht, oder VOR der Verkleinerung. Ausruf

ANZEIGE
Zitat:MARIELLA
Endlich wieder da!

19 jähriger Teeny mit einer sexy Oberweite
ist scharfauf ein ge*les erotisches Abenteuer

Dieses junge Fabelwesen braucht guten S*x wie die
Luft zum Atmen. Sie kann eigentlich gar nicht genug
bekommen und sehnt sich nach Dir.

Erliege auch Du ihrer Lust und Leidenschaft und
spüre die Erregung von ihr welche Dich ganz
sicher erfassen wird.

Ihr Service ist sehr umfangreich
GV, AV, franz, 69, ZK, erot. Massage
Nymphoman
0152-59536274

KONTAKT
Gersweilerstr. 66, Saarbrücken
EG bei Sommer
0152-59536274

SEDCARD
Herkunft/Typ:Osteuropa
Alter:18 - 24
Rasiert:ja
Service: AV, Bizarr, Massage, nymphoman, leicht bizarr, Fußerotik, ZK

zur ANZEIGE

Gruß,
LXS
Zitieren
Ich war gestern auch bei Ihr!

Also mal wieder "nach Dir Lostinxs".

Ich kann das alles bestätigen, FO eigentlich gut. Beim Reiten kam dann der Geruch. Boa ey was ein Gestank!

Die Hygiene mancher Mädels ist schon Hammer.

Mein Fazit, das Mädel nicht mehr zu buchen!

PS die Tage hatte Sie nicht
Winke Winke
Zitieren
(25.05.2011, 10:35)yorki schrieb: Also mal wieder "nach Dir Lostinxs".
Ich kann das alles bestätigen, FO eigentlich gut. Beim Reiten kam dann der Geruch. Boa ey was ein Gestank!
Die Hygiene mancher Mädels ist schon Hammer.
Mein Fazit, das Mädel nicht mehr zu buchen!
PS die Tage hatte Sie nicht

Wärst Du nur 'mal vorgegangen....
aber Danke für die Bestätigung und Feedback - dachte schon ich wäre alleine hier oder irre mich. Grübel
Gruß,
LXS
Zitieren
hem war vor ungefähr 4 wochen vor dir auch bei ihr .... also blasen und sex war eigentlich sau gut ... nur wie ich sie lecken wollte hat sie mich abgewehrt (sie konnte sich wohl denken warum !!!) und beim sex auch auf einmal ein penetranter Geruch wie ich es sonst nicht kenne. Denk mal die schaffe auch wenn sie die Tage haben (oder müsse schaffen) und dann auch noch ne Diskussion weil ich ein Kondom benutzen wollte!!!
Und dann vorher telfonisch anal abgemacht und dann gehört sie macht es net .... und die Photo sind auch mindestens 5 Jahre alt .... was sie selber auch zu gab
.... hem denk mal eigentlich ein nettes mädchen nur in der falschen Laction ... schade um sie
Zitieren
#16
(30.05.2011, 23:05)nogger schrieb: hem war vor ungefähr 4 wochen vor dir auch bei ihr .... also blasen und sex war eigentlich sau gut ... nur wie ich sie lecken wollte hat sie mich abgewehrt (sie konnte sich wohl denken warum !!!) und beim sex auch auf einmal ein penetranter Geruch wie ich es sonst nicht kenne. Denk mal die schaffe auch wenn sie die Tage haben (oder müsse schaffen) und dann auch noch ne Diskussion weil ich ein Kondom benutzen wollte!!!
Und dann vorher telfonisch anal abgemacht und dann gehört sie macht es net .... und die Photo sind auch mindestens 5 Jahre alt .... was sie selber auch zu gab
.... hem denk mal eigentlich ein nettes mädchen nur in der falschen Laction ... schade um sie

Nun, das sehe ich etwas anders mit der falschen Location! Sauberkeit der Pussy ist doch unabhängig von der Location, selbst im größten Saustall kann man zumindestens seinen Körper pflegen.
Das Problem bei den Ostblockgirls ist die Tatsache, das sie es nicht gelernt haben, auf Sauberkeit zu achten, weder an sich, noch in ihrem Umfeld. Mit Ostblockgirls meine ich Bulgarinen, Rumäninen und einen Teil der Tschechinen.
Polinen und Russengirls sind in der Regel immer sauber, egal wie das Umfeld aussieht, in dem sie arbeiten.
Waschen kann man doch von jeder erwarten, egal in welchem Umfeld.
Tschau stefansaarpfalz, der seine Gestankerfahrung ja schon gemacht hat.

