Kiara, vorher WI, Wiesbadener Landstrasse
Frage 
Hallo liebe Gemeinde,

zur Zeit inseriert Kiara bei ladies.de.
Die Bilder, die ich leider nicht reinstellen kann, sehen ja sehr verlockend aus - evtl. zu verlockend?!
Bei Suche habe ich nichts über sie finden können. Hat jemand schon Erfahrung mit ihr gesammelt?




Kiara

AB HEUTE NEU!
SUPERGEILES GIRL PRIVAT TREFFEN IN WIESBADEN!

Naturgeile und lustvolle Kiara erwartet Dich sehnsüchtig mit schönem Naturbusen und prallen Knack-Popo !
Ich liebe heissen Girl-Friend-Sex und leidenschaftliche, versaute Spiele !
Komplett - Service fast von A-Z für den Geniesser und den anspruchsvollen Gentleman.
Küssen und Schmusen, Franz., 69, GV in allen Stellungen, NS gegenseitig, Massagen, Fusserotik, KB und GB, EL.

Kuss, Deine Kiara!
Zitieren
Kontaktdaten
Kiara
Wiesbadener Landstr. 9
Wiesbaden
Hessen
Deutschland
0151-29027644
Klingeln bei Max
Karte Anzeigen
@ Kalidor

Bitte fülle doch in Zukunft die Kontaktbox aus. Ein Links zur Anzeige wäre auch nicht schlecht.

Kiara mal in die Galerie

Zitat:Kiara

[Bild: ay9rl.png] [Bild: bmxfy.png] [Bild: cjbio.png] [Bild: dnxeh.png] [Bild: e3lq1.png] [Bild: f0acm.png] [Bild: gbavu.png] [Bild: hibkx.png]



Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
@Kalidor
Meinst Du nicht das Kontaktdaten praktisch wären ?

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Die Lady ist anscheinend kurzfristig umgezogen und gibt jetzt

Weberstr. 34
Frankfurt - Nord
an

Steht aber auch auf meiner Todo-Liste
Zitieren
#5
(28.09.2010, 18:52)bikerberny schrieb: Die Lady ist anscheinend kurzfristig umgezogen und gibt jetzt

Weberstr. 34
Frankfurt - Nord
an

Steht aber auch auf meiner Todo-Liste

beide Annoncen sind noch geschaltet:


[Bild: th_98172_28.09_123_553lo.jpg]
Zitieren
Hallo,

habe mal telefonisch angefragt und kann das Gesagte von meinem Vorredner nur bestätigen: Die Dame werkelt in Frankfurt. Nach Wiesbaden kommt sie nimmermehr (zumindest momentan).
Sie spricht sehr schlecht deutsch, die Adresse habe ich z.B. nicht verstehen können.
Bleibt die Frage offen, ob sich ein Besuch lohnt.

Gruss
Zitieren