FKK-Palmas Sonntag, 19.09.2010 - gar nicht übel -
...................................................
Erste Eindrücke - Sonntag 19.09.2010
...................................................

Anfahrt - relativ problemlos über A73 und A6
Fahrtdauer: 1,50 Std. - viel Verkehr - Kein Stau - also Erholung Pur
(gegenüber meinem geliebten Hessendreieck Oase / World / Palace
[U]Zeitersparnis 1,5 Std.)


[/u] Außer einem Schild FKK-Palmas vor der Einfahrt keinerlei Reklame
oder sonstige Hinweise entdeckt. Also ratend auf das (wohl)
neu gestrichene "Wohnhaus" zugelaufen und den runden kleinen
Knopf gedrückt.

Lichtblick - Empfangsdame - hübsch freundlich, hilfsbereit und nett
(also wie in der Oase :clownSmile
...im Ernst macht einen richtig guten Job!

Hierzu, [U]nicht passend
, das Ambiente Eingang, erinnert mehr an
Whg. als an FKK-Club. ?? Erster Eindruck??
Aber alles sauber, ebenso Dusche und Umkleide im KG

Hauptraum - wie bereits auf der Homepage ersichtlich - gelungen - kein Vergleich zum "Eingang".
Hübsch gemachter Barbereich zur Rechten
Zur Linken ein paar Daddelautomaten und daneben Sofa-Inseln

Viel Raum - keine "Enge"

Geradeaus der "Chill-Bereich" mit Whirlpool, Sauna, ein paar Liegen und optisch ansprechenden Duschen.

Optisch ebenfalls ansprechend einige "Mädels" von denen im Laufe meines Besuches wohl "kunterbunt" um die 10 - 12 anwesend waren.

Highlight und eigentlicher Grund meines Besuches war jedoch "Marcella".
Bereits durch´s ansprechende Foto auf der Homepage gelockt, wurde ich wie die Motte auf´s LIcht - in die Saganer Straße gezogen.

Im Barbereich - Überraschung - fiel mir jedoch zuvor eine "unbekannte Schönheit" ins Auge, welche weit über 200 % meinen Geschmack traf. "Sie", ja "Sie" sollte es sein. Was für ein Lächeln.....:betrunken....
Also "Bad-Boy", Marcella suchen vergessen und anbandeln. Gesagt getan,
vom Blitz getroffen und umgenietet - es war Marcella -

Was soll ich sagen? ich Depp hatte sie nicht erkannt....Ist in Wahrheit noch viel hübscher als auf dem Foto. Na ja...Stangenfieber und der Balken auf dem Foto halt Smile

Nach "freien Eintritt" durch´s E-Mail-Gewinnspiel wurde dann auf dem Zimmer auch mehr als 50 Euro verklopft - ohne dabei nur 1 Cent zu bereuen.

Danach Sanaugang. Hier wurde auf Kundenwunsch (durch einen netten Mitstreiter) vom Personal (einer kleinen gutgelaunten, sympathischen Thekenkraft) sofort reagiert und die mäßig warme Sauna hochgeschraubt - Respekt -

Ein paar Espressi - und netten Thekengesprächen -(unter anderem mit Ihrer charmanten hübschen Freundin), später bin ich dann heimgefahren.

[b]Mein Persönliches Fazit [[/u]/b]- kleinerer engagierter Club - mit nettem Personal (Vor- und hinter der Theke) und eben etwas persönlicher als in meinen geheiligten Großclub´s.
Mal ne Alternative für eine paar nette gemütliche Stunden oder wenn nicht soviele KM sein sollen.

"Hallellujah" Smile
Zitieren