Heißer Gruß vom Zuckerhut; Babylon, Elsdorf
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Babylon
Oststr. 12
50189 Elsdorf
NRW
02274/905588
Karte Anzeigen
Schokolade zieht mich magisch an, schon als Kind. Deshalb fahre ich, etwas mutig, ohne vorher Lucies Anwesenheit zu verifzieren, ins Babylon; liegt eh auf dem Weg. Big Grin Vier Girls sind am Start, unter ihnen die Gesuchte.
Am liebsten hätte ich die auf der Couch liegende Lucie gleich dort vernascht, aber vor dem Vergnügen steht die Arbeit - in Form von Kaffee vernichten, Schnittchen vertilgen, Body entkeimen.

Wir laufen uns übern Weg, sehen uns erwartungsfroh in die Augen. Sie hat ein leichtes Spiel. Noch nicht vollständig abgetrocknet umarmen, küssen wir uns. PST schenken wir uns. Wozu? Ich folge ihr 2 Etagen höher ins Kino. Wir sind alleine. Ihre lächelnde Vorfreude steigert mein Verlangen. Will ich sie oder sie mich? Ihre ZK vernebeln mir die Sinne ...

... und ihr FO. Babylontypisch. Mit permanentem Blickkontakt. Leider ohne EL. Wein Ich verarzte ihre frisch gewaschene Möse. Ihre Finger vergraben sich wahlweise ins Laken, in meinen Schopf. So macht's Spaß. Nach süßen ZK übernimmt Lucie wieder die Initiative. Sie richtet sich auf. Ihre Nägel der kalten Patsche-Händchen kraulen mir das Skrotum. Kaum spürbar, umso intensiver das Gefühl. Ich könnte die Wände hoch gehen. Ich weiß nicht, ob ich ihr Einhalt gebieten oder um Weiterführung betteln soll. Sabber

Sie hört von selber auf, rollt den Gummi über, setzt sich auf mich und sprengt los. Bei ihrem Innehalten kann ich die entstehende Lücke füllen. Wir wechseln die Stellung, mehrfach. Und die Geschwindigkeit, mal high speed, mal super slomo. Ständig lugt sie mich fragend-freundlich mit ihren strahlenden Augen an. Als ich meinen Daumen an ihre Rosette reibe, kommt ein bestimmtes Nein. Ich beruhige sie, unerwünschtes Eindringen ist nicht mein Begehr und mache unter Wohllauten weiter.

Die Nummer zieht sich hin. Lucie fordert mich, treibt mich zwischen doggy, missio und Abarten zur Höchstleistung, kitzelt den Ausdauersportler aus mir heraus. Über eine halbe Stunde ununterbrochene Penetration, wenn auch in unterschiedlichen Tempi, bin ich nicht ständig imstande abzuleisten. Wink
Es ist endgeil und genau das, was ich gesucht habe. Der Schweiß durchdringt die Brauen und rinnt mir in die Augäpfel. Ich bemühe mich, die unter mir Liegende nicht vollzutropfen. Sie küßt mich, stahlt mich an, ich knutsche zurück.

Meine physischen Kräfte reichen noch bis mich der erlösende Orgasmus ereilt. Lucie läßt mich in sich verweilen, bevor sie sich an die Reinigung macht. Danach verbleiben noch ausreichend Minuten ihre Haut eingehender Liebkosungen zu unterziehen. Herz Dafür fang ich mir noch ein paar Zärtlichkeiten ein.

Fazit
Paarung aus Leidenschaft, Können und Wollen. Vielleicht hat auch nur die Chemie gestimmt.

Lucie, BRA, Mitte20
169 cm, KF32, A-Cups
dunkles, krauses langes Haar
erfahrene Services: ZK, FO, CL, GV
Optik: süße hellbraune Maus
Gf6-feeling: ohhh ja
Performance: spitze
60 min – 100€

Liebling Winke
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
[Bild: 40och.jpg] [Bild: 55p3m.jpg] [Bild: 66r1d.jpg] [Bild: 7js3y.jpg] [Bild: 8cpiz.jpg] [Bild: 9yoaa.jpg]
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren