T34 skandal im roten haus
#1
die türkenfraktion in der ecke des stockwerks(welcher stockwerk weiß ich net mehr): eine junge türkin , nicht besonders hübsch, klein, schwarze haare, wir machten aus für 30€ blasen ohne und gv, doch drinnen fing es schon wieda an

ich gab ihr 40€ und sie sagte sie gebe mir 10€ später zurück, da müssten schon bei mir die alarmglocken läuten!!! aba ich wollte weitermachen ein fehler!!!
da kam schon die nächste enttäuschung: sie blies mit und zwar nur eine min und sehr schlecht mit sehr viel handeinsatz und dann ging sie in die reiter über, was auch sehr kurz war, sie wollte dann von hinten genommen werden, da fing sie schon an zu zicken, dass ich schon kommen soll, nach nicht mal 10min!!! ich mein schuldigung ich hätte ihr 40€ bezhahlt da wären doch wohl minimum 20 min drin!!! klar war die stimmung getrübt und sie wollte mich mit sehr schlechten he zum ende bringen, doch ich kam net logischerweise
und zum schluss noch das allerbeste, sie wollte mir meine 10€ net zurückgeben, da sie meinte ihre brüste zu lecken wäre 10€ extra gewesen!!!
was ein scheiß betrug, deswegen hatte ich lange kein sex mehr im bhv seit fast schon zwei jahren, und diesmal haben sie mich endgültig verloren, einen kunden, der nur für das hart erarbeitete geld, was abgemachtes und gerechtes erhalten will
aber nicht jeder hat die ehre das ausgemachte zu erfüllen, obwohl ich die pflicht erfülle und ihnen das geld gebe, und die huren ihre arbeit nicht machen, sowas nennt man nicht erfüllung der vertragspflichten und kann angefochten werden und ist rechtswidrig!!!
Zitieren
Ich hab hier Off-Topic rausgeworfen.
Wer genauere Angaben zur Etage oder der Frau geben kann: immer her damit.

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Bahnhofsviertel ist nicht gleich Bahnhofsviertel! Die Kombination aus Rotem Haus und Türkenfraktion ist halt nicht die beste Voraussetzung für das, was Du Erfüllung des Vereinbarten nennst.

Such' Dir andere Häuser aus und andere Nationalitäten bzw. Kulturen - und Du wirst bessere Erfahrungen machen.
Zitieren
#4
dwayne-u

Du warst wahrscheinlich im 5. Stock. Dort brodelt es öfters und die Frauen sind aggressiv, ausgenommen die Ungarin direkt gegenüber dem Treppenhaus.

Bei der Du warst, das ist wahrscheilich in der Ecke eine Dunkelhaarige, die auch schon in der BG 1 EG gearbeitet hat, auch schon auf dem SS. Der Name fällt mir im Moment nicht ein.
Relativ hübsches Gesicht, schwarze längere Haare und dunkler Hautteint, wahrscheinlich Bulgarin.

Kommt das hin, müsste also 5.04. sein.

Grüsse Korrekt
Zitieren
Um noch etwas weiter zu verwirren: Das Eckzimmer wäre auch im 5. OG die 5.04.

Gruß
Independent
Zitieren
#6
Independent schrieb:Um noch etwas weiter zu verwirren: Das Eckzimmer wäre auch im 5. OG die 5.04.

Gruß
Independent

Oh bin ich heute schlecht drauf, tut mir leid, ständig die Irrtümer.

Ich meine auch die 5.04, in der 5.03 ist eine Blonde, wahrscheinlich Polen, die sehr aggressiv werden kann, weil das Geschäft im RH sehr schleppend läuft und die gefrusteten Frauen daher aggressiv werden, wenn man mehr als einmal vorbeiläuft.

Das ist alles nicht das gelbe vom Ei, mehr weiß ich nicht.

Jetzt ist es korrekt, 5.04.

Korrekt
Zitieren
banane schrieb:Die Kombination aus Rotem Haus und Türkenfraktion ist halt nicht die beste Voraussetzung für das, was Du Erfüllung des Vereinbarten nennst.

naja, die kombination aus rh und deutscher ist noch schlimmerBöse

l.g.

doug, der weiß, dass es aber auch ausnahmen gibt...
Doug, the polisher
Zitieren
#8
korrekt schrieb:Du warst wahrscheinlich im 5. Stock.

ja kommt hin glaub ich,das war auch in der ecke wo zwei türkinnen waren ich war in der zweiten tür von der ecke, und sie meinte sie wär türkin, hatten auch türkisch geredet, aba viel bulgaren können ja auch türkisch!

und deutsche in diesem haus sind auch abzockerinnen!!
Zitieren
Lustwandel schrieb:Ich hab hier Off-Topic rausgeworfen.
Wer genauere Angaben zur Etage oder der Frau geben kann: immer her damit.

Gruß
lw
Darf ich nochmals darum bitten beim Thema zu bleiben ?
Als kleinen Tipp: es geht nicht um das Rote Haus sondern um die Dienstleisterin in diesem Fall.

Danke!
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren