Oana Young Ladies
Nachdem ich den Bericht bereits zweimal geschrieben habe und während des Schreibens rausflog,
hier noch einmal in Kurzform.

Oana, nach eigenen Angaben 21 Jahre alt, ca. 165 groß, sehr skinny, etwas um KF 32, A-Cups.
Anfangs wirkte sie etwas schüchtern, aber das legte sich, als wir im Zimmer waren.


Gebucht hatte ich meinen Standardtarif, 30 Minuten für 80 €.

Ich begann gleich mal mit ZK, was sie aber nicht so mag, Küssen dagegen ist in Ordnung.
Nach diesem Versuch begab sie sich ohne Aufforderung in die Hocke um mir erst mal den Marsch zu blasen.
Ich ließ sie eine Weile gewähren, weil sie das ganz ordentlich machte, legte sie dann aber aufs Laken und begann,
den gerade verwöhnten Stab an ihrer Spalte zu reiben.

Als ich merkte, dass ihr das offensichtlich gefiel, ging ich auf Tauchstation und begann sie zu lecken.
Nach einer Weile war unüberhörbar, dass sie es offensichtlich sehr genoss.
Sie stöhnte dezent, wand sich ganz leicht auf dem Laken und begann in unregelmäßigen Abständen leicht zu zucken.

So ging es nun eine ganze Weile weiter und als ich schon ans Aufgeben dachte - schließlich wollte ich sie ja noch ficken -
wurde das Stöhnen plötzlich intensiver.

Das wiederum stachelte nun meinen Ehrgeiz so richtig an und siehe da, sie wand sich immer heftiger auf dem Laken,
atmetet immer tiefer und ergriff plötzlich meinen Kopf, den sie nun - meine Zunge voraus - heftig an, oder besser formuliert,
in ihre klatschnasse Muschi drückte.

Sie zuckte nun am ganzen Körper und hatte keine rechte Kontrolle mehr über ihn - wie leicht wäre es nun gewesen.....
......klar, am liebsten wäre ich gleich rein, aber erst musste noch ein Hut drauf, was aber in diesem Moment meiner Geilheit
nicht allzu abträglich war.
In Sekunden war ein Gummi drauf und ich tief in ihre triefende Möse eingefahren.

Ich habe sie dann so heftig gefickt, wobei sie dabei richtig gut dagegen hielt, dass ich binnen kurzer Zeit gekommen bin.
Ein geiler Abgang, besonders, da sie danach noch liegen blieb, bis mein Wonnespender ausgezuckt hatte.

Was ich anfangs nie erwartet hätte war eingetreten, aber es heißt ja auch, dass die stillen Wasser tief sind...... wenn man weiß, wie....

Die nächste, die auf meiner to do Liste steht, hat wohl einiges davon mitbekommen, das war auch schwer zu überhören.
Als ich aus dem Zimmer ging grinste sie mich so richtig geil an, nickte mit dem Kopf und griff sich in den Schritt. Na warte....
Dass ich mein bestes Stück demnächst in ihrem Spalt versenke, habe ich sie dann auch gleich wissen lassen......Ficken


Ergänzung: Adresse etc auf der HP www.yl69.de




Gruß Sloopy.
Zitieren
Schöner Bericht über ein offenbar tolles Erlebnis, auch wir freuen uns bereits auf den Bericht mit der Kollegin Big Grin

Hand im Schri.......äh aufs Herz Big Grin

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
und hier noch die dame in bildern:


[Bild: th_01667_Oana189_400_123_18lo.jpg][Bild: th_01669_a_Oana189_face_400_123_492lo.jpg][Bild: th_01670_Oana181_300_123_117lo.jpg]
[Bild: th_01671_Oana182_400_123_258lo.jpg][Bild: th_01672_Oana184_400_123_30lo.jpg][Bild: th_01673_Oana185_400_123_359lo.jpg]
[Bild: th_01674_Oana186_400_123_52lo.jpg][Bild: th_01675_Oana188_400_123_60lo.jpg]

einen kann ich mir nicht verkneifen: "oana geht noch, oana geht noch rein". Zu der momentanen Wiesn-Zeit besonders passend. Wink
Zitieren
Geiler Bericht, mir ist die Gretel jedoch zu skinny.

Was mir an der HP besondes gut gefällt. "dauernd Happy Hour" LachenLachen
so long,
have good fucks,
DER NACHTFALKE
Zitieren
Stimmt, sie ist wirklich sehr skinny, aber du glaubst nicht, was sie aushält und wie sie dagegen hält,
und ihre Knochen habe ich auch nicht gespürt......Lachen

In Natura wirkt ihre Figur meines Erachtens harmonischer als auf den Bildern.



Gruß Sloopy.
Zitieren