Der böse alte Wolf und der Mond
Daumen hoch 
Moin, Moin....

An den Messetagen ist mir eine junge Frau aufgefallen.
Frecher Gesichtsausdruck und Pagenschnitt vorne spitz zulaufend.
Betonte Eye-Liner Augen. Aber dieser, wie gemeiselte Körper Sabber Sabber
Nein ich geh nicht wieder clubben.....nein...nein auf gar keinen Phall.
Dann dieser scheiss Vollmond, des Nachts.
Dazu das "Spätsommer-Hoch" --- die freien Tage

Nein ............Neeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiin

Bei mir bildetet sich schon Haare´auf dem Rücken.
Hatte das Gefühl meine Finger werden länger. Die Jeans platzte an manchen Stellen auf.
Nicht nur vorne Big Grin
Ich riss mein T-Shirt auf ...sozusagen auf XXXL Format


[Bild: th_95129_werwolf2_123_257lo.jpg] >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>[Bild: th_95174_werwolf1_123_357lo.jpg]



Meinte sogar beim Blick in den Spiegel, die Silhouette einer Schnauze zu erkennen.
Oh mein Gott, Hemd drüber...schnell ins Auto und ab nach BHH, bevor das alles noch schlimmer wird.



Im Club selbst........sie war da.
Ernster Blick, abwechselnd in herzliches Lachen, ja wie nun. Kenn ich ja, von den Tagen davor.
Aber irgendwie glaub ich, bei der werde ich mir wohl einen Korb holen; da sie nie animiert ...kann ich ewig warten.
Immer fixierend, fast arrogant oder ist sie nur kurzsichtig Big Grin
Dann kam sie angeschlendert...sie leicht nervös Wink ....ich innerlich *aufheul* wie ein Wolf.


Lia (RO)
160cm, 23 Jahre, natur B-Cups, tolle weiche gepflegte Haut, moderner "Pariser-Style" wirkender Pagenschnitt, schwarze Haare,
kleine Tattos > rechts über der Scham, KFG 34-36....Leutz der Arsch...der Arsch und die Prachtmuschi ...aaaarrghh
(da lass ich mir nen Abdruck gießen und mach nen Anhänger draus) Sabber
>man spricht deutsch miteinander<....english nur bei ganz übelster Satire Big Grin

Haircut-lookalike:

[Bild: th_95490_pagenschnitt_123_383lo.jpg] ?????? Dodgy Big Grin Dodgy ?????? [Bild: th_95539_pagenschnitt2_123_519lo.jpg]





Unser Zimmer mit Spiegel und erhöhtem Bett, war wie geschaffen für bösen schmutzigen Sex.
Sie breitete die Handtücher schwungvoll auf der Matratze aus, lachte versaut und hob provokant ihren Arsch leicht hoch.
Schon war er da, der alte böse Wolf Wink ..und rieb seinen Schwanz an ihren "lips down under"
Die Fingerkuppen an ihrem Kitzler, kein Problem, sie war schon geil.
Drehte den Kopf zu mir, nahm sie fest in die Arme...intensives Geknutsche war die Folge, während mein Prügel zwischen ihre Beine gleitete.
Schnurrend entzog sie sich mir aufs Bett.
Die Beine baumelten an der Halbmeter-Erhöhung herunter, die Arme von sich gestreckt.
Augenblicklich war ich über ihr.....züngelte und saugte an allem was ich kriegen konnte.
Die Brüste abgreifen, auch etwas härter....das mag sie.
Und immer wieder diese Küsse, sie schmeckt noch geiler, als sie aussieht.
Meine Finger spielten an ihren Ohren, entlang des Halses...wanderten zum Bauchnabel; kratzten an der Innenseite der Oberschenkel.
Halb lag ich auf ihrem Schenkel und rieb mich an ihr.
Aufbäumend,..ekstatisch.
Mein Oberschenkel drückte auf ihre Pussy....ich glitt tiefer und mein Schwanz rieb an ihrer Spalte...die Spitze fand wie von selbst den Kitzler.
" Oh ich bin jetzt schon so nass "
Komplimente nehm ich doch gerne an.
Mit der Hand am Schwanz zog ich Kreise...again and again... auf ihrer Muschi.
Drehte mich seitlich....mit einem Schwung war sie über mir.
Jetzt wurde ich geslidet.
Das macht sie perfekt und ohne Berührungsängste.
Die Deckenspiegel, Spiegel links..Spiegel rechts -- endgeiler Anblick dieses vollendeten runden Po`s.
"Basic Instinct" oder "Body of Evidence" Szenen sind gar nichts dagegen Sabber Sabber
Drückte sich eng an mich, aber unsere Lippen durften sich nicht berühren.
Gegenseitiges Aushauchen erhöhte unsere Geilheit, bis einer nachgab.


