FunVicky bei Gesext.de / Anett in Halle ... gescheiterter Anlauf
Aus Berlin kommend (wo ich leider keinerlei Freizeit hatte), ergab sich wegen eines weiteren geschäftlichen Termins in Halle doch noch ein ungenutzer Zeitschlitz. Hatte mich daher schon vorsorglich mit einigen Telefonnummern eingedeckt, doch als nun der "Ernstfall" eintrat, musste ich beim Abklappern eine nach der anderen erfolglos streichen. Erst der allerletzte Versuch funktionierte, ich hatte die Tschechin Anett erreicht. Auf sie war ich über Gesext.de aufmerksam geworden:

Zitat:Hallo Ihr Lieben,

ich heiße Anett, bin 19 Jahre alt und weiß mit meinen Reizen nicht zu geizen. Jetzt, wo das Wetter wieder schöner wird, habe ich mal wieder richtig Lust auf ein erotisches Date der besondern Art.

GANZ PRIVAT, GANZ OHNE ZEITDRUCK UND ABSOLUT DISKRET!

Ein paar Informationen zu mir:

- 19 Jahre alt
- Konfektionsgröße 38
- Oberweite 85 C
- schulterlange, braune Haare

Du bietest hier auf ein Date von einer Stunde. In diese Stunde kannst Du selbstverständlich so oft "kommen" wie Du möchtest oder kannst!

Das Treffen ist sehr kurzfristig bei mir (privat in Halle) oder bei Dir (Hotel, Pension, LKW) möglich. Wenn das Treffen bei Dir stattfinden soll, erfrage bitte vor Gebotsabgabe meine Anfahrtskosten, denn diese kommen zum Gebotspreis noch hinzu. Findet das Treffen bei mir statt - ist der Gebotspreis der Endpreis, denn die gesext-Gebühren übernehme ich.

Meine Vorlieben:

- Franz.
- Franz. beidseitig
- Spanisch
- GV in verschiedenen Variationen
- Kuscheln
- Schmusen

Kurzum: Ich bin einfach das nette Mädel von nebenan.

Tabus:

- Schmerzen
- GV ohne Schutz
- AV
- Dinge, die in die Toilette gehören

Wenn Du noch Fragen hast, stelle Sie bitte vor Gebotsabgabe. Du kannst auch vor dem Kauf meiner Auktion einen Termin ausmachen, den ich Dir dann bestätige und dann kaufst Du die Auktion - alles machbar. Bezahlt wird in bar zu Beginn unseres Dates.

Das Date muss innerhalb von 5 Tagen nach beendeter Auktion stattfinden und kann auch gleich im Anschluss daran stattfinden, ich bin zeitlich recht flexibel

SONDERWÜNSCHE? Einfach anfragen, vieles kann ich möglich machen, gerne auch eine Auktion nach Deinem Geschmack.

So - und jetzt viel Spaß beim Bieten, ich freue mich auf Dich!

Deine Anett


P.S.: Ich kenne auch ein schönes Plätzchen in Halle, wo wir uns im Freien vergnügen können, wenn Du möchtest. Bei schönem Wetter macht das ja auch jede Menge Spaß...

[ATTACH]5391[/ATTACH]

[ATTACH]5390[/ATTACH]

[ATTACH]5389[/ATTACH]

Die Aktionen waren nur über "Sofort-Gesext" angeboten (also keine Versteigerung), eine Stunde für 115 €.

Es lohnte sich jedoch eine Recherche, denn ein Date mit Anett wird zumindest auch bei Callgirls.de für 100 € angeboten. Die Gebühr von Gesext.de wird somit voll durchgereicht, so dass dieser Umweg nicht zu empfehlen ist.

Die Anzeige bei Callgirls.de ( http://www.callgirls.de/anett-19-gerne-a...-7582.html ) bringt auch noch weitere Informationen:

Zitat:Anett (19) - Gerne auch im Freien

Hallo Ihr Lieben,
ich heiße Anett und bin 19 Jahre alt. Im Bett probiere ich gerne etwas aus und mag es von sanft bis wild - der Spaß sollte klar im Vordergrund stehen. Ansonsten bin ich einfach ein nettes Mädel von nebenan. Als sehr natürlich würde ich mich beschreiben - alles andere findet Ihr am besten selbst heraus.

Es würde mich freuen, wenn ich demnächst wieder einige erotische Treffen hätte, ich bin ganz privat besuchbar und besuche auch Dich - zu Hause, im Hotel, im LKW oder im PKW.
Wenn das Wetter mitspielt: Ich mag erotische Spiele im Freien, vielleicht geht es Dir ja auch so?

Grundsätzlich kannst Du sooft "kommen" wie Du möchtest.
Lass uns gemeinsam Spaß haben, Phantasien ausleben und die Hektik des Alltags vergessen.

Liebe Grüße,
Eure Anett

Was ich mag: GV, Franz. ohne, Franz. beidseitig, Kuscheln, Schmusen, Spanisch, HE, DS, Mehrfachentspannung, Massagen

Was ich nicht mag: GV ohne Schutz, AV, NS, KV

Alter: 19

Größe: 173

Gewicht: 65

Konfektion: 38

Oberweite + Cup: 85 C

Augenfarbe: braun

Nationalität: Tschechisch

Weitere Sprachkenntnisse: Deutsch, Englisch

Intimbehaarung: blank / total rasiert

Preise:
1/2 Std. = 50 €
1 Std. = 100 €
Ganze Nacht (8h) = 700 €

Treffmöglichkeiten: Empfang, Haus- und Hotelbesuche, Outdoor, Parkplatz, PKW/LKW

Zeiten: Mo - So: 10 - 23 Uhr (auch Feiertags)

Kontakt: Halle (Saale), Tel. 0160-1086865

Die Stimme am Telefon klang recht nett (Deutsch mit leichtem Akzent), also Adresse erfragt und losgefahren.

Ein leicht beklemmendes Gefühl kam bei mir auf, als mich der Navi auch durch leblose Strassen mit zerfallenden, unbewohnten Häusern lotste ("Oha, wo landest Du da jetzt?"), doch in der Zielstraße sah es dann doch wieder besser aus und die Adresse entpuppte sich als ein Mehrfamilienhaus im passablen Zustand. Einen Parkplatz vor dem Haus zu finden, war kein Problem, also geklingelt und hinein.

In der Wohnung erwarteten mich dann zwei junge Damen, die mir zunächst einmal mitteilten, dass Anett jetzt doch besetzt sei, und mir Alternativen anboten. :wiejetzt:

Na Klasse, abgesehen davon, dass ich mir "ganz privat" ja eigentlich doch etwas anderes vorgestellt hatte, stand ich nun da mit meinem Bedürfnis. Umdisponieren oder doch besser wieder gehen? Verwirrt

Was daraus nun wurde, demnächst in einem zweiten, kurzen Bericht....



P. s.: Kann damit zu Anett selbst eigentlich nichts berichten, aber auch die Umfeld-Infos können vielleicht für Andere interessant sein - und wenn es auch nur die Vermeidung des Umwegs über Gesext.de sein sollte.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren