Die etwas reifere Dame: Lucille (52)
Kontaktdaten
Lucille
EngelGrübelHallo zusammen,
auf der Suche nach einem Erlebnis mit einer reiferen Dame bin ich auf Lucille gestoßen. Sie inseriert u.a. bei kontakt24, ist aber auch bei dieboerse u.a. zu finden. Habe in dem forum noch nichts über die Dame gefunden. Bevor ich mich jedoch auf den Weg mache, wollte ich mal checken, ob schon jemand Erfahrungen gemacht hat mit der Lady. Werde bei einem Besuch auch sicher meine Erfahrungen zum Besten geben.
Gruss
LL

Fragezeichen gesetzt,lw
Zitieren
Also, nachdem niemand etwas zu der Dame berichten konnte, habe ich es geschafft kurzfristig noch einen Termin für 1 Stunde zu vereinbare und wahrzunehmen. Sie hat ein app. in Schwalbach gemietet. Dieses war leicht zu finden. Parkplätze sind am Abend leicht zu finden. Beim Empfang war ich sofort positiv von Ihrem Kostüm (könnte meine Chefin sein) angetan, wurde eingelassen und hatte kurzerhand ihre Zunge in meinem Mund. Echt fordernd sind Ihre Küsse, allerdings nachteilig ist der Umstand, dass sie wohl Raucherin ist. Hat aber in meiner Gegenwart, nach Rückfrage keine Zigarette geraucht. Die Lady hat eine dominante Art und hat mich ins Bad zum Reinigen geschickt, was ich artig befolgte. Ach ja, Getränke wurden mir auch angeboten, was ich - Wasser- gerne annahm. Nach dem Bad, ging es mit ZK weiter und fummeln war auch angesagt. Da ich schon entblößt war, hat sie sich meiner auch schon langsam angenommen. Gleichzeitig habe ich ihr aus dem eleganten Fummel herausgeholfen. Wir landeten auf und am Rande des Betts, wo ZK, Franz ohne und gegenseitig 69 die nächsten 15 Minuten angesagt waren. Danach wurde ich mit den Armen am Bett festgeschnallt und konnte mir Sharon Stone vorstellen (LOL). Sie hatte aber keinen Eispickel sonder bließ mir durchgehend meinen Schw.... Zur Abkühlung wurde er auch mal in das Wasser getunkt (im Mund). Irgendwann sattelte sie auf und ritt mich, man war Sie eng. Zu guter letzt bin ich in ihrem geile Mund gekommen und Sie hat alles geschluckt. Natürlich hat sie mir noch ZK angeboten, was dann aber mied.
Das alles für 100EUR und ich war eine Stunde vor Ort. Eine schicke Lady, kein Model, aber gepflegt und erfahren. WF 80%
Zitieren
Es bedanken sich: passat,albatros
Kontaktdaten
Lucille
Auf Anfrage
Frankfurt und Umgebung
Hessen
Deutschland
0160-93261876
Karte Anzeigen
Lucille für die Galerie

Zitat:Lucille
Wenn Du auf guten, zärtlichen oder möglicherweise ausgefallenen Sex wert legst, und Dich auch noch gepflegt unterhalten möchtest, liegst Du bei mir genau richtig. Vieles ist möglich. Mit mir kann man über alles reden.
Auch wenn Du ein Handicap hast oder im Rollstuhl sitzt bist Du herzlich willkommen. Natürlich begleite ich Dich auch auf alle möglichen Events.

Was ich mag/ Mein Service GV, Franz. ohne, Franz. mit Aufnahme, Franz. mit Schlucken, OV, GF6, ZK, Kuscheln, Streicheln, GB, KB, EL, DS, Fußerotik, Rollenspiele, NS aktiv, Soft-Bizarr, Leichte Erz., Flagellation, Spanking, Wachsspiele, Leder/Latex, uvm.
Was ich nicht mag/ Meine Tabus GV ohne Schutz, AV, NS passiv, KV

Alter 52
Größe (in cm) 168
Gewicht (in kg) 58
Konfektion 36
Oberweite + Cup B
Augenfarbe braun
Nationalität Deutsch
Weitere Sprachkenntnisse Englisch
Intimbehaarung blank/total rasiert
Preise 1 Std. = 100 € zzgl. Anfahrt
Jede weitere Std. = 80 €
Sonderwünsche = VHB
Treffmöglichkeiten Empfang, Haus- und Hotelbesuche
Zusätzlich Begleitung zu allen möglichen Events, Abendessen, PärchenClubBesuche
Zu welchen Uhrzeiten ? Mo - So: 11 - 02 Uhr
Stadt Frankfurt +Umgebung

Lucille

[Bild: image1an6a.jpg] [Bild: image2sn82.jpg] [Bild: image3lnqy.jpg] [Bild: image4nn41.jpg] [Bild: image5cu93.jpg] [Bild: image6z57o.jpg]



Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Es bedanken sich: passat,albatros
Ein App. in Schwalbach?! Dat is aber verdammt weit wech von Frankfurt (Saarland)...!!!
Und das wo ich grad am überlegen war sie auch mal zu beehren...
Zitieren
(04.10.2010, 15:51)firlefanz schrieb: Ein App. in Schwalbach?! Dat is aber verdammt weit wech von Frankfurt (Saarland)...!!!
Und das wo ich grad am überlegen war sie auch mal zu beehren...

Du bist wohl nicht aus der Gegend, sonst wüsstest Du, dass es auch ein Schwalbach gibt, das ziemlich nah an Frankfurt liegt Big Grin
Zitieren
Asche auf mein Haupt! Ich dachte das wäre BAD Schwalbach. Aber dat liegt ja noch wo anders...
Zitieren
und "BAD Schwalbach" ist nordwestlich von Wiesbaden im Taunus gelegen, ca. 35km westlich des Frankfurter Vorortes "Schwalbach am Taunus". Dieser liegt zwischen Eschborn und Bad Soden.

Genug Erdkunde für Saarländer ? Dodgy

J.O.
J.O.
der gelegentlich mal "abschweift"
Zitieren
#8
65824 Schwalbach, einfach mal googeln. ca. 10km nordwestlich von Frankfurt.
Zitieren
Richtig, es ist Schwalbach bei Frankfurt. und es ist bestens erreichbar!
Ich war ebenfalls vor kurzem ihrem Inserat "erlegen" und kann nur sagen: keine Minute bereut.
Als Nordlicht führt mich mein Weg zu selten nach Hessen, aber Lucille könnte ein Grund sein mich häufiger hier zu tummeln.
Der Reihe nach:
Nach einer kurzen Kontaktaufnahme per email, habe ich ihr eine kleine Story für ein nettes Roleplay mitgeteilt.
Bei ihr wurde ich, wie schon oben berichtet, mit geilen ZKs empfangen, sie trug, wie gewünscht, einen engen Rock mit Strapsen und high-heels. Es entspann sich ein nettes Spiel, bei dem Sie den etwas dominanteren Part übernahm - sie ist auch für hartes ausgerüstet, na wer's mag - mit ordentlichem Französisch, beidseitig, wurde bald ordnungsgemäß gummiert und wir trieben es missionarisch. Mir war aber noch nicht so ganz nach Abschluß und bat sie mich weiter französisch zu verwöhnen. Dabei begann sie lust-schmerz mäßig meine Brustwarzen zu ver"wöhnen" und ehe ich mich versah, begann sie eine obergeile Analmassage.... Es dauerte unter heftigem Saugen nicht mehr lange und sie nahm schon meine Sahne an - Espresso gab es erst später! - diese teilte sie gerne mit mir. Ein nettes Gespräch mit Espresso und weiterem Gefummel beendete diesen schönen Nachmittag.
Eine attraktive Frau im besten Alter, eine sehr gute und sehr saubere Location und ein perfekter und "kundenorientierter" Service.
Alles weitere steht schon oben.
Eine Empfehlung für alle, die wie ich auf eine gewisse "Reife" stehen und auch von hier aus einen herzlichen Gruß an Lucille
Ariel
Zitieren
Es bedanken sich: passat,albatros
Hallo Ariel

Danke für den Bericht.