Zitieren
Sehe ich auch so Sauberkeit ist Pflicht, also hätte ich einen Mief entdeckt wär ich gleich mit Geld in der Tasche wieder verschwunden. Hab auch mal den Fall damals in einer Privatwohnung in NK gemacht. Da war eine Polin (und die sind normal immer sauber) die hatte Ihre Tage nach dem Sie mir einen Geblasen hat ich mit ihr in die Doggy Stellung und gleich den Geruch gemerkt. Ich zu ihr ob sie ihre Tage hat sie nein. Ich schau in den Eimer neben dem Bett und siehe das Pflegetücher Rot. Gut das ich der Polnischen sprache mächtig bin und gleich mal die Meinung gegeigt. Als ausgleich hab ich sie unter die Dusche geschickt und sie dann Anal genommen und in den Mund gespritzt und das für 30€. Da konnte ich dann nichts mehr meckern.
Zitieren
#18
Nachdem ich etwas gerügt wurde, weil ich eine pauschale Aussage traf, nehme ich die in Teilen zurück.
Natürlich ist nicht jede gleich, ist schon richtig, aber ich bin eben an mehrere herangeraten, auf die diese Aussage zutrifft.
Natürliche ist auch eine große Zahl der Rumäninen und Bulgarinen von sauberer Natur.
Denken - Schreiben - Absenden. Reihenfolge leider etwas verfehlt.
Tschau stefansaarpfalz Wein
Zitieren
Altbekannte Adresse, neue Anzeige: Text ist noch gleich, daher nur das Bilder-Update:

[Bild: ma16urv.jpg] [Bild: ma2mnu2.jpg] [Bild: ma36ujp.jpg] [Bild: ma4anbp.jpg] [Bild: ma5rnlr.jpg] [Bild: ma61nu1.jpg] [Bild: ma7qngk.jpg] [Bild: ma8rnra.jpg] [Bild: ma9kuts.jpg]

Gruß

Zitieren
Da ich die Woche mal wieder öfter unter Druck stand war ich zwei mal diese Woche bei den Sommergirls

Normalerweise bin ich ein recht zufriedener Kunde dieser Location, aber Mariella war wohl ein echter Griff ins Klo :-(

Zum Procedere bis zur Auswahl der Damen schreib ich mal nix mehr das sollte hinlänglich bekannt sein.....

Optisch ist Mariella ein echter Kracher !!! Bildhübsch, tolle Figur und von Hängetitten konnte ich nichts sehen, aber sie ist leider eine Mogelpackung. Unsauber war sie übrigens auch nicht, weder Geruch, noch sonstwas konnte ich feststellen, vor dem Verkehr wurde sich auch gewaschen ! Das wars aber schon an positiven Dingen.

Also nach dem Waschen gemeinsam ins Zimmer getigert, dabei noch zwei weitere Besucher begrüsst :-D Also Diskretion ist halt doch was anderes, aber egal .... bin ja nicht verklemmt :-))

Auf dem Zimmer keine ZK, und ein FO ..... also ohne quatsch, ich hab schon viel schlechtes erlebt aber das war megaschlecht....das war nur handarbeit und sobald ich ihre Hand dort wegschaffte schwupps war sie wieder dran..... naja das ging fünf endlose minuten so, dann zum GVm .... das Gummi bekam sie fast nicht drauf, das hab ich dann auch mal selbst übernommen....wollte ja unverletzt dort raus......

Dann in Missio eingelocht....und ich hatte das Gefühl ich steckte in einem Surfbrett....naja ehrlich gesagt sind die beweglicher weil flexibel, ich bat dann in die doggy und ich hatte das Gefühl einen Holzklotz zu bearbeiten......ich war nach ein paar minuten derart entnervt das ich mich dann dazu entschloss nochmal in die Missio zu gehn, Bereifung zu füllen und feierabend zu machen.....

Also so gerne ich zu den Sommer´s gehe, aber das war mit Sicherheit mein letzter Versuch mit Mariella...da kann ich mein Geld gleich nach Griechenland schicken dort isses genauso unnütz angelegt :-((
Zitieren