Susi - Kaiserstrasse48 bei Schmidt
Big GrinBig Grinmoin männer,

also vorweg, wäre dankbar wenn jemand die pics und daten der gutesten mal hier antackert ... bin unfähigAugen Roll

War gestern mal wieder in der Kaiserstrasse, irgendwie hatte ich da bisher immer Glück mit den Mädels. Und so auch diesmal..... Denn Susi kann zwar so gut wie KEIN deutsch, dennoch ist sie ein nettes Mädel, dessen Figur astrein ist. Das Gesicht ist nich so ganz so nice wie man es anhand der Pics vermuten würde, aber erstens is es dort ja dunkel und zweitens ist es dennoch im oberen Drittel zu bewerten.

Mit der dicken Sarah kurz die Preise abgeklärt und zum Test mal die Standard-Nr FM und GV 30min für 50 Euronen gewählt. Und dann sollte es auch schon losgehen.... Sie zog ihre hotpants und ihre weißen Stiefel schnell aus und das sexy oberteil lag auch bald neben dem Bett. Sie räkelte sich auf der matratze und ich zog mich schnell aus um neben sie zu kommen.

Zack , da war schon die Zunge im Hals und ich fing an die Brüste (nicht fest, aaber auch nich zu schlauchig in guter Größe) zu bearbeiten bis die Nippel schnell hart waren. Ich hatte zumindest das Gefühl ihr gefällt das alles irgendwie.

Danach zog sie mit dem Mund das Gummi drüber und fing an zu blasen. Da sie recht nett scnzuschauen dabei ist , ging das alles recht flott und ich beorderte sie besser auf den Rücken um ihre Muschi bisschen auszulecken! Dabei ging sie nach geraumer Zeit richtig ab und schien echt gefallen daran zu entwickeln..... so bin ich dann auch in der Missi in sie eingedrungen. Kurz so bearbeitet um danach Doggy-style von hinten sie ordentlich ranzunehmen.:p

Schönes Arschgeweih und Hintern auch in Ordnung. Noch paar Minuten Gas gegeben bevor ich es dann in der doggy in die tüte entladen musste.

sie schien nich begeistert zu sein, dass es zu ende war, denn sie wirkte enttäuscht, sagte ja schien als hätte sie spass an ihrer arbeit. Deshalb wollte sie noch bisschen geleckt werden und zog mich immer wieder zu sich ran um ihre zunge in meinen hals szu stecken.Lachen

Also ich muss sagen, dass ich mich sehr gut unterhalten gefühlt habe, auch wenn es mit der Kommunikation nicht soo leicht mit ihr war. Dennoch sehr nettes Mädel, dass optisch ne 2- ist aber wirklich scheinbar Spass an der Arbeit hatCool Wenn es nicht sooooo viele andere in Kiel noch zu testen gäbe, würd ich glatt nochmal hingehen. Wenn ich sie richtig verstanden habe ist sie noch gut 6 wo in kiel (zeichensprache) Big GrinBig Grin
Zitieren
Hallo idgaf,

Glückwunsch zum geilen Date, prima Bericht :wow:
Noch ein paar Infos zu Sussi Smile

sexnord.net schrieb:[Bild: photo1074main1.th.jpg][Bild: photo1074main2.th.jpg] [Bild: photo1074main5.th.jpg] [Bild: photo1074main3.th.jpg] [Bild: photo1074main4.th.jpg]
[Bild: 75405146.th.jpg] [Bild: 95691563.th.jpg] [Bild: 63280906.th.jpg] [Bild: 59082472.th.jpg]

Gruß limbo, der für den Bericht dankt Danke
Zitieren
idgaf schrieb:Sie schien nich begeistert zu sein, dass es zu ende war, ... Deshalb wollte sie noch bisschen geleckt werden und zog mich immer wieder zu sich ran um ihre zunge in meinen hals szu stecken.Lachen


Eek Wow! Das klingt ja recht nett. Bisher hatte ich mich ja noch nicht recht an diese Ostufer-Locations rangetraut, wegen der teilweise eher negativen Infos ... aber so: :wow:
Zitieren