Könntest Du naoch angeben, für welche Zeit Du wie viel gezahlt hast.
Ist für die Entscheidungsfindung für die Scouts hier doch sehr wichtig.


Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Das ist relativ übersichtlich, es steht auch in dem Inserat!
Ich war 2 Stunden für € 180,- da
Zitieren
Ich hatte zwischendurch mal versucht sie zu buchen. Aber ihr Terminkalender ist offenbar gut gefüllt.
Aber ich denke ich werds nochmal versuchen wenn ich aus B zurück bin. Wobei ich danach vermutlich erstmal ne Woche völlig ausgetrocknet sein werde. Big Grin
Zitieren
Für meinen Geschmack hatte Lucille am Telefon einen etwas zu ruppigen
Ton, so wie es mitunter bei Ladies der Fall ist, die schon länger
im Geschäft sind; daher kam dann kein Date zustande.

Nachdem wir bereits einige Zeit mit unterdrückter Rufnummer
ganz erfolgreich telefoniert hatten, kam ein
"Ruf mich nochmal mit angezeigter Rufnummer an!"
(Einen Teufel werde ich tun, zumindest mit meinem
normalen Geschäfts-/Privathandy nicht ;-).

Weil ich mich mittags erdreistete, nach einem Termin für nachmittags
oder abends zu fragen, kam ein "Ich bin doch kein Laufhaus!"
(Dachte ich mir ja schon, dass sie kein Laufhaus ist,
und über weite Gänge hatten wir ja garnicht gesprochen :-) ;-).

Mir persönlich zu abgezockt, aber jeder hat andere Präferenzen ...

