Sauberkeit der Locations Young Ladies
Ich hab mich auch schon mehrfach mit den YL beschäftigt, und gehe aber aufgrund der dort herrschenden hygienischen Zustände nicht mehr hin. Als ich das letzte mal in Pforzheim war, ist es mir direkt schlecht geworden. Ich wollte mich im Bad frisch machen. Quasi keine Handtücher vorhanden. Die Badewannen-Dusche total versifft. Und jetzt der Hammer: Im Klo schwamm Scheiße!!! Da hat entweder ein Freier oder eines der Mädels ihre letzte Notdurft nicht weg gespült. Aber auch abgesehen davon sah das Klo aus, als hätte es wochenlang keinen Putzlappen mehr gesehen.

Ich bin kommentarlos und mit Brechreiz wieder gegangen.
Zitieren
Also die Location in Karlsruhe Hagsfeld ist echt sauber! Da konnte ich noch nie meckern.
Frauenversteher sind nur Männer die ihre Feinde kennen Laut Lach
Zitieren
In PF war ich auch noch nie. Da muss man auch nicht hingehen, da die Mädels regelmäßig zwischen den einzelnen Adressen wechseln.

Gruß Sloopy.
Zitieren
(14.08.2010, 14:05)chopper schrieb: Also die Location in Karlsruhe Hagsfeld ist echt sauber! Da konnte ich noch nie meckern.

als ich das letzte mal da war, war es schlimm. z.B. kein Duschgel und überall lag was rum, Klamotten der Damen, gebrauchte Handtücher, leere Flaschen ....

Der Service der Dame war genauso, ich bin frustriert abgezogen, das Mädel konnte kein Deutsch oder Englisch und hatte weder zu Französisch noch zu GV Lust .... prima Sache gewesen! Sie ist allerdings nicht mehr da, hab grad nachgesehen.
Zitieren
Den Teil hab ich aus dem Berichtethread herausgetrennt, denn dort wollen wir doch über den Service von Lydia lesen:

https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid461390

und hier bitte eure Erfahrungen mit den verschiedenen Locations der YL.

Hat denn schon Jemand der Gäste auf der HP ein Feedback an die Agentur gegeben bezügl. der hygienischen Zustände in PF??? Denn wenn es Andernorts sauber ist und nur in PF so versifft, wissen die vielleicht nix von und würden das bei Kenntnis schnell ändern, nur mal so als Idee Big Grin

@dfst

in dem Thread wurde über Lydia gesprochen, war das Mädel das Dich hat frustriert abziehen lassen den Lydia??? Dann berichte bitte im Lydia Thread etwas genauer über Dein frustrierendes Erlebnis oder eröffne einen Thrread unter dem Namen des Mädels, Danke.



Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
War gestern erst wieder in Hagsfeld, da war alles TOP.
Crina ist übringends ne echte GF6 Granate. Fast zu schade für den Job und eher was für den Ringfinger LOL
Zitieren
Berichtest Du dazu etwas ausführlicher?

Stuart, danke
Zitieren
Ich war mal in Stuttgart im Kellerloch der YL. Als direkt schmutzig habe ich das nicht in Erinnerung, allerdings war ich auch nicht ganz nüchtern beim Besuch. Sauber war es aber auch nicht, irgendwie insgesamt untergrundmäßig. So die typische Schmuddelpuffatmosphäre. Alles saumäßig eng, damit auch alles gedrängt aneinander, chaotisch. Aus dem Mädels-Zimmer drang der Qualm auf den Flur, in dem auch die Vorstellungsrunde lief. Ums Bett konnte man nur von einer Seite gehen.
Im Normalfall sicher nicht das, wo ich mich wohl gefühlt hätte und geblieben wäre. Ich habe aber schon in deutlich schlechterem Ambiente gefickt. Und der Fick war damals sehr in Ordnung, daran erinnere ich mich.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
#9
Nachdem mich ein Mod darauf aufmerksam gemacht hat, dass es speziell für die YL eine Art "Sauberkeitsthread" gibt, kann ich die negativen berichte nur bestätigen!

