Lancelot - Alondra
Sachen gibts, die gibts gar nicht!

Liebes mir gewogenes 3-Beiner Publikum,

dieser oben stehende Spruch kam mir in den Sinn als sich mir die holde Alondra vorstellte. Ein blondes, kurzhaariges (Art Pagenschnitt) romulanisches© Mädel mit katzenartigen Augen (frumos mult), Körpergröße netto, also ohne Etagenmokkassins, ca. 171 cm, natürliche B-Cups auf einer KF 36 platziert . Sprachkenntnisse beschränken sich auf englisch und rumänisch, das ich, seit meiner 9 monatigen Funktion als Grabungsleiter zur Erforschung des Stammsitzes der Dracula Dynastie, recht passabel spreche.

Also wieder zurück zum Thema. Eben jenes oben beschriebene Kind romulanischen© Ursprungs hat mich an der Bar ganz dezent angesprochen. Während des Gesprächs war die holde Alondra zurückhaltend, und wollte auf keinen Fall aufdringlich wirken. Hat da etwa MEIN Schinderhannes aus dem Nähkästchen geplaudert, und geheimste Geheimnisse über mich enthüllt ? "Auch egal", dachte ich und bin dann mit ihr nach draußen an den Pool um etwas mit ihr herumzulümmeln. Als ich dann genug vom Rumlümmeln hatte entführte ich sie auf ein Zimmer.

Dort angekommen zärtliche Küsse und Streicheleinheiten. Aus ihrem Blick schloss ich, dass sie etwas unsicher war (warum auch immer) und sichtlich bemüht war mich zufrieden zu stellen. Nach dem zärtlichen Kennenlernen folgte ein zärtliches Fo > langes 69 > Standard Hopa-Hopa© > genüssliche Missionary > Erster©

Alondra ist ein zärtliches WG, das sehr bemüht ist, dass es dem Gast gefällt. Großes Kuschel- und Schmusepotential. Ich muss echt nochmals betonen, dass sie verschärft aussieht....... darum muss ich sie unbedingt nochmal buchen, auch wenn ihr Service noch nicht ganz meinen Erwartungen entsprach.

Das Lancelot bietet Abwechslung in Hülle und Fülle, sodass man gerne wieder kommt. Die lockere, ungezwungene Stimmung lässt regelrecht "Urlaubsfeeling" aufkommen.

Bis die Tage dann mal
black-forest

Wer Berichte von black-forest nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit schlechtem Sex nicht unter 2 Jahren bestraft.

Zitieren
Kontaktdaten
Alondra
Industriestraße 4a
77656 Offenburg-Elgersweier
Baden-Württemberg
Deutschland
+49 (0) 781 / 66 66 6
Karte Anzeigen
Hallo Black-Forest

Danke für den Bericht.

Ich gehe davon aus, dass Du für die halbe Stunde eine CE ( 50 Euro ) gezahlt hast.
Oder gibt es Draufschläge für erweiterten Service.

Ich hab mal die Kontaktdaten vom Lancelot noch angepinnt.

Bilder der Alondra sind aktuell nicht auf der HP zu sehen.
Sie ist (noch) nicht aufgeführt.


Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Hoi Horus!

Im Lancelot kostet die CE 60 Euronen und beinhaltet normalerweise ZK, Fo, Hopa-Hopa© Dodgy, GV.
Zusatzservice kostet selbstverständlich extra.

Wenn man eine Piccoloallergie hat sollte man sich auf die Frage "Schatzi schbendiersch du mir en Biggolo" schon einmal gefasst machen. Ein freundliches "Nein Danke" wird von den meisten WGs akzeptiert. Die anderen kannst du dann sowieso vergessen.

Einen aktuellen Tagesplan gibt es nicht und die Bilder der Girls sind großteils überholt.......
black-forest

Wer Berichte von black-forest nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit schlechtem Sex nicht unter 2 Jahren bestraft.

Zitieren
Sodele, jetzt komm ich grad von der besagten Alondra!

kann nur alles bestätigen, sie ist angeblich erst 4 wochen hier in deutschland, davon 2 wochen im lancelott!
Service war gut, aber unmengen Flutschi in der Dose, aber FO war schön gefühlvoll und flutschi war mit erdbeer geschmack !

also auf jedenfall ne sichere bank, man muß aber schon bisschen initiative ergreifen, sie verhält sich sehr zurückhaltend und labert nicht jeden an !

ala, viel spaß !!

mir gefällt das mit der suferei halt immer noch nit dort, sonst wärs ganz nett dort.
Zitieren
@ cyberkom
@ rest

(02.10.2010, 21:37)cybercom schrieb: ...sie ist angeblich erst 4 wochen hier in deutschland, davon 2 wochen im lancelott!

Da liegt mal wieder ein Fall von "Einsteinscher Zeitkrümmung" vor. Alondra ist seit Ende Juni im Lancelot. Das sind dann sage und schreibe 14 Wochen. Anders ausgedrückt ist Alondra 500% länger im Lancelot, als sie behauptet Grübel. Über die tatsächliche Verweildauer im Club kann ich aber nicht so präzise Angaben machen, außer, dass ich sie eigentlich bei jedem meiner Besuche in diesem Zeitraum gesehen habe.....
black-forest

Wer Berichte von black-forest nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit schlechtem Sex nicht unter 2 Jahren bestraft.

Zitieren