Tina am Kreisel
Hallo lieber Fickgenossen,


gestern abend war es wieder so weit, ich hatte Druck und wollte mal ne nette Tour drehen.

Also zum Kreisel hin, und ich sehe schon, viel Betrieb...war wohl Bombenalarm am Güterbahnhof und kurz vorher noch alles gesperrt...

Naja, reingefahren und siehe da, vorne stand schon eine sehr nette Junge Lady, also halt gemacht und 20 für FO ausgemacht.

Perfekt dachte ich und garnicht erst auf die andern geschaut.

Sie stellte sich als Tina heraus, hübsche 1,70 m große Brunette, mit strahlend braunen Augen.
Sie roch sehr lecker, kein Alk, kein suchti und nix, einfach en nettes Mäuschen.

Also im Auto bissel smalltalk, der ganz angenehm war und dann zum Verrichtungsort gefahren.

Dort angekommen, hat sie sich komplett frei gemacht und mir schön einen geblasen...
Sehr schön tief und locker , gefiel mir, ab und zu mal die Eier geleckt und gekrault...wunderbar..

Nach 10 min dann in ihr Leckermäulchen gespritzt, auszucken lassen und dann ab nach Hause!!

Alles in allem seit langem nomma was vernünftiges Vor Ort gewesen.

so long
Zitieren
Etwas zierlich die Kleine? und in den Kreisel fahrend rechts stehend?
Wenn ja, hab ich sie vermutlich vorgestern gesehen.
Kennst du ihre Zeiten?
Und ihr Angebot?
Zitieren
japp, sie stand rechts und hat ne zierliche Person.
Hat schöne C Cup titten und preise sind je nach sympathie...ich zahle bei ihr 20 für FO und 40 für GV Wink
Nettes mädel
Zitieren
(29.09.2010, 16:39)herbert11 schrieb: japp, sie stand rechts und hat ne zierliche Person.
Hat schöne C Cup titten und preise sind je nach sympathie...ich zahle bei ihr 20 für FO und 40 für GV Wink
Nettes mädel

Kannst du sie mal etwas mehr beschreiben....

Hat sie irgendein markantes Merkmal?

so long MatzeWinke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
(29.09.2010, 16:39)herbert11 schrieb: Hat schöne C Cup titten und preise sind je nach sympathie...ich zahle bei ihr 20 für FO und 40 für GV Wink
Nettes mädel

...ein Schelm der böses dabei denkt Big Grin W.r..o.k.l Big Grin

...määääääh


ich nehme das E. ---> ding ding ding.... Big Grin
Zitieren