Tanja Ladies Camp Braunschweig
Kontaktdaten
Tanja
Hamburger Str. 281
38114 Braunschweig
+4915776093013
Karte Anzeigen
Ein entspanntes Hallo an die Gemeinde!

Entgegen meiner Befürchtungen war es gar nicht so schwer, einen Termin bei der holden Tanja - die ja nun fast 4 Monate nicht im Camp zugegen war - zu bekommen.

Um Punkt 10 angerufen - Tanja antwortete beim 2. Klingeln!

"Ohh, you are really back?!"
"Yes my dear, finally!"
"Do you have a lil time for me?"
"Yes, of course! When do you want to come?"
"I will be there in 15 minutes!?"
"OK, see you!"

Schnell nochmal den Lurch geduscht und flugs in die Hamburger Str. geeilt.

Die Tür wurde von Alexa geöffnet, die nicht wirklich in mein Raster passt; aber ihretwegen war ich nicht da.
Ich nannte ihr mein Begehr und sie rief nach Tanja.

Da stand sie nun wieder vor mir mit ihrem entzückenden bezaubernden Lächeln, die Figur in ein dezentes blaues Kleidchen gehüllt, dass an ihr sehr elegant wirkte.
Die Füße umschmeichelten unnuttige High Heels, die sie fast auf meine Höhe katapultierten - und ich bin recht groß gewachsen!

Ihre Haarpracht besteht inzwischen aus kleinen ins Haar geflochteten, braun-blond gesträhnten Rasta-Zöpfen, was ich persönlich nicht ganz so schick finde, aber durch den stimmigen Rest trübte auch das nicht die Wiedersehensfreude.

Wir enterten den "blauen Salon" und Tanja verschwand nach Übergabe des Salärs (50,-€ für den Quickie), um mir eine Cola zu holen.
Als sie nach 5 Minuten wieder kam, begannen wir im Stehen GF-mäßig zu knutschen - und wer Tanja schon mal geküsst hat, weiß, dass es mit ihr tatsächlich wie mit der eigenen Beziehung in der Kennenlernphase ist:

Leidenschaftliche, abwechslungsreiche, feuchte und tiefe ZK!

Sie kniete sich hin und verköstigte den inzwischen erstarkten MNG natural.
Auch hier, feuchtes tiefes Blasen mit exzellenter Zungenfertigkeit im oberen Segment! Auch die Juwelen wurden immer wieder mit einbezogen.
Genüsslich beobachtete ich das Spiel im großen Wandspiegel...

Sie entledigte sich ihres Kleides, ich sie ihres BHs, woraufhin sie meinen Schwanz erstmal ein wenig mit ihren Titten verwöhnte.
(Selbige waren noch nie von der festesten Sorte und ich habe den Eindruck, dass die Erdanziehung während ihrer Abwesenheit weitere Tribute zollte; allerdings finde ich das überhaupt nicht schlimm, da es ihre Natürlichkeit nur unterstreicht)
Nun wollte ich aber ihre bis auf einen blonden Irokesen blank rasierte Muschi kosten und positionierte sie auf dem Bett, neben dem ein den Temperaturen angemessener funktionstüchtiger Ventilator seine Arbeit verrichtete.

Ich verrichtete auch - absolut lecker!

Ich kann es nicht oft genug sagen, der Sex mit Tanja ist dermaßen leidenschaftlich und vertraut, dass es schwierig ist, nicht süchtig nach ihr zu werden.
Immer wieder großartige ZK und dezentes ungekünsteltes Stöhnen beim verwöhnen ihrer Geschlechtsmerkmale...

Ich lochte dann (natürlich gummiert) in der Missi ein - ohne Flutschi o.ä. - und sie umschlang mich mit ihren Beinen.
Dieser Ausdruck in ihren Augen beim Penetrieren reicht eigentlich schon aus, um in hohem Bogen abzuspritzen;
ich schaffte es jedoch noch mit ihr auf die Seite zu rollen, sie ein Weilchen so zu ficken, um dann den unweigerlichen Endspurt im Reiter zu beginnen.

