Arisa Thaimassage
#1
Frage 
Kontaktdaten
Arisa Thaimassage
Halbergstrasse 54
67061 Ludwigshafen-Süd
RLP
0621/68 5 68 999
Karte Anzeigen
[/font]Hallo Gemeinde!
Hat jemand schon von dieser Adresse was gehört???

www.arisa-thaimassage.de

Sind wohl sehr neu und konnte bisher nix ausfindig machen!
Bin zur Zeit sehr verspannt und müsste mal wieder mich entspannen...

Danke Leute
Zitieren
Geh hin und probier es aus. Auf deren HP kannst du nicht viel sehen, dort funktioniert nur die Hälfte der Seiten.
So bleibt nur die persönliche Inaugenscheinnahme. Mad
Du hast den Vortritt.....Engel


Gruß Sloopy. Winke
Zitieren
Arisa kenne ich persönlich und zählt zu meinem Freundeskreis. Sie hat gerade Ihren Standort verlegt und ist dort neu eingezogen.

Ihr Ehemann ist ein Opa der so über 25 - 30 jahre älter ist als Sie. Der ist ständig in der Praxis und überwacht die ganze Sache, weil er halt sehr eifersüchtig ist und ihm ja keiner seine Frau wegschnappt.Aufsmaul



Thai - Massage kann ich empfehlen, Arisa spricht ganz gut deutsch.
Ich habe eine Dreilochstute bei WKW gefunden, jetzt ist Sie meine Freundin Herz
Zitieren
(08.09.2010, 19:23)Picasso schrieb: Arisa kenne ich persönlich und zählt zu meinem Freundeskreis. Sie hat gerade Ihren Standort verlegt und ist dort neu eingezogen.

Ihr Ehemann ist ein Opa der so über 25 - 30 jahre älter ist als Sie. Der ist ständig in der Praxis und überwacht die ganze Sache, weil er halt sehr eifersüchtig ist und ihm ja keiner seine Frau wegschnappt.Aufsmaul



Thai - Massage kann ich empfehlen, Arisa spricht ganz gut deutsch.

Kann ich so bestätigen!
Da der Salon schon seit 2 Tagen besteht, war ich natürlich auch schon dort Lachen!
Arisa spricht in der Tat gut Deutsch und scheint auch sonst nicht zu den "üblichen blöden Thais" zu gehören.
Neben Arisa, findet man noch eine andere Dame dort, welche sich Nat nennt.
Der Salon ist recht groß für die beiden Damen, aber leider nicht in der besten Ecke von Ludwigshafen gelegen. Es gibt dort,-sofern ich richtig gesehen habe 3 Behandlingsplätze, welche mit Vorhängen voneinander getrennt sind!
Schon als ich hereinkam, erblickte ich den Mann von Arisa, der recht ungünstig im Salon sitz, als wäre es sein Wohnzimmer. Wenn er nach hinten in die wohnung geht, meldet er sich schön artig ab Winke. Arisa selbst sieht ganz gut aus.
Auf die Massage selbst, brauche ich hier nicht näher einzugehen, da es dort keinerlei bonbons gibtWein!
Massagekenntnisse sind zweifelsfrei vorhanden. Auch wenn ich mich komplett entkleidet habe (hoffe der "Opa" hat nicht zugesehen), hatte ich teilweise ein Gefühl,-als ob dies dort evtl. unpassend wäre!? Grübel.
Sie hat zwar keine angst vor "Nähe", aber zufällige Berührungen blieben aus, so das Klein-Hai friedlich durchgeschlafen hat Mad.
Zur Zeit gibt es noch 20% Rabatt,-d.h. statt 45€/h, kostet die Ölmassage nur 36€!
Da sie die Zeit großzügig überschritten hat und ich auch ohne Bonbon ihre Massage zu schätzen wußte gab ich ihr ein angemessenes Trinkgeld.
Fazit:
Mein Gefühl sagt mir, das dieser Salon vermutlich "seriös" bleibt!
Bin mal gespannt, wie sie sich in dem sonst eher unseriösen Ludwigshafen behaupten kann.

Gruß Haifisch
Zitieren
Daumen hoch 
Hier mal ein Foto von der Staff


[Bild: th_78098_Arisa8_123_233lo.jpg]

Von links nach rechts
Phan, Arisa und Paweena


Have a nice dayBrakelamp
Ich habe eine Dreilochstute bei WKW gefunden, jetzt ist Sie meine Freundin Herz
Zitieren
hab mir das heute auch mal angetan, nix für das forum hier. der opa ist lästig.
Zitieren