GF6 at its best
Heute habe ich dem FB mal wieder einen Kurzbesuch abgestattet.. Bei schönstem Wetter im Garten gesellte sich Angelika(?) aus Ungarn zu mir, Sie ist ohne Schuhe etwas über 1,60m groß, Mitte 20, hat schulterlange blonde Haare, zum Pferdeschwanz gebunden, leckere große Brüste (mindestens D, kann da schlecht schätzen) und spricht ganz gut deutsch. Allerdings ist sie wahrscheinlich nicht jedermanns optischer Geschmack, da etwas breit um die Hüfte.

Sie hat mich in ein nettes Gespräch verwickelt, zuerst ging’s dann ins Kino, wo ich schon eine Kostprobe ihres Programms mit ZK und FO bekam. Nach einem Wechsel aufs Zimmer habe ich in einer halben Stunde alles das perfekt erlebt, was für mich GF6 ausmacht: tiefes ausdauerndes FO mit EL, leidenschaftliche ZK, Fingern und Lecken, auch leichtes anales Eindringen mit dem Finger lies sie ohne zu murren zu, Irgendwann hat sie aufgesattelt und einen schönen Ritt hingelegt. Zum Abschluss noch einen gepflegten Tittenfick mit etwas Flutschi und per Hand zum Höhepunkt.

Sie hat jederzeit den Eindruck vermittelt, dass auch ihr die Aktion Spaß bereitet. Auch beim Erreichen der Zeitgrenze überhaupt kein Zeitdruck aufkommen lassen. Danach gerne 1 CE übergeben und mit tiefem ZK verabschiedet.

Klarer Tipp für GF6-Liebhaber, die nicht unbedingt eine Frau mit Modellmaßen brauchen.

Have fun!

Manix
Zitieren
manix schrieb:.. gesellte sich Angelika(?) aus Ungarn zu mir, Sie ist ohne Schuhe etwas über 1,60m groß, Mitte 20, hat schulterlange blonde Haare, zum Pferdeschwanz gebunden, leckere große Brüste (mindestens D, kann da schlecht schätzen) und spricht ganz gut deutsch. Allerdings ist sie wahrscheinlich nicht jedermanns optischer Geschmack, da etwas breit um die Hüfte.
Ich würd mal auf Andrea tippen Wink

Gruß RR ;RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren