Jenny bei Lydia mit Freundin in vallendar
Kontaktdaten
Jenny
Marktstrasse 3
Vallendar
Rheinland pfalz
Karte Anzeigen
Ich war jetzt die tage bei lydias freundin. auf den bildern von sexrelax sieht sie ja ganz gut aus aber in natura. sie hat einen dickeren schwabbeligen bauch die zähne stehen in verschiedene richtungen und sie fängt künstlich direkt an zu stöhnen. sie bläst ziemlich fest und ist dominant. ihre freundin ist mit wesentlich lieber. sie kommen beide aus ludwigshafen. lydia ist schon länger in koblenz. das nächste mal auf jeden fall bei ihr
Zitieren
Hallo Peter,

kannst Du Dein Erlebnis mit Lydias Freundin, wie heißt sie überhaupt, etwas detailierter Beschreiben und Dein Link zur Anzeige funktioniert nicht!

Danke + Gruß

Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
#3
http://www.6relax.de/club/name/naturgeil...x1Yl8yNjMx
Zitieren
Hallo Kollegen! Zu Lydia und ihrem schlechtem Service(ich selbst war auch schon dort) gibt es hier schon einen Thread als warnenden Hinweis! Ich kann wirklich nur vor ihr warnen, HÖLLE!
Der Dienstweg ist im Unternehmen das, was die Milchstraße im Universum ist: kein wirklich gangbarer Weg.
Zitieren
Also hier geht es nicht um Lydia, sondern um die Freundin, von der ich bisher nicht erfahren habe wie sie denn heißt, dann könnte man den Thread entsprechend umbenennen!

Der Link von miuggel führt auch zu Lydia, ich will aber wissen wer die Freundin ist, bzw. einen Link zu dieser Person und wenn das nix wird, kommt der Thread in die Rundablage Big Grin

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
#6
Frage 
ist das die Dame die du besucht hast Peter?



[Bild: th_98236_22.08_123_84lo.jpg]
Zitieren
ja das ist sie, die kannst du vergessen. ich hab schon bessere erlebt gruss peter32
Zitieren
Alles muss man selbst machen, also die Dame heißt dann ja wohl Jenny und nicht Lydia Big Grin

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
#9
Zitat:Ich bin Jenny, Herkunftsland: Deutschland, 34 J. alt, 168 cm groß, Kf. 36-38, OW 80 D, glattrasiert, vielseitig, naturgeil und leicht dominant.
Ich habe langes, gelocktes schwarzes Haar.
Ich bin intimgepierct.


Marktstraße 3 (bei Engel), 56179 Vallendar
0157-84148706
0157-77259231

[Bild: 11n2iz.jpg] [Bild: 1e4wv.jpg] [Bild: 4b49l.jpg] [Bild: 6f4yv.jpg] [Bild: 7c0em.jpg] [Bild: 874ge.jpg]
Zitieren