hotgirlhot in LU
habe ich eben bekommen ich lach mich kaputt LachenLachenLachen


an alle die einem date mit mir haben wollen ...meine erste woche ist vorüber...ich habe viel gelernt und auch spass mit meinen beiden dates gehabt.....kommen wir aber mal zu dem was alles so passiert ist ...unzählige mails ohne antwort ...date zusage ohne erscheinen....absage 15 minuten vor treffen....anruf ob ich auch kredit geben kann ....telefonterror....und und und einfach voll daneben und zwar so sehr das ich schon aufhören wollte ...wenn ja wenn da nicht die beiden echt obergeilen fickdates gewesen wären mit mannern die es verstehen eine frau geil zu machen und zum höhepunkt zu treiben oder auch 2 oder auch 3....lach sorry ralf tut mir leid das mein gebissabdruck jetzt ewig im türrahmen ist ...aber du sagstest ja der bleibt und wird nicht entfernt als erinnerung ....danke und nochmal sorry------------------aus diesem grund schreibe ich nun allen neuinteriesierten diese zeilen und nehme bei der zweiten mail dann erst persönlich kontakt auf --------------------------------------------ich möchte schon wissen wer mit mir ficken will---also kurzbeschreibung--------ich bin naturgeil sagt man das will ich auch bleiben deshalb mache ich nur 1 oder 2 dates die woche so ist es geplant ------ich will spass beim sex und auch selbst kommen und dafür muss ich auch etwas verführt werden ...das heist unter 2stunden geht gar nix am liebsten drei stunden Dates .....bei dauerfreundschaft die natürlich sympatie voraussetzt ist auch übernachtung denkbar und bei dauerfreundschaft mache ich auch abenddates von 4 bis 5 stunden mit essen ..trinken ...reden für 400 euro wie gesagt bei dauerfreundschaft....da das inserrat schon 100 euro verschlungen hat ich auch spritkosten habe und nur aus diskretionsgründen hotel und hausbesuche mache brauche ich für 2std 250 euro 3std 330 euro verhandelbar ist da nichts ...ich brauche das geld was übrig bleibt für meinen neuanfang im leben und ihr werdet merken wenn ihr rechnet das ist nicht viel------so kommen wir mal dazu was zu jedem date gehört ...eine flasche kalten trockener sekt ----höflichkeit---sauberkeit--und ein mann ders kann.....was muss er können ...er sollte mich geil anmachen und auch lachen sowie normal reden können ....er sollte mit seiner zunge umgehen können ...auch zwischen meinen beinen und am poloch wenns geht....er sollte gut und phantasievoll ficken können ...er sollte vorsichtig mit meinem hintertürchen sein wenn er dann ganz tief eindringt...bevor er mich dann fickt bis ich komme und kommen will ich wenn möglich mehrmals an unserem date....alles mit gummi ...fr mit aufnahme ohne schlucken vorausgesetzt dein schwanz kennt das wort wasser und seife ....ich schmecke ja auch gut nicht wahr ...tja und dann kommt da noch meine neugierde ....bei dauerfreundschaft ist vieles möglich ..von rollenspielen über dildos sandwich würde ich gerne mal ausprobieren oder einen dreier mit meiner neuen freundin----aber alles zu seiner zeit --ich bin keine flatrate oder bordellschwalbe die sich um den lebensunterhalt fickt ----nein ich bin geil und neugierig-------so mein lieber ---also wenn du jetzt weisst was du willst und wenn du mal richtig geilen sex haben möchtest und auch gut lecken kannst dann drücke jetzt auf antworten ----ansonsten viel spass im bordell ---deine michelle
ich lach mich kaputt hab ich heute bekommen

LachenLachenLachenLachen

michele
hallo du fahre weiter richtung bordell ....solche dates mache ich nicht....ich will spass ...will wissen wer gegenüber ...lege wert auf diskretion....nicht mal ein ferrari kann diese einstellung beeinflussen .....ausserdem bin ich heute nicht wirklich geil....nö denke morgen abend hole ich mir mal wieder ne geile dröhnung von jemanden der mit frau umgehen kann ....reden...verführen und richtig geil lecken und zum abschluss ein gnadenloser fick....grins ....byby gute fahrt


--------------------------------------------------------------------------------
Date: Sun, 19 Sep 2010 14:06:13 +020
To: hotgirlhot@live.de
Subject: Betreff: RE: Betreff: FW: bitte lesen und dann schreiben
ich
hallo so gegen 17 uhr holle dich am bahnhof mannheim ab beim taxi stand fahre einen roten porsche cabrio wie erkenne ich dich was hast du an






-------Originalmeldung-------

Von: marie burger
Datum: 19.09.2010 13:06:05
Betreff: RE: Betreff: FW: bitte lesen und dann schreiben

michele
müsste ich schecken ob ich weg kann wann wo wie telnr lg michelle


--------------------------------------------------------------------------------
Date: Sun, 19 Sep 2010 08:21:35 +0200
To: hotgirlhot@live.de
Subject: Betreff: FW: bitte lesen und dann schreiben

ich
hallo kannst du heute zu mir ins hotel kommen so für 3 stunden
Ich mach hier mal zu.
Wer die Nutte gefickt hat kann sich gerne bei einem Mod melden der macht dann wieder auf.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)