Jetzt ging`s eine Etage tiefer und verpasste mir das tiefste (kein DT) und vereinnahmenste Französisch seit langem, knabbernd und züngelnd bearbeitete sie den Schaft.
Danach zog es sie in den schattigeren Bereich und die Zunge flatterte nur so,... bohrte sich in meinen Arsch,
... wie Blitze schossen die Nervenbahnen,,,Energie in mein Gehirn. >>> I`m flying <<<
" Ich will das du mich fickst, aber vorher musst du noch was tun! "...und sie schob meine Hand zwischen die Beine.
" Um so ein Dinner, brauchst du mich nicht zu bitten, Süsse "
Genüsslich schlotzte ich an ihrer Dose, "die läuft ja wirklich aus" Sabber
Schön mit der Zunge gekreist und langsam mit Druck vom Po-Loch bis zum Kitzler durchgezogen.
Ab und zu mit der Zunge gefickt,...bisl den Zeigefinger rein....tastende Momente voller Lust.
Die Beine angestellt, bäumte sich ihr Becken auf...drückte die Oberschenkel durch. Nun konnte ich diesen perfekten Po richtig fassen und folterte sie weiter.
Ich sabberte sie voll. Bald war mein Gesicht nass von meinem mit Verdauungsenzymen gehaltvollen Speichel und ihrem Muschisaft.....ließ es mir abküssen.
Spürte wieder, wie sich die Nackenhaare stellten, die Brusthaare vermehrten und meine Hände zu Krallen wurden.
Auch glaubte ich im Spiegel dieses schnauzenartige Gesicht zu sehen.
Zum Glück hielt Lia die Augen geschlossen und genoss.



......wird fortgesetzt....MC
Zitieren
# back......


Sie drückte sich seitlich an meinen Körper und liebkoste die Eichel....und wie sie spielte Unentschlossen
Der linke Spiegel reflektierte den Arsch in der besten Perspektive,...das Po-Loch...aarrghh ..die Muschi.
Ich schoss ihr mein Öl drauf, auf den Rücken, auf ihre Brüste....auf meinen Oberkörper.
Jetzt wurde es richtig böse. Unsere Leiber klitschten nur noch so gegeneinander. Bockten sich gegenseitig auf.
Hände die zueinander fanden und wieder entglitten.
Es wurde mit den Fingern gestöpselt und die Zungen trafen immer salbender aufeinander.
" Wenn du in mich reinrutschst, kill ich dich "
" Trust me, I know ...how to slide " Big Grin Big Grin
Dockte ein paar Mal bei ihr an....zufällig Dodgy
Pendelte mit meinem Schwanz zwischen den Innenschenkeln und ihrer sich öffnenden "Rose" hin und her....absichtlich Big Grin
" Nein so was macht man doch nicht "
Der Wolf in mir hatte verloren. Aufgummiert und sie tief verkolbt.
Alle Variationen der Missio wollte sie haben.
Enge Schaufelbewegungen, mit Abstand zum Körper; mit hartem auf ihrer Brust abstützen; rechtwinklig die Arme ausgebreitet.
Mein Oberkörper fiel nach hinten...ich noch in ihr...sie schob ihren Körper nach und hielt weiterhin voll dagegen.
Eng ist sie nicht, aber mein Schwanz schwoll in Stuartsche Dimensionen an Big Grin
.....wann habe ich eigentlich das letzte Mal mir so geil die Seele aus dem Leib gefickt ???
Nun wurde in der rechtwinkligen Kreuzposition gefickt...konnte ihre Taille hart greifen oder als sie den Po hob, diesen soft fingern.
Ein Blick von ihr zu den Deckenspiegeln und ich weiss nun, warum ich noch heute Striemen auf dem Arsch habe....diese läufige Hündin.
" Ja du fickst mich so gut "
" Soll ich aufhören " Big Grin Big Grin
Wir schauten uns nur an und bissen uns erneut gegenseitig in die Köpfe.

