M42 Lucia - Kolumbiana 2.OG Zi. 7
Kontaktdaten
Lucia
M42/2.OG/Zi. 7
Karte Anzeigen
Hi Kollegen,

nach dem Einbruch mit Monica - gings abwärts in die 2. Etage - aber mit dem Ficken konnte es nur noch aufwärts gehen Lachen

In der Tür zu Zi. 7 stand Lucia:

ca. 30 J. etwa 1.60, Titten D mit leichten Gravitationsschäden
rundliches sympathisches Gesicht, Typ nette Latina von neben an.

Gebot 25€ BFA mit Abspritzgarantie
Ich klagte mein Leid und stieß auf eine warmherzige, verständnissvolle DL.

Sie wusch meinen Dödel und machte sich danach frisch - entspannter PST.

Zur Action:
Auf der Verrichtungsstätte wurden mein Oberkörper und mein Schwanz

mit Ihren Ihren dicken Glocken massiert - das begeisterte Klein Padillo!

Nach 2-3 minuten wurde mein halbsteifes Rohr Gummiert und sehr sanft aber tief geblasen. Lucias saftige dicke lippen um meinem dicken Schwanz gaben ein sehr anregendes Bild ab.

Nach gut 5 Minuten wurde das Gebläse fester was ich auch sofort Lobte, bis dahin war auch mein Sack 3mal mit Lucias weicher Zunge verwöhnt worden Herz

Mann machte das Hoffnung!! Das Gebläse war sehr langsam aber mit gutem Druck und immer wieder EL Mr Burns

Lucia fragte nach mehr als 10 Minuten wie ech gerne ficken wollte und es wurde missioniert, denn wie schön sind doch ordentliche titten anzu sehen.
Etwa 5 Minuten ging es gemächlich in der leicht geschmierten Fotze rein und raus mit tiefen Stößen- als voller Hub bis sich ordentlicher Grip einstellte.

Lucia wurde langsam ordentlich naß und schön eng, Ihre spanischen Phrasen ließen darauf schließen, dass sie tief und fest gestoßen werden wollte - duro Lachen- Ich machte das gerne langsam aber fest bis zum Anschlag. Lucia gefiels - sie krallte ihre Hand in meine Brust und drückte meinen Oberkörper weg. Das baute geile Spannung auf was mich zu einem schnelleren tempo animierte.

Jetzt ging Lucia ordentlich ab und faselte im Stakkato vor sich hin.

Das ging noch 2-3 Minuten mit hartem Gekolbe weiter und ich entließ meinen Saft in die Tüte.

Kurzes Auszucken entspanntes Lächeln von Lucia und ein sichtlich entspannter padillo machte eine Eigenwaschung und wurde noch für das gut gefüllte Gummi belobigt.

Netter AST-
Arbeitszeiten: Tagschicht setzt wohl So-Mi aus aber so ganz klar war das nicht.

Wiederholung: 80% + X da ein sehr ordentlicher Service geboten wurde.
Außerdem ist die leistung bestimmt Ausbaufähig.

Blasen: 2+
Ficken: 2(+)
Optik: Nettes (leichtes) Pummelchen mit Sympathiefaktor
Service: 1-

gruß
padillo
Angehender E55E - GB weiß Bescheid Wink
Zitieren
hallo!

bin mir nicht sicher ob ich gestern bei lucia war. hab namen vergessen. könnte aber hinkommen.
große titten und der rest passt auch.
hat sie tatoo auf ihren linken oberschenkel gehabt? irgend was geschriebenes.
Zitieren