-- NickR
Zitieren
Ja, sie ist schon echt speziell. Hat aber nunmal auch ne dominante Ader.
Man(n) muss sie schon manchmal etwas bremsen damit sie nicht ZU dominant wird...
Hatte letztens nen Termin mit ihr. Musste aber auch zwei Tage warten, weil sie wohl recht gut gebucht ist bzw. z. T. Termine auch nur nach Laune macht. Warum auch nicht als Freischaffende...
Preisgefüge usw. ist schon bekannt, deshalb spar ich mir diese Angaben.
Jedenfalls hab ich ihr gesagt, dass ich mich gern von ihr führen lassen würde was Aktion, Geschwindigkeit, Härtegrad u. Stellung angeht.
Das hat sie dann wohl etwas missverstanden, und wohl gedacht sie müsse jetzt die Domina raushängen lassen. Nachdem ich ihr klar gemacht hab das DAS nicht meine Idee von Führung war, war sie zahm.
Jedenfalls ist sie nichts für die "HOHO, jetz zieh ich die mal so richtig durch!" Fucktion. SOLCHE werden von IHR ganz schnell zu Raison gebracht...!
Zitieren
Es bedanken sich: albatros
Hatte heute mal Lust auf was reifes und habe daher Lucille angerufen und kurzfristig einen Termin bekommen. Am Telefon war sie freundlich, fragte mich nach meinen Wünschen, nannte mir den Preis 60/100 und nannte mir den Termin. 1 Stunde vorher sollte ich nochmal anrufen, ob es auch dabei bleibt. Gesagt, getan. Pünktlich in Schwalbach angekommen und nochmals angerufen. Sie lotste mich dann per Handy zu ihrer Wohnung. Dort angekommen öffnete sie mir in einem knappen Kostüm und Heels die Tür. Nachdem die Tür ins Schloss gefallen war wurde ich mit intensiven ZK begrüßt. Anschließend bot sie mir Espresso und Wasser an, kurzer Smalltalk und zwischendurch immer wieder fordernde ZK. In entspannter Atmosphäre erledigten wir das Geschäftliche. Ab ins Bad und frisch gemacht. Sauberes Bad, genügend frische Handtücher, da hab ich schon anderes gesehen. Als ich aus dem Bad kam, war das Licht gedimmt und sie saß auf einem Barhocker und fing direkt wieder mit ZK an. Dabei entledigte sie sich ihres Kostüms, darunter trug sie Strapse. Sie sagte sie wolle mal sehen, ob ich das auch richtig gemacht habe mit der Waschung. Sie nahm einen Schluck Espresso und schon verschwand mein Kleiner in ihrem Mund. Geiles Feeling. Sie blies den Kleinen ausgiebig. Dann aufs Bett und sie reckte mir ihre Muschi entgegen. Nach ausgiebigem Lecken gings in der 69er weiter. Auch hier wieder ausgiebiges Blasen. Anschließend wurde der Kleine gummiert und Lucille sattelte auf. Dabei Sie ritt zunächst langsam auf mir, sie ist herrlich eng und schon bald wurde der Ritt heftiger. Kurz bevor ich kam, stieg sie ab und blies wieder, während ich mich um ihre feuchte Muschi kümmerte. Sie lies sich gerne fingern. Zwischendurch immer wieder intensive ZK. Dann ab in die Missio und sie wurde nun fordernder und ging nun richtig ab und auch der DirtyTalk kam nicht zu kurz. Bevor ich kam, wieder langsam gemacht, schließlich wollte ich den guten Saft ja in ihren Mund spritzen. Also schön intensiv geblasen und dann die ganze Ladung in ihren Mund gespritzt. Sie hat alles schön geschluckt. Anschließend wieder ZK und noch ein bißchen AST. Hab dann noch geduscht, bekamm noch einen Kaffe und ein Wasser und bin dann entspannt nach Hause gefahren. Insgesamt war ich 1 1/2 h bei Ihr, es kam zu keiner Zeit Zeitdruck auf und das alles für nen 100er. Alles in allem ein gelungener Abend. WF 90%.
Zitieren
Es bedanken sich: passat,albatros
die schnodderige und strenge Art am Telefon von Lucille hat mich abgeschreckt, möglicherweise unberechtigt. Die Berichte hören sich hier toll an, mein Bauchgefühl sagt mir nein.
Zitieren
(12.10.2011, 17:34)Titicacasee schrieb: die schnodderige und strenge Art am Telefon von Lucille hat mich abgeschreckt, möglicherweise unberechtigt. Die Berichte hören sich hier toll an, mein Bauchgefühl sagt mir nein.


Ich war die Tage auch bei ihr. Dachte auch erst an ihre strenge Art am Telefon. Ich wurde jedoch des Besseren belehrt und kann nur den Vorberichten zustimmen. Geile fordernde ZK, tiefes blasen und immer mit Blickkontakt. Kann sie nur empfehlen und werde sie wiederbesuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: passat
würd mich ja auch mal reizen,aber bin echt verwirrt gerade,,streng und ruppig war se auch bei mir am tele,da hat sich bei meim freund keinerlei interesse gezeigt...
Zitieren
Ich war vor etwa einem halben Jahr bei Lucille und kann den Bericht von Milky88 voll unterschreiben - übrigens ein sehr guter Bericht, wie ich finde.
Lucille ist eben nichts für den reinen GF6. Sie nimmt schon gerne die Zügel in die Hand, geht aber dennoch auf die Wünsche des Gastes ein.
Meine Empfehlung: Ausprobieren und berichten.
Zitieren
Es bedanken sich: albatros
Sie inseriert auch bei kaufmich.com
www.Kaufmich.com/Lucille
Dort hat sie sehr viele positive Berichte.
LG passat
Zitieren
Es bedanken sich: albatros