Luci Zi. 309 AEC
Kontaktdaten
Luci
alter ec
kiel
Schl.-Holst.
Zi. Nr. 309
Karte Anzeigen
Moin Moin,

da heute kurzfristig ein paar Termine platzten machte ich mich auf dem Weg zum alten EC. Eigentlich wollte ich mir die Lumi // Ruby ansehen und evtl. da auch mal "einsteigen" aber beide machten so ein gelangweiltes Gesicht, dass es mir sehr schnell verging. Aber das hier nur so am Rande.

Nachdem ich paar mal die Gänge entlang lief sah ich die gute Luci entspannt auf Ihrem Sitz sitzen und mit der Zunge "komische" Bewegungen machen... Smile

Also dachte mal sehen was die so anbietet... - äußerlich ca. mitte 40. Konf.gr. ca 40;Titten natur ca. C-Größe. Luci spulte das Standardding für 30€ auf. Naja nix neues; Auf Anfrage was sie denn für 50 machte meinte Sie blasen ohne und 30 min... Eigentlich wollte ich nicht rein, aber wie das immerso ist wenn man schon die Titten gezeigt bekommt, schaltet die "CPU" auf OFF und die Mechanik regt sich.

Ich meinte ich müsste mal für kl. Jungs sie sagt kein Problem -NS kann ich bei Ihr auch machen. OK und Preis? Sie-50 ist ok. Also Jungs nochmal zum mitmeißeln : blasen ohne, NS pass (sie nimmt auf);GV und alles für 50Verwirrt

Egal dachte ich - evtl. muss ich Lehrgeld zahlen und ab ins VZ.

Im Zimmer dann ausgezogen und ab zum waschen, hat sie auch brav erl.
Und jetzt kommts: Sie sagt ich soll loslegen und holt noch kl. Schüssel. Da ich dringend wirklich mußte lies ich es laufen und was macht die? Richtig! auf das Mäulchen und kräftig alles aufgenommen und teilweise geschluckt!!!! Im Anschluß gings gleich zum blasen über ohne mein Ding aus dem Mund zu nehmen. Hm dachte ich das wird heute noch was ;-).

Als nächstes ab auf Bett und sie bläst wieder und kuschelt wie es beim GF6 sein soll. Hierbei alles was ging ertastet. Die Tittis sind schön rund und Nippel sind lang, man merkt da schon die 40J. gut an aber im ganzen läßt sie sich gut die Euter kneten und geht gut. So neben bei schaute ich auf die Uhr und siehe da 15 min rum...aber sie drängelt nicht... Ja denn langsam ans Ficken rangemacht und leicht die Möse mit der Latte berührt sie macht mit und meinte ficken ist mit! Gummi rüber und aufgessen.

Ich denk noch, oh man hoffentlich ist die nicht Furztrocken.. aber nö alles gleitet gut ein und nach paar Stössen gehts auch etwas tiefer. Im Anschluß folgten noch die gute Missio-Stellung und die alte will knutschen neben bei hämmer ich da unten gegen wie ein Irrer ab die macht keine Anstalten von Hektik oder so
Grübel

Heute muss mein Glückstag sein. Also noch zurückgehalten und die umgedreht und ab Doggy; das war nicht so prall aber noch verträglich und langsam meint sie, willst du nicht spritzen - Ja klar sage ich. Was macht die - dreht sich um Gummi runter und Schwanz ins Maul und meint kannst hier und zeigt auf die Lippen spritzen... Hallo? war doch gar nicht abgemacht aber geschenkt beschwere ich mich natürlich nicht. Also kurz wichsgeblase und alles in Mäulchen befördert.

Zum Schluß reicht sie noch ein Zewa und sprintet auf Ihren roten Heels in Strapsen ins Bad und spuckt alles aus. Ich bleib total fertig auf dem Bett liegen und gute 30 min sind rum. Anschl. smalltalk - Es stell sich heraus, Luci kommt aus Spanien, Ihr Deutsch naja geht so, dafür nette Person und ein Service der sich leider sehr selten in Kiel sehen läßt.

Indiana Jones der sein wahres Abenteuer heute erlebt hat.

Gruß aus Kiel
Indi
Zitieren
Es bedanken sich: Raubritter
Kontaktdaten
Lucy
Flämische Str. 17
24116 Kiel
Schleswig-Holstein
Deutschland
Zimmer 309
Karte Anzeigen
(14.09.2010, 19:04)indianajones schrieb: ... NS pass (sie nimmt auf);GV und alles für 50Verwirrt

... Also kurz wichsgeblase und alles in Mäulchen befördert.

Mein lieber Mann,
da hast Du aber alles gegeben um Lucy satt zu kriegen.
Erst NS und dann noch FT.

Da kann ich nur "Mahlzeit" sagen.

Gruß
Raubritter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
Hallo,

war kein FT! Hab geschrieben, dass sie losgelaufen ist und alles ausgespuckt hat.

Ist ja auch egal. Es gibt demnächst eine 100% Wiederholung und wieder ein BerichtPst

Gruß

Indi
Zitieren
Mach es Dir gemütlich hier. Bin schon gespannt auf weitere Berichte hier. Sehr geiles Ding - Herrlich versaut! Ist ja mal richtig versaut!
Will jeder einer nachficken die Milf!!!
Wellcum hier!
Vielleicht das nächste mal von einen der geplatzten Terminen was berichten zu wissen??
Endlich hat mal einer hier ins Maulgepisst. Da bin ich noch nicht drauf gekommen und dann im LH.
Zitieren
Hallo Roccofan,

was denn für geplatze Dates?

Ehlich gesagt verstehe ich deinen Beitrag nicht
Was willst du denn eigentlich sagen?
Zitieren
Naja ich dachte mit Deinen geplatzten Dates waren Termine gemeint die sich ebenfalls ums Thema Nummer 1 drehten und Falls es in Zukunft dann doch mal klappen sollte mit diesen Terminen kannst ja mal Berichten wenn Du Zeit und Lust hast. Der Bericht fängt ja so an: Nach einigen geplatzten Terminen machte ich mich entnervt auf die Socken zum EC. Na da muss man ja oder ich zumindest ans Wohnungspuff denken. Sorry!
Zitieren
Hallo

geplatzte Termine gabs, diese waren dienstlich.

Sorry hab mich in diesem Fall eindeutig zweideutig ausgedrückt.

Gelobe Besserung.
Zitieren
#8
Kontaktdaten
Lucy
Flämische Straße 27
24103 Kiel
Schleswig-Holstein
Deutschland
Karte Anzeigen
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit:19.08.2011, 12:15
Ort: Kiel, Flämische Straße, EROS, Z 309
Telefon: Nicht bekannt
Angegebener Name: Lucy
Alter: ca. ich denke an die 60 Jahre
Größe: ca. 1,60 m
Haare: Brünett, Schulterlang
Figur: Stämmig bzw. etwas fülliger
Tittengröße: DICK! C-D, fleischig, hängend
Klamotten: Nutten-Like… Strapse, String….
Sonstiges: Spanischer Akzent

Bezahlt: 30 EUR


Wertung
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 4
Körper: 4
Zwischenmenschlich: 3
OV: 1-2
GV: war mir zu gefährlich
AV: Nicht statt gefunden

