Tip: Mia von poppen.de
Grosses Grinsen 
Kontaktdaten
Hallo Jungs,

wer mal Lust hat auf eine echte Berliner Gelegenheitsdienstleisterin hat, sollte mal mit ihr Kontakt aufnehmen:

http://www.poppen.de/__Mia__

(sitze grad im Cafe, nix Bilderdienst, sorry)

Sie beantwortet normalerweise jede mail, sucht sich aber schon auch die Männer aus, bekommt wohl täglich dutzende von Anfragen.
Mit freundlichen Umgangsformen und natürlich auch Foto kommt man da gut an.
Mia ist eine hübsche Lady und der Begriff Gelegenheitsdienstleisterin trifft voll und ganz zu.

Mit etwas Geduld kann man so in den Genuß einer heissen Fickerei kommen, die zwar nicht tabulos ist (kein FT, kein AO, keine ZK), aber mit viel Leidenschaft und Laune abgeht. Eben weil sie es nicht professionell macht, dies auch nicht ändern möchte, hat selbst viel Spaß dabei.

In ihrem Profil steht ebenso, daß man sie z.B. für Begleitung buchen kann für 30€/Std ohne Sex natürlich. Auch dies ist genau so gemeint wie geschrieben und absolut real.
Die Preisgestaltung liegt mwie im Profil angegeben, wobei sie, wenn sie lange unterwegs sein muß auch mal 120 € verlangt, lohnt sich aber voll und ganz.

Bewusst schreibe ich hier keinen ausgedehnten Fickbericht, das ist auch nicht unbedingt nötig, denn ihr wisst ja doch hoffentlich was ich meine.

Für mich ein Toptip aus tiptopberlin.

gruß

zap
Zitieren
#2
Danke Zap

Zitat:Steckbrief

* Alter: 21
* Geschlecht: Frau
* Größe: 169 cm
* Gewicht: 64 kg
* Figur: Normal
* Augenfarbe: braun
* Haarfarbe: braun
* Haarlänge: mittel
* Körperbehaarung:
keine
* Intimbehaarung:
rasiert
* Sexualität: hetero
* Körbchengröße: E
* Sternzeichen: Krebs
* Brille: Nein
* Raucher: Ja
* Tattoos: Ja
* Piercings: Ja
* Behinderung: Nein
* HIV-positiv: Nein

[Bild: 2xdr0.jpg] [Bild: 12f3y.jpg]
Zitieren
#3
(01.09.2010, 11:24)zap schrieb: Bewusst schreibe ich hier keinen ausgedehnten Fickbericht...

Hi zap,

du musst die Sache ja nicht ausdehnen... aber ein paar kleine Hinweise wären schon gut. Wart ihr im Hotel? Wie lange warst du bei ihr? Lässt sie sich lecken? Auch an der Rosette? Genießt sie es? Und so Zeugs... du weißt schon Wink .

Gruß von Elmar
Zitieren
Oooohh ..ein Lebenszeichen von Onkel Zapi....aber bitte mehr ...wir sind doch unter uns.

Die Dame ist 21...hat ein gutes Sternzeichen...aber E Cups...also Onkel Zap...wasn los ??




Gruß MC, da kommt doch noch was Wink
Zitieren
#5
Was ist los Zap? Wirste altGrübel

Friese,ein Fickbericht ist hier unabdingbarWink
Zitieren
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=60430

kannste nicht lesen?

zap, wenig Zeit
Zitieren
#7
Sorry zap...habs doch glatt übersehenBig Grin

Friese,schöner BerichtBig Grin
Zitieren
Wieso kommt denn diese Meldung, wenn ich den Link von ZAP anklicke?
Kann jmd. helfen?

Zitat:Dir fehlt die Berechtigung, diese Seite zu betreten. Grund dafür könnte einer der folgenden sein:
1.Dein Account wurde entweder eingeschränkt oder du wurdest aus dem Forum ausgeschlossen.
2.Dir fehlt die Berechtigung, diese Seite zu betreten. Versuchst du auf eine Administratoren-Seite zu kommen? Lies in den Forenregeln, ob du diese Aktion durchführen darfst.
3.Dein Account wartet auf Aktivierung oder Moderation. (Aktivierungscode erneut zuschicken)
4.Du rufst diese Seite direkt auf, anstatt das entsprechende Formular oder den entsprechenden Link zu benutzen.
Zitieren
(03.09.2010, 19:51)Castro schrieb: Wieso kommt denn diese Meldung, wenn ich den Link von ZAP anklicke?
Kann jmd. helfen?
Du hast für den Bereich keine Berechtigung - VIP.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Hallo,

ich bin mal zufällig in ihr Profil reingegangen. Darun schreibt sie wohl demnächst ihr poppen.de Profil aufgegen zu wollen und bittet um Anschreiben zu dieser mailadresse:

die.mia89@web.de

zap, der das mal vervollständigen wollte
Zitieren