Vivien in Hildesheim
#1
Erstmal Hallo! Bin neu hier im Forum und finde es toll, dass es dieses Forum überhaupt gibt, wo man sich über die diversen Damen austauschen kann!

So, und nun zu meinem Einstandsbericht:
War vor ca. 2 Monat bei Vivien im Haus Rose in Hildesheim. Sie inseriert unter anderem bei ladies.de. Link: http://ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/...95546-1-A.html
Das angegebene Alter von 27 stimmt mMn auf gar keinen Fall. Ich würde sie eher auf Mitte 30 schätzen. Die Fotos sind in Ordnung. Würde sogar sagen, dass sie in Echt ein bisschen besser aussieht. Die Tattoos sehen auf jeden Fall sehr geil aus.
Sie bietet als Service alles nur mit Schutz. Quickie mit FM und GV ohne Stellungswechsel ist für 30€ zu haben. Halbe Stunde 50€. Hab mich für den Quickie entschieden.
Angefangen hat sie nach dem Ausziehen mit ein bisschen Handmassage, dann weiter mit Gummi drauf und schön angeblasen. Ohne Zähne, aber auch nicht allzu tief. War in Ordnung. Nach paar Minuten gings weiter zu GV. Hab mich für Doggy-Style entschieden. Da kommt ihr geiler Arsch voll zur Geltung, gut gegengehalten hat sie auch. Auch total in Ordnung.
Hat bei mir auch nicht allzu lange gedauert und dann schön ins Gummi reingespritzt. Nach professioneller Entsorgung mit Zewa noch ein bisschen gelabert und Tschüss. Insgesamt sehr nette Dame, aber auch "hoch-professionell". Girlfriend-Feeling kam nicht unbedingt auf. Aber für 30€ kann man nicht meckern.
Wiederholungsgefahr: 70%

So, bin mal gespannt, wie mein erster Bericht hier aufgenommen wird.

Liebe Grüße

Kanenod
Zitieren
#2
Kontaktdaten
Vivien
Hannoversche Str. 15
Hildesheim
Erdgeschoß, Zimmer 1
Karte Anzeigen
Danke für den Bericht kanenod.

PHP-Code:
VIVIEN
im Haus Rose
der Topadresse in Hildesheim
!

Alter27
Konfektionsgröße
38
Herkunftsland
Deutschland
OW
D-Cup
Rasiert
Ja
Gepierct
:
---------------
GVJa
Franz
.: Ja
Spanisch
Ja
Girlfriendsex
Ja
Flotter Dreier
:
Zu dritt:
Anal:
Anal bei ihmJa
Handentspannung
Ja
Massagen
Ja
Zungenküsse
:
ZärtlichkeitenJa
Masturbationsspiele
Ja
Dildospiele
Ja
Bade
und DuschserviceJa
GB
:
KB:
Striptease:
Lesbo-Spielchen:
NSja aktiv
Fußerotik
Ja
Bizarr
-ErotikJa leichte Erziehung
Rollenspiele
Ja
Facesitting
Ja
Lack und Leder
Ja
Verbalerotik
Ja
Nylonerotik
Ja

und vieles mehr
was beiden Spaß macht

[Bild: 2995550-y14wqxj.jpg] [Bild: 2995550-y1ro5i.jpg] [Bild: 2995550-y10drwd.jpg] [Bild: 2995550-y11oryg.jpg] [Bild: 2995550-y12ysvq.jpg] [Bild: 2995550-y13ltnc.jpg] [Bild: 2995550-y2prz2.jpg] [Bild: 2995550-y38q2k.jpg] [Bild: 2995550-y44o4b.jpg] [Bild: 2995550-y5epu8.jpg] [Bild: 2995550-y64sl8.jpg] [Bild: 2995550-y7jroy.jpg] [Bild: 2995550-y8irok.jpg] [Bild: 2995550-y9spwx.jpg]
Zitieren
Hallo kanenod,

die Pics der Lady sind mir schon öfters aufgefallen, geile Titten, geiler Arsch, geile Titten, geiler Arsch Big Grin
Prima Einstandsbericht, nun habe ich endlich ein Bild über ihren Service Beifall Beifall

Willkommen im LSH!


Gruß limbo, der für den Bericht dankt und dir viel Spaß wünscht
Zitieren
Kontaktdaten
Vivien im Haus Rose
Hannoversche Str. 15
31134 Hildesheim
Niedersachsen
Deutschland
05121 / 134000
2. Etage, rechts, rechts, Zimmer 25
Karte Anzeigen
Hallo Leute,

da es heute nur einen kleinen Umweg bedurfte, machte ich mich auf,
in Hildesheim dem Haus Rose einen Besuch abzustatten.

Okay, high noon ist nicht die beste Hurenfickerzeit, aber ich wollte ja schließlich nur mal gucken. [Bild: smilie_sonst_027.gif]

Den Puff schnell gefunden, die alte Karre im angrenzenden Parkhaus platziert und flugs mal rein in die Bude um die Lage zu checken.

