Best Asia HL2 - Aiko
Kontaktdaten
Hier ein Bericht zu Aiko:

hatte für letzten Freitag 17 Uhr in der Hanauer Landstraße 2 bei Ana einen Termin.
Da mich mein Navi leider erst in die falsche Richtung gelotst hatte, kam ich fast 15 Minuten zu spät.
Als ich in die Wohnung kam wurde mir sogleich Aiko vorgestellt.
"Du zu spät, Aiko auch gutes Mädchen"

War etwas enttäuscht, aber dem Druck musste nachgegeben werden.

Aiko ist ein hübsches Mädel, und spricht nur englisch.
Da ich erst duschen wollte geleitete sie mich, nachdem sie mich ausgezogen und mit Handtuch versehen hatte, in die Nasszelle.
Sie zog sich aus und wusch mich in der Dreieckswanne, sehr zärtliche Küsse inklusive.
Zurück im Kuschelzimmer fing sie sofort mit der Mundarbeit an. Ich muss sagen....sie hat mich fast ausgesaugt :-)
Musste sie also bremsen.
Also aufsitzen lassen und los ging die Nummer.
Sehr langsam eingeführt, die Größe hat sie nicht alle Tage (jaja Eigenlob stinkt, aber sie ist eng gebaut).
Anschliessend erst aufrecht, später eng umschlungen abgeritten worden.
Sie war heiß und es trieb ihr den Schweiß aus den Poren.
Da ich nach meinem zu spät kommen nur eine halbe Stunde buchte kam ich vor Lust auch noch sehr schnell.

Anschliessend hat sie mich sauber gemacht und gekuschelt.

Sie macht einen "unschuldigen" Einddruck.
Alles in allem ein sehr nettes Date...aber das nächste mal will in Ana oder Lina :-)

100 EUR die halbe, 150 EUR die ganze Stunde

...und empfehlenswert.
Zitieren
#2
Zitat:Ich bin Aiko, ein wunderschönes Mädchen aus Fernost.

Bin 19 Jahre alt, 42 kg, 159cm, Konfektion 34, 75A, habe eine mädchenhafte Figur.

Ein so süsses und bildhübsches Mädchen, das dir all deine Wünsche erfüllt und dir zudem perfekten Service bietet, hast du bestimmt noch nicht getroffen.

Ich spreche Englisch, Japanisch und ein bisschen Deutsch.

[Bild: th_90607_aiko4_sz_123_162lo.jpg]
[Bild: th_90605_aiko8_sz_123_495lo.jpg] [Bild: th_90606_aiko1_sz_123_104lo.jpg]
[Bild: th_90609_aiko5_sz_123_116lo.jpg] [Bild: th_90610_aiko6_sz_123_154lo.jpg]
Zitieren
...eine Anmerkung noch:
Da steht zwar sie spricht japanisch, sagte mir aber sie kommt aus Shanghai.

Falls jemand wert drauf legt...
Zitieren
ist das noch wie früher eine AO Adresse ?Grübel
Zitieren
(15.09.2010, 11:37)Andibandi schrieb: ist das noch wie früher eine AO Adresse ?Grübel

Zumindest auf der HP (bei Beepworld) wird sehr ausdrücklich betont, das GV nur mit Gummi geht!
Da kann sich jeder denken was er möchte Engel
Alles in allem, kann ich zumidest sagen, das dies für mich die beste Asia Adrsse in FFM ist.
Zitieren
Nach AO hatte ich nicht gefragt

Sie hat es auch nicht aufgezählt....
Zitieren
Da ich schon ne Weile regelmässiger Leser bin möchte ich hier auch mal endlich meinen "Einstands"-Bericht abliefern:

War vor einiger Zeit (ca. Ende Juni) auch in der HL2, berufsbedingt erst ca. um 18:30 Uhr. Vorgestellt wurden mir 3 Mädels, Aiko und Mimi waren dabei, hatte mich allerdings sofort für Aiko entschieden da sie einfach super süss aussah.

Halbe Stunde für 100 Euro ausgemacht, Duschen gegangen (leider alleine), dann gings mit zärtlichen Körperküssen los die zu einem sehr guten FO führten.

Nach einer Weile sieh gebeten zum GV überzugehen, gummiert und versucht in sie einzidringen. Leider hat sie dabei stark blockiert und durch ihre Geräusche klargemacht, das es schmerzt (gehe davon aus das sie wund war).

Da ich keine Lust hatte das ewig hinzuziehen habe ich ihr klar gemacht das sie FO weitermachen soll - hat sie auch sofort begonnen und habe dann ein sehr gutes FO, mitteltief, Eier und knapp darunter miteinbezogen (leider kein ZA), Absch(l)uss mit Aufnahme ohne Schlucken.

Optisch vollkommen mein Fall, sehr süsses Gesicht (wie man auf den Fotos sieht, meines Erachtens in Natura noch hübscher), kleine süsse Brüste mit harten Nippeln, sehr schlanke Hüfte, komplett rasiert, typisch zierliche Asiatin halt, genau mein Fall.

Leider muss ich komplett durch FFM fahren um dorthinzukommen, daher bin ich aus dem Grund (und nur aus dem Grund) nicht wieder da gewesen, habe aber vor zu probieren ob auch Hausbesuche möglich sind.

Lokation ist sauber aber alt (Bad macht einen sehr klapprigen Eindruck), aber Zimmer sind ok und geflegt.

Kann ich nur empfehlen, wer schon Erfahrung mit Hausbesuchen gemacht hat soll Bescheid geben.

LG

Tom
Zitieren
Kontaktdaten
Aiko
Hanauer Landstraße 2
Frankfurt
0174-5825849
Karte Anzeigen
Werte Mitstecher,

letzten Freitag hab' ich in der Mittagspause mal schnell "fremdgevögelt" (=asiatisch statt Osteuropa)..

In der Hanauer Landstr. aufgeschlagen, drei Damen vorgestellt und mich für Aiko entschieden. Zierliches Ding, schlanker Body, lange Haare, kleine aber feste Brüste.. Das angegebene Alter von 19 glaube ich nicht ganz, eher Mitte bis Ende 20 (für die üblichen Annoncen von Asialadies, z.T. mit 40-45 noch was von 23 Jahre schreiben, ja noch im Toleranzbereich).

Zur Aktion: die kleine führte mich ins Bad, die Peniswäsche nahm sie selbst vor und es hat mich schon ziemlich geil gemacht, wie sie mein Glied mit Duschgel einrieb.. Selbiges wurde dann in ihren Händen länger und härter.. Trotz eingeschränkter verbaler Kommunikationsmöglichkeiten hat ihr Blick mir gezeigt, dass sie die Körpersprache wohl versteht und das damit verbundene kompliment an ihren Body..

Im Verrichtungsraum zieht sie sich erst mal aus, schmiegt sich an mich, küsst und streichelt mich. Dann kniet sie nieder, nimmt IHN in den Mund und verpasst mir einen geilen Blowjob. Dabei krallt sie sich mit ihren kleinen Fingern und den lackierten Nägeln schön an meinen Arschbacken fest!

Wir machen es uns sodann auf dem Bett gemütlich, sie auf mir und reitet mich. Zum Abschießen drehe ich sie auf den Rücken, stecke ihn tief rein in ihre enge mumu und muss dann auch recht bald abspritzen..

Noch ein bisschen Kuscheln, nette Verabschiedung und wieder zurück an die Arbeit..

Kosten: 80 € / halbe Stunde.

Fazit: Gute Nummer, werde aber sicher meiner Vorliebe für osteuropäische Damen treu bleiben. Für einen gelegentlichen Abwechslungsfick aber durchaus Wiederholungsgefahr!
Schönen Sonntag
Euer Knecht Rupprecht
Zitieren
V E R D A M M T !

war gestern in ffm und - und - ich rindvieh!!
Einmal Kamasutra mit einer Primaballerina ==> Zu meiner großen Freude ist das ERLEDIGT!  
Zitieren