Sonntags im 5.E - klasse Essen und Mädels
Hallo zusammen,

war heute mal wieder im 5. Element, sonntags am frühen Nachmittag eingetroffen. Am vorabend (Geburtstagsparty) muss wohl die Hölle los gewesen sein. Einige CDL waren auch noch ziemlich müde.

Also erstmal Hamam und dann was essen. Alles wieder frisch zubereitet und echt lecker.

5-7 CDL waren schon anwesend und auch etwa die gleiche Anzahl an Kundschaft.

Als erstes entschied ich mich aber für Lydia (Masseurin)
Spitzen Verwöhnmassage. Werde ich wohl bei den nächsten Besuchen auch wieder genießen.

Jetzt wollte ich ne CDL und entschied mich für

Anina (Bulgarien, Muttermal auf der Nasenspitze),

die gerade wieder erwacht war.
Alter ca. 20-25
Größe ca. 1,70 cm
schlank, schwarzer Pagenkopf.

Optik: 1
OV: 2
GV: 2-3 eng aber ohne pep
der Funke wollte irgendwie nicht richtig überspringen, oder sie war noch zu müde. ZK war nicht möglich. Wiederholung: 50 %

Gegen 16.00 Uhr waren schon mehr als 15 CDL und etwa 20 Dreibeiner anwesend.

Ich entschied mich dann noch für

Alex, kommt aus Köln (Tatoo xxx, Details entfernt, Stuart im Nacken)

Alter ca. 25 Jahre
Größe ca. 1,65 cm
blonde lange Haare
nicht so dürr und vorallem ein klasse Lächeln.

Optik : 1
OV: 1
GV: 1

Erst ZK vom feinsten anschließend kurzer OV von ihr. Anschließend sie mit der Zunge verwöhnt, bis sie merkwürdige Zuckungen hatte. Ich glaub ihr hats richtig gut gefallen.
Nach kurzer Pause OV bei mir und dann nach Gummierung geritten.

Ein wirklich perfekter Sonntags-Nachmittags-Fick!!!


Eigentlich war noch Marina oder so ähnlich auf meiner Liste groß ca. 175 - 178 cm mit großer OW und schlank. dunkelblonde lange Haare.

Irgendwie hats nicht geklappt und ich bin trotzdem voll zufrieden gegangen.
Zitieren
Hallo more190!

Deiner Beschreibung nach müsste es die Alex aus meinem Besuch im März gewesen sein, schön zu hören, dass sie wieder im 5.Element ist. Bei den letzten Besuchen war sie nicht anwesend.

Hast Du Lara - ebenfalls aus Köln - auch angetroffen, die beiden waren ein angenehmes Gespann zum quatschen...

carolusMAGNUS Cool
Zitieren
ja das müsste die alex gewesen sein, da sie zuletzt im April hier war. Ihr gefällt es auch vom Ambiente im 5. Element, weshalb sie wieder hier ist.
Lara müsste ihre Freundin sein oder? Alex hat mir was von einer Freundin erzählt, der es aber nicht so gut in Eichenzell gefallen hat.
Zitieren