Im Nebenhaus war in den ohnehin nur wenigen Zimmern lediglich ein südosteuropäischer Fickmoppel zugegen - nicht mein Fall.

Also nach nebenan ins Haupthaus.

In der ersten Etage waren ausser die von limbo und PG verkolbten Kanetta und Maria,
zusätzlich noch 2 -3 weitere Servicekräfte am Start, teilweise noch in Zivil.

In der zweiten Etage 3 Dl 's der Ü40 Thaifraktion vertreten, eine blonde Deutsche und noch eine Balkanbraut.

Okay, und was nun ?

So ganz tatenlos wollte ich dann doch nicht den Heimweg antreten - Maria sollte mal unverbindlich angesprochen werden.
In der unteren Etage wieder angekommen musste ich leider feststellen das ihre Tür nun verschlossen war, ein Kollege ist da wohl schneller gewesen. Dodgy
Scheiße !

Wieder hoch und erst jetzt, bei genauerer Betrachtung fielen mir diese dicken Moppen auf.

[Bild: bereichi.png]

Da sah ich Handlungsbedarf, folglich mal die Konditionen abgefragt :

30 Euro für Blasen + Ficken, auf explizite Nachfrage wurde nach kurzem Zögern einem Stellungswechsel aufpreisfrei zugestimmt, ist hier wohl nicht selbstverständlich. Verwirrt

Also, ab in das Arbeitszimmer von Vivien,

Nationalität: Deutschland
Alter: anfang - mitte 30
Größe: ca 1,70
Konfektion: 38
Haarfarbe: blond
Haarlänge: lang, gezopft
Oberweite: griffige D - Moppen
Sprachkenntnisse: Deutsch Big Grin
Intimbereich: rasiert
Besonderheiten: Arschgeweih, Tattoo rechtes Bein


den schnöden Mammon überreicht, Klamotten runter und nach kurzer Lurchspülung rauf auf die Fickmatte.

Entgegen der so oft von mir erlebten falschen Reihenfolge lief hier alles in den richtigen Bahnen :

Der Schwanz wurde gefühlvoll auf Betriebsgröße gebracht, dann gummiert und dann geblasen, so !Brav
Das Gebläse ansich schön tief mit gutem Grip nur mangelte es ein wenig an Ausdauer,
denn recht zeitnah wurden seitens der Servicekraft zum [Bild: web-smilies_sex0008.gif]aufgerufen.

Missionarisch in die leicht geflutschte Muschi eingefädelt und erstmal ein wenig locker vor sich hin gevögelt.

" Mensch Mädel, selbst der Naivste unter den Leichtgläubigen nimmt dir doch dieses Gestöhne nicht ab "

Kaum das Tempo ein wenig angezogen, geht die Gute ab wie ein Zäpfchen, ne, ne ,ne .

Egal.

Da dieser Arsch


[Bild: bereichb.png]

noch mal näher betrachtet werden sollte gings nun ab in die Doggy.

Standfestigkeit, kein Thema - so konnte heftigst gekolbt werden und abschliessend wurde die Sache auch erfolgreich zu Ende gebracht.

Entsorgung durch die Servicekraft, selbstständige Reinigung
Klamotten an und nach ein paar netten Worten

[Bild: 176.gif]


Fazit :

Grundsolider Laufhausfick, nicht mehr und nicht weniger.........


Btw : Abweichend zu den auf der Homepage ( Klick ) gemachten Angaben würde ich das Alter auf 30 - 35 schätzen, KF 38 könnte bald kneifen - ein leichter Bauchansatz ist deutlich erkennbar.

Damit die Gute hier auch mal ein Gesicht bekommt, noch ein Bild eingeworfen :


[Bild: bereichsv.png]


Gruß fish !
Zitieren
Aufgrund technischer Probleme ein kurzer Nachtrag :



(05.03.2011, 18:32)fish01 schrieb: Wieder hoch und erst jetzt, bei genauerer Betrachtung fielen mir diese dicken Moppen auf.


[Bild: th_426039942_2_123_239lo.jpg]



fish01 schrieb:Damit die Gute hier auch mal ein Gesicht bekommt, noch ein Bild eingeworfen :




[Bild: th_942657150_1_123_116lo.jpg]
Zitieren
Zitat:Fish01 schrieb : So ganz tatenlos wollte ich dann doch nicht den Heimweg antreten - Maria sollte mal unverbindlich angesprochen werden.
In der unteren Etage wieder angekommen musste ich leider feststellen das ihre Tür nun verschlossen war, ein Kollege ist da wohl schneller gewesen. Dodgy
Scheiße !



Hallo fish01 , war ich vielleicht der Kollege der schneller war ? Bin bei Ihr gewesen , Bericht folgt !
Zitieren