VENUS IM PATRICIA HAUS 17
Frage 
Zitat:Venus
PATRICIA HAUS 17

Der exclusive Club empfängt Sie in angenehmer
Atmosphäre mit einer großen Auswahl
an immer neue Mädchen!
______________________________

Venus

Am Bahndamm 17
Bad Kreuznach
0671-9708343


http://www.pfalzladies.de/News/Hostessen...791-1.html

Moin Moin

Diese schokolatina ist richtig heiss. War die Tage erst dort gewesen da war sie noch nicht anwesend leider. Und bevr ich mich wieder auf den weg mache. würd ich gerne wissen ob einer schon erfahrung bei der heissen dame gemacht hat?

merci schonmal
Zitieren
#2
sieht lecker aus



[Bild: th_36066_3088785_F1_123_183lo.JPG] [Bild: th_36064_3088785_F4_123_518lo.JPG] [Bild: th_36069_3088785_F2_123_575lo.JPG]
[Bild: th_36073_3088785_F3_123_452lo.JPG]
Zitieren
aufjedenfall sehen die "bilder"lecker aus!

aber ob es die person auch wirkich ist??????
Zitieren
(01.09.2010, 12:46)snitch schrieb: aufjedenfall sehen die "bilder"lecker aus!

aber ob es die person auch wirkich ist??????

War bislang bei mir dort immer so, das die veröffentlichten Bilder mit den Damen vor Ort übereinstimmten (soweit man das, was der Fotograf verstecken konnte, nicht übel nimmt).
Zitieren
also ich war ja auch schon öfters dort. und die bilder haben immer gestimmt. aber beim letzten besuch war ich bei yvonne...und die bilder haben nicht übereinstimmt! aber so wie ich es gestern auf HP gesehen habe. Sind die falschen bilder entfernt wurden.


Aber was ist nun mit Venus. Dodgy
Zitieren
#6
(02.09.2010, 08:55)snitch schrieb: Aber was ist nun mit Venus. Dodgy

Keine Frage, du gehst selbstverständlich dahin und dann informiertst du uns. ;-)
Zitieren
Zitat:Zitat Snitch

aber beim letzten besuch war ich bei yvonne

Du weißt ja wir sind hier sehr genau Aufsmaul Aufsmaul.

Ähhhmmm. Wo ist denn der Bericht zu Yvonne.
Gesucht Grübel Verwirrt Grübel Verwirrt Gesucht und nix gefunden.


Gruß Horus Winke Winke
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
ja das stimmt ..ich hatte keinen bericht gepostet.
eventuell lag es daran das es nicht besonderes war.

aber sie ist nach neuesten erkenntnisse nicht mehr anwesend laut HP und Ladies.

und so wie es aussieht hat noch keiner erfahrung gesammelt mit dieser heissen schoko babe`?

dann muss ich noch bissel warten bis mein geldbeutel wieder gefüllt ist. und ich werde dann zur sexy venus ein bericht schreiben.Pst
Zitieren
Nundenn

War die tage bei venus in BK.

Die bilder sind echt. eine schokoperle mit durch trainierten body und frisierten titties. aber steht ihr sehr gut zu dem sportlichen köper bau.


Bei VIp angekommen fragte mich die chefin ob ich alle frauen sehen wollte. und da ich meine zielobjekt ja schon im kopf hatte hab ich mir nur VENUS schicken lassen. und noch zwei minuten kam sie rein.
Wie oben schon erläutert eine attraktive blackmama mit einem laziven blick und großen LIppen.

Im zimmer angekommen war unser knapp unterhaltung auf english ..deutsch versteht sie wenig. Ortsbekannte Preisliste.
ich wählte die 50 variante mit FM/Gv verschieden stellung/ ZK und fummeln überall

Sie brachte das geld weg und kam nach 4minuten wieder aber mit eienr plastiktüte voll hygiene artikel. ich dachte mir nur oh shit das wir nicht gut gehen. aber es war sehr angenhemen weil die präparate gut rochen und sie ihn schön massierete dannach direkt gummierte und blies. es war jetzt nicht der beste blowj aber ihr geiler blick und die saftigen lippen macht es schon bisschen geil.was störte war ihr unechtes haar das meiner meinung viel zu lang war und sie ein wenig behinderte beim blasen. aber nach 5minuten blowj wollte ich sie erst in die missio holen aber sie macht noch ein wenig flutschi nur an die spitze des gummiobjekts. war also nicht so übertrieben wie manch andere liebesdamen.
eingelocht und erst schön langsam und immer schnelle ryhtmus. und ab und an gab es ZK die sehr geil waren. und neben bei ihr getunten schokokissen Smilen gefummelt und ein mal in die nippel gebissen ( zart) das machte sie an. gewechselt in doggy und war ein angenhemer anblick ih hinterteil könnten ein wenige größer sein aber es war okay.
ich wollte sie eingentlich noch an den haaren ziehen hatte aber angst nur noch die perücke in der hat zu haben.

wiederholungsfaktor : 85%
Zitieren
(08.09.2010, 10:13)snitch schrieb: ich wollte sie eingentlich noch an den haaren ziehen

was wolltest du?
Ernsthaft? Grübel
Es grüßt BBB Augen Roll
Zitieren
mach einfach aus dem "sie " ein "ihr" dann klappt es auch. passiert mal wenn man schnell schreibt...
Zitieren
(11.09.2010, 18:32)snitch schrieb: mach einfach aus dem "sie " ein "ihr" dann klappt es auch. passiert mal wenn man schnell schreibt...

darum ging es mir nicht, aber einer Frau an den Haaren ziehen kenne ich nur aus der Neandertalerzeit. Sorry, aber das geht für mich gar nicht (persönliche Meinung)!!
Es grüßt BBB Augen Roll
Zitieren
dann ist das deine meinung...und somit ist das auch gut ..kann ja jeder seine meinung ausdrücken ...

aber wenn du mal die gelengheit hast und in der doggystyle position bist..und nicht weisst was du mit deinen händen machen sollst...versuchs mal -geht auch ganz zart-

und du wirst sehen du wirst dich nicht fühlen wie ein NEANDERTALER

adios
Zitieren