Gesamtnote: 2


Bericht:
Freitag in der Mittagspause wollte ich ficken, aber die üblichen Verdächtigen (Anja, Nelly Jowitha) waren nicht fickbar.
Ich erinnerte mich an den Bericht eines Lügners in einem anderen Forum, als ich an Lucys Fickbude vorbeiging. Lucy ist wol in der Tat seit 1.500 Jahren da im Puff. Sie ist immer höflich und nett, nie aufdringlich. Ich stellte die Frage: "Wie teuer?"
"30,-€"
"Ohne Gummi?"
"Ja".
Dazu gab es noch Poppers. Das Ausziehen zeigte eine stämmige, dicktittige, alte Frau...
Nachdem sie den Stecher gewaschen hatte, ging es auf´s Bett und sie zog sich den Schwanz rein. Ich schloß die Augen, griff die dicken Titten ab und lies sie machen.
Die erste Frage nach Ficken wurde mit "Noch nicht." kommentiert.
Sie begann mit mehr Handeinsatz zu arbeiten und die Sacksahne stieg. Ich warnte sie und sie fragte.
"Ficken oder Blasen Total?"
Bevor sie sich AO ( in dem Bericht des Lügners war ein AO-Fick beschrieben) über ihn hermachen konnte (ein Gummi habe ich nirgendwo gesehen) sagte ich "Blasen total", worauf sie die Schlagzahl erhöhte. Mit gekonnten Handeinsatz spritzte ich in ihr Hurenmaul. Sie schaute mich an und ...
schluckte.
Geiles Preis-Leistungsverhältnis, da habe ich von der Optik her Abstriche gemacht.
Ob sie AO fickt habe ich nicht erfragt oder ausprobiert, interessiert mich auch nicht. Für 30,-€ Blaen mit Schlucken schreit nach einer Wiederholung.
Der Stecher
Zitieren
Hi der Stecher,
Blasen mit Schlucken für 30 ist ja nicht mehr weit zu AO Bumsen!
Was für ein geiles anderes Forum! Und dann wird man gleich als Lügner Rausgeworfen Smile glaube es ist Nordfick gewesen oder?
Volltreffer was?
Der Stecher anscheint etwas verwirrt gewesen als Sie schön mit Hundeblick alles geschluckt hat!
Gruss RF
Zitieren
Moin,

man hast du ein Glück, schlucken wollte sie bei mir nicht.

Ich könnte mir vorstellen, daß da noch mehr "geht" aber,
dazu müsste man Luci als Stammfutte haben, glaube ich
zumindest.

Auf jeden Fall finde ich ihr Preis/Leistungsverhältnis
richtig gut :-)
Zitieren
#11
Frage sie nach Französisch total oder Blasen total
Der Stecher
Zitieren
Ich wollt demnächst mal wieder zu Ihr hin
und ggfs. etwas mehr Taschengeld mitnehmen
um zusehen was Sie noch so außer FT;NS pass u. GV anbietet...
A0 ist aber eine andere Frage...

Luci hatte mal eine Freundin hieß glaube ich Ma®lena
die war auch ganz nett, leider habe ich sie seit Jahren
nicht mehr gesehen. Kennst du die viell.?
Zitieren
http://www.eroscenterkiel.de/eros/altes-...nter/luci/

Ich reiche mal ein Link zur HP vom Puff, wo Luci auch Bilder s drauf hat !

Winke


Das Feuer Spaniens brennt in Luci!

so heiss … aber verbrenn Dich nicht!
Zimmer Nr.: 309
Alter: 39
Größe: 155
Gewicht: 50 kg
Nationalität: Europäisch
Konfektionsgr.: 36
Brust: 75 D
Intim: teilrasiert
Sprachen: deutsch, english, spanisch
Zitieren
Lucie bei eroscenterkiel.de

Zitat:
[Bild: th_448856873_lucy_o_123_1148lo.jpg]
[Bild: th_448843706_lucy_1_123_105lo.jpg] [Bild: th_448848524_lucy_2_123_43lo.jpg] [Bild: th_444885211_lucy_3_123_413lo.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Frage 
Letzten Dienstag war Luci nicht im Zimmer 309. An das Zimmer war auch ein anderes Namensschild ( leider vergesse welche ). Weiss vielleicht jemand von Euch ob Luci vielleicht ein anderes Zimmer hat oder dass sie im Moment nicht da ist ? Bin am Montag wieder in Kiel und wollte es dann noch mal versuchen.
Zitieren
Moin,

Sie macht des öfteren 2-3 Tage Pause zwischendurch,
ich musste auch schon vor verschl. Tür stehen bleiben.

Nicht aufgeben! Viel Erfolg
Zitieren
#17
Luci macht momentan Urlaub und ist (wenn ich mich richtig erinnere) voraussichtlich Anfang Oktober wieder verfügbar...
Zitieren
Weiss den jemand ob Luci schon wieder da ist und so ja, auf welches Zimmer jetzt ?
Zitieren
#19
(06.10.2011, 21:29)northernman schrieb: Weiss den jemand ob Luci schon wieder da ist und so ja, auf welches Zimmer jetzt ?

Sie soll am Montag wieder in ihrem Zimmer sein.
Der Stecher
Zitieren
Vielen Dank für den Antwort, muss dann mal sehen wann ein Besuch zeitmässig klappen könnte.
Zitieren