Vanessa-große Ohren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Vanessa
Dammstrasse, App. 5
Karte Anzeigen
Wer hat Angst vor schwarzen Mädchen mit großen Ohren......kein zwackelmann!

Apartment 5 in bekannter Dammstrasse. Inspiriert von den Bildern bei 6relax und mit großem Hunger nach schwarzer Haut trieb es mich trotz zurückliegender Fehlgriffe in die Arme von Vanessa, einem uppigst ausgestatteten Vollblutweib Mad. Ich wählte wie immer die Einstiegsvariante für 50,-, die sie im Laufe der Verhandlungen und spontane, gegenseitige Sympathie Herz auf FO+VK+ Küssen, jedoch ohne Zunge ausdehnte. Vanessa ist gut gelaunt und temperamentvoll, ohne aufdringlich zu sein, sehr angenehm. Nach einem Getränkeangebot erfolgte gegenseitiges Waschen und anschließendes Freilegen des Ziels meiner Begierden: man sind die dick man – Respekt, das war mein persönlicher highscore. Es folgten zärtliche Küsse und sehr zärtliches Anblasen, begleitet von gegenseitiger Sympathiebekundung, die nicht gespielt war. Ihre Titten sehr gut abgreif- und knetbar, mit geil hervorzulockenden Nippeln. Nach Gummierung erfolgte der Versuch zu vögeln, Versuch weil das Bett glaube ich die Woche nicht überlebt. Wir versuchten die Andockung auf dem Stuhl im Stehen, auf der Couch, der Bettkante und letztendlich doch in Missio auf dem Bett unter gequältem Quitschen des selbigen. Kurz vor dem Abgang raus und schön auf die Titten spritzen lassen – geil. Ich glaube das könnte mein Fetisch werden, finde ich schon ziemlich geil.
Sie: „Boah ist das viel, wie lange hast du nicht mehr gefickt“, Ich „ bestimmt gefühlte zwei Jahre“. Wir mussten beide lachen, sie, verständlicherweise leider recht schnell ins Bad.
Freundliche Verabschiedung und tschüß.
Einziger Minuspunkt: Vanessa muß einen Verkehrsunfall oder ähnliches gehabt haben, ihr Gesicht ist unsymetrisch mit Silberblick, das macht sie aber mit ihrer freundlichen Art alles wet.
Fazit: für Tittenfreunde absolute Empfehlung.
Gruß
Zwackelmann.
Zitieren
(27.09.2010, 12:53)zwackelmann schrieb: Wer hat Angst vor schwarzen Mädchen mit großen Ohren......kein zwackelmann!

Zwacki, du bist immer für `ne Überraschung gut!Du bist der Grösste

Glückwunsch zur NeuentdeckungBrav

Gruß Sex_ScoutCool
Zitieren
Daumen hoch 
super bericht! kosten? zeit?

gruss peterle der auch auf große möpse Unentschlossen
Zitieren
Kontaktdaten
Vanessa
Dammstraße 12
56073 Koblenz
Rheinland-Pfalz
Deutschland
01 70 - 9 42 31 44
Appartement 5
Karte Anzeigen
Vanessa in die Galerie

Zitat:Ich bin die Orgasmusfreudige Vanessa, 28 J. alt, 170 cm groß, Kf. 36, OW 80 F, vielseitig und nymphoman.
Ich habe langes, glattes schwarzes Haar.

Ich bin eine absolute Französisch-Liebhaberin und mag es, dich ohne Zeitdruck zu verwöhnen!!!

Analmassagen Badespaß Bizarre Erotik Body to Body Dessous
Dildospiele Erotische Massagen Französisch Beidseitig Französisch Ohne Fuß- Schuherotik Gesichtsbesamung Hodenmassagen Körperbesamung Lack & Leder Leichte Erziehung NS Aktiv / Passiv Nylonerotik Öl-Massagen Rollenspiele Schmusen Spanisch Strapse Stripshow Striptease Verbalerotik Zungenküsse
Vanessa

[Bild: 13q2w.jpg] [Bild: 25rgp.jpg] [Bild: 3jt9p.jpg] [Bild: 4csc5.jpg] [Bild: 56sqi.jpg] [Bild: 6ooyu.jpg]



Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren