Dietlinger Str. Ecke Kelterstr.
#1
[SIZE=3]hallo kollegen,

ich wollte meinen ersten bericht schreiben, um euch zu warnen!
also es ist schon ein paar wochen her.
ich hab leider die hausnummer nicht mehr im kopf, aber man muss im 3. og bei "engel" läuten.

es war mein 2ter besuch dort, das erste mal war ich bei pia (halbe stunde für 100euro, ich war super zufrieden).

obwohl pia da war hab ich mich für ne blondine (sorry ich hab den namen vergessen), meiner meinung nach ca. anfang 30, kf 80 c/d, 1,65m groß, braun gebrannt, figur ok.
hab zum glück nur den service für 50euro gewählt.
also sie fing an zu blasen (fo), und das völlig lustlos.
ich hab sie gefingert, und wie das bei mir so üblich ist hab ich den geruch gecheckt, un da ist mir der appetit schon vergangen, echt übel!!
also ich versteh sowas nicht, die kleine sah doch ganz gepflegt aus. warum kann die sich nicht waschen?
also nach ein bis zwei minuten blasen wollte sie schon das gummi montieren, ich hab ihr deutlich gemacht das ich noch weiter fo möchte, worauf sie auf zeitdruck machte, das muss ich mir von so einer stinkenden abzockfotze nicht gefallen lassen und ich bin aufgestanden und hab das grauen beendet.
der hammer ist ja das ich die hausdame (mitte 40, dunkle halblange haare) auf den schlechten service aufmerksam gemacht hab, worauf sie mich anschaute wie ein verschrecktes huhn und nix dazu sagen wollte, ich bin einfach kopfschüttelnd raus.

fazit: nie wieder dietlinger straße!!!

ps: die kleine pia schafft zum glück nicht mehr dort.

gruß sam


[/SIZE]
Zitieren