Hard Days Night-50 Jahre Beatles-Teil 2
Kontaktdaten
Feigenblatt
Worms
Rheinland-Pfalz
Karte Anzeigen
Teil 1 im World-Forum !
Sonntag Morgen um 5:00 h kam ich aus der World heim, nach einem Erholungsprogramm, entschloss ich mich um 16:00 doch noch ins Feigenblatt zu düsen.
Bei der Ankauft waren ca. 8 CDLs und 5 Dreibeiner da, motiviert hat mich keine der anwesenden Ladys so richtig, kurz geschwankt, ob ich doch mal Jeanette testen sollte. Um Sie und ihre Schwester(?) Renata hatte ich bis jetzt immer einen Bogen gemacht, zu viel Anmache ist meist ein schlechtes Zeichen. Der Kollege zeigt aber in seinem Bericht über Renata, dass ich wohl zu skeptisch war.
Von den anwesenden CDLs kannte ich nur zwei, meinen einzigen Flop im FB bisher (Namen vergessen), und Nina, frisch aus dem Urlaub zurück. Nina buche ich immer gerne später, da ihr FO es immer schafft das Letzte aus mir raus zu saugen. Während des Gewitters kamen dann noch ein paar Damen,
Iris
Anfang 20
175cm
D-Cups natur,
Blonde halblange Haare
65 (?)kg
Sie setzte sich direkt zu mir, nach einem kurzen Gespräch auf ins Kino: alles besetzt, bzw. eine Couch kaputt gevögelt(MINUS, ist anscheinend schon länger). So was muss bei einem so kleinen Klub sofort ersetzt werden.
Leider war Iris nicht in Höchstform, stand unter Drogen(Antibiotika), wie ich später erfuhr. Deshalb war die Aktion eher unter Durchschnitt, kein Vergleich mit meiner ersten Buchung von Iris vor einigen Wochen.
WHF: mal sehn
Nach der Reha fing ich Nina ab, als sie von einer Pause zurück kam:
Nina
Mitte 20
170cm
A-Cups leicht hängend
blonde lange Haare,
55kg
Obwohl sie bestimmt kein Optikfick ist, hatte ich sie schon mehrmals gebucht, weil sie einfach Wahnsinns- ZKs und FO drauf hat. Wir gingen ins Kino, auf halbem Weg mußte ich zurück mein Zweithandtuch holen. Im Kino war Nina im Gespräch mit ihrer Freundin auf dem Sofa, sie diskutierte mit Nina, wieso nur sie einen Freier hatte, ich lud sie spontan ein mitzumachen:
Valerie
30 (?)
170cm
C-Cups
schwarze kurze Haare,
60(?)kg
Sie dachte erst, ich würde sie nur veräppeln, aber als sie beide merkten, dass ich es ernst meinte, ging die Post ab. Regelmäßiger Etagenwechsel der beiden, dauerndes Wechselspiel. Das wurde mir dann fürs Kino erste Reihe (wir sind ja nicht bei ARD/ZDF) schnell zu heftig, also Nina los, Schlüssel holen, während Valerie dafür sorgte, dass ich in freudiger Erwartung blieb. Im Zimmer hatten wir eine Menge Spass, ZK, FT bis DT, GV war mit beiden Spitze. Danach haben wir uns zu Dritt eine Zigarette geteilt und uns noch 10 Min. unterhalten.
Jeder Zeit wieder!Lachen
Zitieren
wow,

´n Dreier im Kino udn dann upgrade mit beiden. Nicht schlecht.

Was hatten des gekostet so summasummarum alles incl.?

gruß

zap, der sich die Post am abgehen gut vorstellen konnte
Zitieren
(23.08.2010, 14:50)zap schrieb: wow,

´n Dreier im Kino udn dann upgrade mit beiden. Nicht schlecht.

Was hatten des gekostet so summasummarum alles incl.?

gruß

zap, der sich die Post am abgehen gut vorstellen konnte

Ganz normal 2x CE + 2x Tip, und es war jeden Cent wert
Zitieren