Ihre Nippel wurden geleckt, geküsst, gebissen, sowie die meinigen auch; intesive ZK wurden ausgetauscht, während sich die Geräuschkulisse steigerte; leidenschaftliche Umarmungen mit gegenseitigem Abgreifen führten dann dazu, dass ich unter Schreien ins Erdbeer-Gummi spritzte!

Tanja fickte mich aber noch mindestens 3 Minuten weiter und klammerte sich an mir fest - die perfekte Illusion?!

Abschließende ZK begleiteten das Reinigungsritual und wir lagen noch ein bisschen eng umschlungen beieinander und tauschten Zärtlichkeiten und Worte...

Insgesamt hatte ich den Eindruck, dass Tanja in ihrer Abwesenheit ein wenig fülliger geworden ist; bei manchen Körperhaltungen kam gar eine Ansatz-Cellulite zum Vorschein.
Aber hey, wen bitte sollte das bei der Performance, die an Leidenschaftlichkeit kaum zu überbieten ist, denn stören? - Mich jedenfalls NICHT!

Sie wird uns wohl jetzt erstmal ein Weilchen erhalten bleiben.
Beim Verabschieden prophezeite ich ihr eine arbeitsreiche kommende Zeit, worauf sie kokett erwiderte:

"Oh, i thought Braunschweig has forgotten me?!"
"Definately NOT, my Dearest!!!"

Mit einem strahlendem Lächeln geleitete sie mich nach 30-minütiger Anwesenheit zum Ausgang und strahlte mir hinterher, bis sich die Tür zum Paradies schloss.

Tanja macht süchtig!!!


Greetz, MNG

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Tanja Ladies Camp Braunschweig - von rambo - 23.08.2010, 17:25
RE: Tanja Ladies Camp Braunschweig - von zap - 23.08.2010, 18:26
RE: Tanja Ladies Camp Braunschweig - von rambo - 23.08.2010, 18:37
RE: Tanja Ladies Camp Braunschweig - von limbo - 23.08.2010, 20:35
Tanja, einfach genial! - von Puffgaenger - 05.09.2010, 16:26
RE: Tanja, einfach genial! - von BJ-Fan - 05.09.2010, 17:00
RE: Tanja, einfach genial! - von Puffgaenger - 05.09.2010, 17:42
RE: Tanja, einfach genial! - von rambo - 06.09.2010, 06:28
RE: Tanja Ladies Camp Braunschweig - von HorstHotzenplotz - 30.06.2011, 08:03
Tanja Ladies Camp - Morning Sex at its best! - von MrNiceGuy69 - 13.07.2011, 15:08
RE: Tanja Ladies Camp Braunschweig - von limbo - 14.07.2011, 23:42
RE: Tanja Ladies Camp Braunschweig - von limbo - 10.10.2011, 14:53
RE: Tanja Ladies Camp Braunschweig - von rambo - 09.07.2012, 23:14
RE: Tanja Ladies Camp Braunschweig - von SZKnut - 02.06.2013, 13:49
RE: Tanja Ladies Camp Braunschweig - von limbo - 04.06.2013, 01:51
RE: Tanja Ladies Camp Braunschweig - von SZKnut - 04.06.2013, 07:46
RE: Tanja Ladies Camp Braunschweig - von Thill - 28.09.2014, 23:07
RE: Tanja Ladies Camp Braunschweig - von Thill - 29.09.2014, 14:22
Tanja wunderbare Frau - von drusaika - 04.10.2014, 17:17
Macht Termine... - von drusaika - 31.10.2014, 14:45
RE: Tanja Ladies Camp Braunschweig - von UnterStrom7 - 02.06.2016, 09:58
RE: Tanja Ladies Camp Braunschweig - von UnterStrom7 - 05.06.2016, 21:42
RE: Tanja Ladies Camp Braunschweig - von Thill - 05.06.2016, 22:00
RE: Tanja Ladies Camp Braunschweig - von UnterStrom7 - 06.06.2016, 12:51
RE: Tanja Ladies Camp Braunschweig - von Speedbang - 13.08.2016, 14:16
RE: Tanja Ladies Camp Braunschweig - von Tracer - 19.11.2017, 12:08
RE: Tanja Ladies Camp Braunschweig - von Thill - 24.02.2019, 22:50
RE: Tanja Ladies Camp Braunschweig - von gecko - 03.03.2019, 16:55