R.
Zitieren
Hi Ronny,

hast du aktuelle Erfahrungen?
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
#11
Hi Loewe,

nachdem Du ja meinen ersten Beitrag gelöscht hattest, sollte Dir ja bekannt sein, dass mein letzter Besuch einige Jahre zurück liegtAusruf
Scheint aber so, als ob sich bei den YL immer noch nicht viel geändert hat. Jedenfalls erwarte ich mehr als eine Matratze auf der Erde, Schmutz überall in der Wohnung und eine siffige Toilette/ Bad. Daher, sofern es nicht zukünftig, größtenteils positivere Berichte zu den NL gibt, bleibe ich den YL fern. Interessant aber ist, dass die Ladies dort zum großen Teil den Photos entsprechen und somit in mein Beuteschema passen. Doch auch hier gibt es auch abstriche in Punkto Hygiene bei den Mädels, ganz von der "Form/ Lust" zu schweigen.

R.

(03.09.2010, 16:58)loewe schrieb: Hi Ronny,

hast du aktuelle Erfahrungen?
Zitieren
Hier nun meine Eindrücke der Young Ladies-Location Lessingstr. 70a, (Durlacher Tor) 2. OG bei Passion, Karlsruhe Innenstadt, anlässlich meines aktuellen Besuches bei Dyana.

Altbauwohnung im 2.OG.

Das mir angebotene „Gästezimmer“ war zweckentsprechend eingerichtet. Es gab eine Sitzcouch, Kleinmöbel und ein großes, feststehendes, funktionstüchtiges Bett mit sauberem Laken als Spielwiese, also keine Matratzen auf dem Boden!
Bei abgedunkeltem Licht erschien der Raum soweit befriedigend sauber.

Auf dem Weg ins Bad standen die Türen zu 2 weiteren Räumen dieser Art offen, die auf den kurzen Blick einen ähnlichen Eindruck machten.

Das Bad allerdings: unterirdisch abgeranzt!

Tip: betreten möglichst mit Schuhen und nur Benutzen des befriedigend sauberen Waschbeckens! (Ein sauberes Handtuch wurde mir schon im Zimmer überreicht.)

Resteindruck des Badezimmers: Bei Eintreten durch die Tür sah ich zunächst das Waschbecken und einen dreckigen Fußboden. Frontal voraus dann die Toilette, neben der ein Gummistopfer stand, der auf dem Fußboden seine braunen, eingetrockneten Reste des Platzwechsels hinterlassen hatte. In der Toilette schwamm Toilettenpapier.

Beim Blick nach rechts dann das Grauen pur: die mit einem Duschvorhang abgetrennte Badewanne.
Vor ihr ein verdrecktes Handtuch als „Trittvorlage“, bei dem man glaubte, damit seien schwarze Schuhe poliert worden.

Die Wanne selbst ein Graus: abgenutzt, dreckig, die Silikonstreifen an den Wannenrändern mit Schimmelpilzrasen übersäht.
Auf dem Wannenrand fanden sich verschiedene Utensilien: darunter eine Gabel und mehrere benutzte Rasierklingen.

Beim Blick rückwärts an die geschlossene Tür dann siffige Flecken an der Tür, die man locker mit etwas Farbe beseitigen könnte.

Was soll das???? Verwirrt

Die Mädels wechseln ja häufig, die Betreiber wohl nicht.

Also Bitte an die Betreiber, sofern die hier mitlesen: Bitte diesen Zustand umgehend und nachhaltig abstellen!!

Diese Situation beleidigt die Gäste und wird der guten Performance der Mädels in keiner Weise gerecht!!

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Location Young Ladies, im Schelmen Nr.7, Neustadt/Weinstr. (NW)

Anlässlich eines aktuellen Besuches:

Kleine, enge Wohnung in einem MF-Reihenhaus.

Kleines, soweit sauberes „Gästezimmer“, Doppelbett mit sauberem Laken (das allerdings vor Verrichtung weder durch ein „Funktionslaken“ bedeckt, noch nach Verrichtung gewechselt wird) und kleinen Schränkchen.
Außer dem Bett keinerlei weitere Sitzmöglichkeit. Für die Klamottenablage bedarf es der Improvisation. Eine der Ecken des Zimmers ist mit einem Wäschetrockengestell (incl. Behang) belagert. Von diesem wird dem Gast ein sauberes Handtuch gereicht.

Das Bad ist ebenso klein wie die Wohnung, mit Waschbecken, Toilette, Waschmaschine und Dusche. Alles soweit sauber und funktionsfähig.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
(22.09.2010, 10:32)marakesch schrieb: ....Das Bad allerdings: unterirdisch abgeranzt! ......

Positive Änderung in der YL- Location Lessingstr. 70 in KA, 2.OG bei Passion.

Jetzt sauber geputztes Altbau-Bad, nur noch bestückt mit Utensilien die auch ins Bad gehören.
Neu gestrichene Innenseite der Tür.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren