Infos auf der Homepage
#1
Leider haben die Mod's einen Beitrag von mir über die Aktualität der Homepage wegen Werbung (war nicht beabsichtigt) gelöscht. Mir ist das Thema aber wichtig, also versuche ich es nochmal.

Ich finde, dass wir als Kundes eines Clubs aussagekräftige Informationen zu den anwesenden Damen vor Betreten eines Clubs erhalten sollten. Am Telefon ist das meist nur unzureichend der Fall. Auch die Internetseiten sind erschreckend schlecht in der Summe, was ich als Hinweis auf die Gesamtqualität des Clubs werte.

Vorbildliche Seiten haben für mich:

Im Terminmädchenbereich: Villa Venezia, Saarlouis
Im FKK-Bereich: FKK-Night&Day, Bürstadt und Basel

Gerne könnt Ihr mehr Clubs nennen, die die für uns Kunden wichtigen Informationen tagesaktuell liefern.

Liebe Mod`s, bitte nicht wieder löschen, aber 2 Beispiele muß ich einfach nennen, sonst macht das keinen Sinn. Vielleicht führt ihr rasch aus Euerer vielfälltigen Erfahrung noch weitere Beispiele auf, dann wäre das ja wieder ok.
Zitieren
Samya in Köln hat das m.E. vorbildlich gelöst, mit Vorschau und aktueller Anzeige, wer wirklich eingecheckt hat. Paradise in Stuttgart auch okay.

Ist kein Hexenwerk, im Samya läuft das z.B. über eine Excel-Liste, in der die Mädels eingetragen werden. Sollte eigentlich jeder Club, der ne Homepage betreibt, hinkriegen. Programmiert ein Student im Vorbeilaufen, kost also auch fast nix.


g >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
So sieht das ja auch schon ganz anders aus. Wink Das Sakura hat auch ein Check-Inn-System und zeigt die Anwesenheiten der Mädels.

Stuart, der sich das bei viel mehr Clubs wünschen würde - aber die meisten Clubs haben statt dessen Bilder von Mädels auf der HP, die (dort) gar nicht mehr arbeiten ...
Zitieren