Es darf auch ne Stufe böser sein. Grrrrrrrrrr
Sie auf den Bauch geworfen,...halb schräg bot sich mir ihr Arsch dar, mit einem Heuler baute ich ihn ein.
Ihr rechtes Bein mittig unter mir, das andere angewinkelt auf meinem Oberkörper abgestützt...die Fußgelenke gepackt, so penetrierte ich sie wie im Rausch.
Der freie Blick auf diese Aktion erhöhten die Errektion erneut.
Nach diesen bis jetzt 50 Minuten hatte sie richtig rote Bäckchen,...symphatisch Megalach
Wir waren nun eher "Rotkäppchen und der böse Wolf" Big Grin Big Grin
Auch als sie mich ritt, das war filmreif,...sie nahm sich alles, ob freier Reiter oder enger Körperkontakt...sie dirigierte die Punkte.
Der "Wolfsmann" war nur Zuschauer und durfte wenigstens brav die Titten abgreifen.
Als ich sie flachliegend von hinten nahm (vaginal) , mich auf ihr bäumte, stützte sie sich am Spiegel ab.
Die kraftvollen Rückstösse ihres Beckens ließen es noch heftiger und intensiver werden. Unentschlossen
Bis ich mein Erbgut lautstark, unter sekundenlangem Schwindelgefühl völlig entwässert .....abschoss.

Wieviele Orgasmen Frauen bei einer Nettofickzeit von über 60 Minuten dabei bekommen können, bleibt mein lykantrophes Geheimnis Wink

Obwohl sie kein Anal anbietet....ganz klare Sache 5stern absolute Champions-League Beifall
Service: ZK, FO, GV, Pussy Sliding, ZA (aktiv und passiv) + Spass + lustige Konversation + Drecksaufaktor

A wild ride, over stony ground
Such a lust for life, the circus comes to town
We are the hungry ones, on a lightning raid
Just like a river runs, like a fire needs flame
I burn for you

I gotta feel it in my blood
Whoa-oh
I need your touch don't need your love
Whoa-oh
And I want, and I need, and I lust
Animal
And I want, and I need, and I lust
Animal

I cry wolf, given mouth to mouth
Like a movin' heartbeat in the witching hour
I'm runnin' with the wind, a shadow in the dust
And like the drivin' rain
Yeah, like the restless rust
I never sleep


I gotta feel it in my blood
Whoa-oh
I need your touch don't need your love
Whoa-oh
And I want, and I need, and I lust
Animal
And I want, and I need, and I lust
Animal
............................................Def Leppard





Auf der Heimfahrt schlug mein Puls immer noch wie verrückt, aber es war nicht mehr der,.... des Wolfes


Gruß MC, der wieder ein neues Fave Herz hat
Zitieren
Hut ab, da werde ich ja (fast) neidisch. Beifall Doch bist du dir so sicher, dass du der Wolf von euch beiden warst? Wink

Gruß

Spider, der sich manchmal auch fragt wer Jäger und wer Beute ist Dodgy
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Hi Cowboy,

vielen Dank auch für die sehr geile Geschichte. Es ist Samstag Morgen. Draußen regnet es von einem grauen Himmel. Und ich sitze mit einem Ständer an meinem Schreibtisch. Danke auch, vielmals. Grrrrh. Winke
LG Hans
Zitieren
Ja, Lia is back. Fast ein Jahr war sie weg. Und hat dazugelernt, was Performance und Schauspieltalent angeht, sie bietet die perfekte Illusion. Und gefällt mir mit ihren 5kg weniger als vor drei Jahren noch besser, leider ging das Abnehmen auch auf die vorher volleren Titten.

Stuart, der vor langer Zeit zu ihr berichtet hatte
Zitieren
(25.09.2010, 09:31)Stuart, dem sie eine Illusion verkauft hat schrieb: Ja, Lia is back. Fast ein Jahr war sie weg. Und hat dazugelernt,

....da bin ich ja froh,..sie erst jetzt kennengelernt zu haben Wink

....einer der schönsten Ärsche, die der Cowboy je ....nein ...nein...arrrgghh



Gruß MC, der die Eiswürfel sucht Unentschlossen
Zitieren
(25.09.2010, 09:39)Midnight Cowboy schrieb: ....einer der schönsten Ärsche, die der Cowboy je ....nein ...nein...arrrgghh
Gruß MC, der die Eiswürfel sucht Unentschlossen

Respekt!
Na kann mann schon mal zum Tier werden



Ging mir auch nicht anders, anderer Tatort,
aber die Begierde war animalisch Lachen
Es hat noch keiner eine Frau verloren, indem er Geld hinterher jagt, aber mann kann viel Geld verlieren, indem mann einer Frau hinterher jagt.
(Ausnahmen bestätigen auch diese Regel)
Zitieren
Super Bericht von midnight.............Und Stuart hat Recht mit der Illusion und Schauspiel Talent denn die gleiche Session von Midnight hatte ich mit Lia in Grün :-)..Zungenanal die Fickerei sogar die gleiche Sprüche das sie gefickt werden will und das ich super ficken kann und es war "Fick des Jahres" und so weiter war trotzdem geil........ und ich war auch mit ihr vor 1,5 Jahren und stimmt sie hat viel dazu gelernt....midnight wollte dich fragen was du dafür ausgegeben hast??
Zitieren
(27.09.2010, 07:23)stopper1 schrieb: die gleiche Session von Midnight hatte ich mit Lia in Grün :-)..Zungenanal die Fickerei sogar die gleiche Sprüche das sie gefickt werden will und das ich super ficken kann und es war "Fick des Jahres" und so weiter..


