2 Flops und 1 "Naja"
Hallo Zusammen!

Ein weiterer, wenn diesmal auch enttäuschender, Kurzbericht:

Gut war das Buffet, war irgendwie `ne Party und gut waren auch die Auftritte der brasilianischen Tanzgruppe...aber deswegen war ich nicht dort.

Flop Nummer1 war Leila/Leyla nach eigenen Angaben aus der CZ, könnte aber durchaus als Tunesierin oder Algerierin durchgehn. War vorher in einer Privatwohnung in Offenbach. Ca. 1,60 ohne Schuhe, schlank (KF34?), B-Cups, dunkle Augen und einen dunklen Lockenkopf, eigentlich ein Optikfick. Nur der Service lies zu wünschen übrig, keine ZK, Küsse auf den Mund nur angedeutet, Fo nur die Spitze (also tief oder gar DT Fehlanzeige)....okay, schnell abspritzen und vergessen!

Flop Nummer2 war Bianca/Portugal, sehr klein (1,55 ohne Schuhe), zierlich (KF32?), braune, lange (bis zum Po) Haare mit Strähnen. Kurzes tiefes Anblasen im Kino...dann auf`s Zimmer. Dort sofort Koberversuche...für mich ein absoluter Abtörner. "Schatzi, bleibst du 1 Stunde?"...Nein, "Schatzi, willst du Mund spritzen?"....Nein, "Ich weiss was du brauchst...Anal!"....Nein. Danach eine absolut unmotivierte Nummer, keinerlei Küsse, null Illusion. Ich hatte Mühe überhaupt zu kommen.

Das "Naja-Erlebnis" hatte ich mit Julia/Giulia aus Ghana. Afrikanerin, ca. 1,65, C-Cups. Ihre fröhliche, sympathische Art liess mich einen Versuch wagen.
Naja, die ZK waren eher Lippensaugen, FO war ganz okay, beim Missio und in der Doggy gut mitgegangen aber irgendwie ist der berühmte Funke nicht übergesprungen.

Deshalb auch ziemlich Zeitig und ein wenig frustriert den Heimweg angetreten.

Mehr Erfolg euch allen!
Zitieren
Sagen mir alle Drei nix. Nächstes Mal wird's besser.

Stuart, danke für den Bericht
Zitieren
Die Flops sagen mir auch nix, aber "Julia" hört sich nach dem KE an, der bei mir unter "Janine" lief. https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid449151

Wenn es die war, lag es wahrscheinlich wirklich nur an dem Funken ....

Gruss
MaTT
Zitieren