Julia von den Young Ladies
Frage 
Kontaktdaten
Julia
Schwetzingerstr 15
Karlsruhe
Karte Anzeigen
Haqllo Kollegen,
hat jemand von Euch schon die Bekanntschaft mit Julia von den YL aus KA in der Schwetzingerstrasse 15 gemacht?

Die Bilder sind der Hammer....dieser sinnliche Mund und diese Haut...entweder hat der Fotograf da sau gute Arbeit geleistet oder diese Süße ist zumindest optisch der Hammer...

Kann mir jemand helfen?

Grüße
Bugkicker
Zitieren
(04.09.2010, 23:29)Bugkicker schrieb: ...entweder hat der Fotograf da sau gute Arbeit geleistet

Die Hochglanz Bilder bei den YL waren schon immer bearbeitet.
(macht sogar mein Fotograf fürs Passbild...da ist man in 5 Min. 10 Jahre jünger)

...mir kommt es vor, als habe die Dame nen leichten Silberblick


....geh einfach hin und teste für uns Ausruf



Gruß MC, dem die Dame auch schon aufgefallen war und ein gutes Gefühl hat Wink
Zitieren
Bei ihr war ich bereits, ist aber schon ein paar Tage her. Damals war noch Berichtestopp, deshalb konnte ich nichts zu sagen.
meine Meine zum Thema Bilder bearbeiten: der Fotograf hat sicher Mädels schon besser aussehen lassen,
aber bei einigen hätte ich ihm den Hals umdrehen können, weil ich Mädels wegen der Bilder nicht gebucht hatte,
und dann stand da ein echtes Geschoss vor mir. In der Regel kommen die Bilder der Realität schon nahe.

Zu Julia kann ich dir aus der Erinnerung sagen, dass der Service OK war, sie hat sich ordentlich bemüht und solide Leistung
geboten (ich meine das nicht ironisch). Sie war damals gerade erst 2 oder 3 Tage bei dieser Arbeit.
Sie machte FO mit Aufnahme und hatte es nicht eilig, die Hinterlassenschaft gleich zu entsorgen.
Ich dachte noch bei mir, die wurde hier auch nicht zum ersten Mal gefickt, anders als manch andere 18 jährige
machte sie einen souveränen Eindruck. Das Alter stimmt nach eigener Assage und ist auch glaubhaft.
Wenn Sie das Niveau gehalten oder gar ausgebaut hat, ist sie keine schlechte Empfehlung.
Wenn du bei ihr den roten Knopf findest kann sie auch ganz lustig sein.

Ich hoffe, du kannst was damit anfangen.

Gruß Sloopy
Zitieren