Mensch, jetzt haste unseren Kuhjungen desillusioniert.... er braucht das doch für sein Ego. Big Grin Wink


Gruß, Chris, that´s P6-life Dodgy
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Nachdem unser Ziegenhirte schon auf Facebook von den Nutten zur "Persona non Grata" erklärt wurde kann das Ego unterm Teppich Drachen steigen lassen Big Grin
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
(27.09.2010, 07:23)stopper1 schrieb: ....midnight wollte dich fragen was du dafür ausgegeben hast??

...der Bericht ist allein schon grenzwertig, was die Identitätspreisgebung betrifft...hab`s mir lange überlegt, ob ich`s überhaupt so veröffentliche.
Ein Geschenk an alle nicht VIP`s, hoffentlich nicht auf meine Kosten.
Das mit Lia ist nur ein kleiner Auszug, von dem, was man mit ihr so den ganzen Abend treiben kann Dodgy
....musste mich 2 Tage davon erholen, sagt schon alles Wink

(27.09.2010, 11:31)Lustwandel, der Undankbare schrieb: Nachdem unser Ziegenhirte .....

1. ...bin ich Kuhhirte, degradier mich net immer Wein
2. ...du wieder bitterböse,...glaub ich geh 3 Monate >> Übersee LMAA


Gruß MC, der die Facebook-Sache noch mit dir klären wird Verwirrt
Zitieren
Hallo Midnight..............sorry hab ich nicht so gemeint......Lia hatte auch mit mir in einem längeren Zeitfenster auch mehrere Orgasmen bekommen und ich brauchte auch meine Zeit mich davon zu erholen.....Man muss einfach sagen das sie eine perfekte Schauspielerin ist aber dafür wird sie auch schlieslich bezahlt ....Die Ilusion ob sie echt ist oder nicht ist ehrlich gesagt mir egal......wie im Kino halt man zahlt Eintritt und erlebt ein Film man fühlt es wie Echt obwohl man weiss das es nur ein Film ist..............Trotzdem find ich es ok das du geschrieben hast echt ein super super Bericht :-)............
Zitieren
(27.09.2010, 15:01)Midnight Cowboy schrieb: 1. ...bin ich Kuhhirte, degradier mich net immer Wein
2. ...du wieder bitterböse,...glaub ich geh 3 Monate >> Übersee LMAA

@MC
Mach dir nichts draus, die sind alle nur neidisch!

Gruß

Spider, der seinem Landsmann mal etwas beistehen muss (auch wenn er Schwabe ist) Big Grin
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
kleines update:

Der Hype um Lia geht jetzt in wieder normale Bahnen.
Ihr und ihrer Performance hat der Rummel auch nicht gut getan.
Da nur wenige mit ihr mithalten können, regelt das der Markt von selbst....es hat zur Zeit noch mehrere ihrer Liga in der Oase.

Ihre zuuuu selbstbewusste Art, schreckt doch viele schüchterne Dreibeiner ab, aber ihre Stammkunden bleiben zahlreich, man muss sich keine Sorgen um sie machen Wink


MC, dem sie zu Zeit zu viel labert Weia
Zitieren
Ja, sie kann schon reden wie ein Wasserfall. Aber wenn sie den Mund voll hat, geht es.

Stuart, ab und zu ist ne Session mit Lia das perfekte Fickness-Programm
Zitieren
Lia hat leider auch ein wenig zugenommen, Bauch ...Beine..Po

Hoffe das "Ganze" wird wieder straffer, sonst fällt sie aus meinem Beutechema.

Grinst aber immer noch frech über beide Ohren, wie eh und je.
Na ja , sie hatte auch ein gutes Jahr.


Gruß MC, gerade monogam verloren Wein
Zitieren
(13.01.2011, 16:10)Midnight Cowboy schrieb: Lia hat leider auch ein wenig zugenommen, Bauch ...Beine..Po

Ihr fehlt wohl etwas die Bewegung. Wenn unser Cowboy halt anderweitig beschäftigt ist kein wunder. Big Grin

Gruß W. Wink
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
(13.01.2011, 16:10)Midnight Cowboy schrieb: Lia hat leider auch ein wenig zugenommen, Bauch ...Beine..Po

Sie hatte ja auch 5kg abgenommen, als sie vor ein paar Monaten wieder in den verwinkelten Landpuff zurückgekehrt ist.

Stuart, Pst
Zitieren