Abstecher ins Seebad
Schön, mal wieder Reiseberichte von Dir zu lesen!

(07.10.2010, 17:57)Sarado schrieb: Sarado, der vielleicht mal die neue Brasilianische Churrascaria mit importierten Samba-Fotzen ausprobiert – All you can eat für 500 Baht.
Werde in ner Woche auch wieder aufschlagen. Wo darf ich denn nach dem Laden suchen?

Gruss,
mo, der sein Thaifood liebt, aber bei Churrasco nie nein sagen kann.
Sein Gewissen war rein, er benutzte es nie.
(S.J. Lec, poln. Aphoristiker, 1909 - 1966)

Zitieren
(16.10.2010, 20:53)momomo schrieb: Schön, mal wieder Reiseberichte von Dir zu lesen!

(07.10.2010, 17:57)Sarado schrieb: Sarado, der vielleicht mal die neue Brasilianische Churrascaria mit importierten Samba-Fotzen ausprobiert – All you can eat für 500 Baht.
Werde in ner Woche auch wieder aufschlagen. Wo darf ich denn nach dem Laden suchen?

Gruss,
mo, der sein Thaifood liebt, aber bei Churrasco nie nein sagen kann.
An der Beach-Road, nähe Police-Station beim neuen Einkaufstempel.

Sarado, der doch nicht dort war.
Zitieren
Und nun gibt es die Fortsetzung vom letzten Abend aus der King Kong-Bar:

Nachdem ich den Schlamm meines Kollegen bei TIK geschoben hatte – er war eine halbe Stunde vor mir schon mit TIK oben - , nahm die Veranstaltung einen geselligen Verlauf. Zuerst überfielen ca. 10 angetrunkene Engländer die Bar. Einer von denen blieb im Eingang stehen und tat laut seinen Unmut kund: „I can not stay in this fucking bar. This is a fucking cemetery...!“ Leider hatte er keine Ahnung was ihm später entging....

Zwei andere Jungs von uns waren später auch wieder da und es wurde Bier getrunken. Einer forderte lauthals eine angemessene musikalische Untermalung, und zwar gutes DOItsches Liedgut. Siggi legte seine Heino-CD auf. Nun folgte "Heino - Greatest Hits!...!Weia Die Engländer waren ja schon weg, daher wurde nun "Alte Kameraden" gespieltLachen Die Steigerung wäre noch „Bomben auf Engeland“ gewesen. Diesen Titel hatte Siggi leider nicht im Repertoire. Dafür gab es dann was Romantisches und zwar in Form von "Love me tender" und "Only the lonely" von Roy OrbisonWeia Immerhin wurde die Transe dabei wieder ganz schmusig.

Irgendwann kam Siggi dann auf die Idee, dass Eber NOK sich doch auf dem Tresen einen runterholen könne... - „Der wichst auf’m Tresen...!“ – NOK war zwar etwas peinlich berührt, aber eine Transe in Pattaya, dazu noch in der King Kong-Bar, ist ja durch fast nichts zu erschüttern. Der Eber zog sich also aus, setzte sich auf den Tresen und fing an, an sich herumzuspielen.

   

Der Eber versuchte zuerst erfolglos seinen kleinen Schlaffi hoch zu bekommen. Er deutete an, dass er Hilfe benötigte. Da er auf Tittenlecken steht machte ich mich an seinen aufgepumten Titten zu schaffen und sogar mein Begleiter, der bis dahin noch so kleine Berührungsängste hatte, fummelte am Eber-Sack herum. Irgendwie hatte es ihm das linke Eber-Ei angetan... Aber im nu stand das Ding und NOK holte sich vor uns einen runter.

Dann wurde uns von Eber & Co Siggi’s selbstgemachte Gulaschsuppe mit Graubrot serviert. Und das war eine der leckersten die ich je gegessen hatte. Super! Mit der passenden Musik in kleines bißchen Heimat im Nutten- und Eberstall.

Ich gab für alle im Raum eine Runde B52 aus. Die werden manchmal flambiert serviert und da kam mir eine Idee: Ich schlug dem Ladyboy einen Deal vor, indem er sich nackt und mit Ständer auf den Tresen legt, er bekommt einen flambierten B52 über den Dödel gegossen und ich lösche flugs den Brand indem ich ihm kurz einen blase. Mein Angebot belief sich auf 1.000 Baht. Siggi gefiel die Idee vom flambierten Eber-Schwanz und meinte, dass die hier für Geld eigentlich alles machen. NOK zierte sich jedoch und es war ihm unangenehm. Okay, so 100%ig ernst war es von mir auch nicht gemeint, aber die Idee war trotzdem gut. Siggi ist immer für einen lustigen Spruch gut. Ich fragte ihn, ob er dem Eber nicht mal das Jodeln beibringen könnte. „Ach, das kann der schon. Musst bloß mit zwei Backsteinen seine Eier zusammenkloppen...!“ Lachen

Wir fuhren dann kurze Zeit später zur WS. Wir zogen durch diverse Läden, u.a. Linda Bar, Champions, Happy, Shark Club, Heaven Above…. Mein Traumgirl traf ich dort jedoch nicht wieder. Wir hatten bis dato schon reichlich getankt und mein Kollege kam mal mit einem ganz neuen Vorschlag: „Wir können ja mal in der King Kong vorbeischauen...!“ Rot werd

Dort also zu später Stunde noch aufgeschlagen. Siggi lag faul auf’m Sofa rum, NOK war wie immer erfreut mich zu sehen, TIK und PIM waren auch mit von der Partie. Nach einer Weile fingen Kumpel 1 mit TIK und Kumpel 2 mit PIM an zu schmusen und die Transe gesellte sich mal wieder an meine Seite. Siggi zog die Rollläden runter – Geschlossene Gesellschaft - und mir war klar was das hieß: Potenzielle Orgie! So nach und nach fielen die Hüllen der 6 Protagonisten, Siggi verschwand hinter der Bar und kümmerte sich um das Wirtschaftliche. Meine Jungs präsentierten ihre heißen String-Tangas, ich trage da lieber eng anliegende Boxer-Shorts. Der Eine ließ sich mit PIM auf dem Sofa nieder, ich saß ebenfalls dort, mir gegenüber der Andere auf einem Barhocker, der nun seinen Schwengel von hinten in TIK einführte. Meine Unnerbüx wurde nun auch entfernt und TIK musste sich nun vorbeugen, stützte sich auf meine Beine ab und fing sofort an meinen Schwanz zu blasen. Ich war zwar nicht so geil, aber das hatte was. Das Mädel gab wirklich alles, blies und blies, wurde gefickt, mein Nachbar auf dem Sofa wurde geblasen, alles toll. TIK war dann erschöpft, ihr Kerl nahm neben mir Platz und nun bekamen wir alle 3 auf der Couch einen geblasen. Den Blaspart bei mir hatte nun wieder der Eber übernommen. Leider hatte meine Kamera bis dahin einen leeren Akku, aber ich hatte da eh nicht im Sinn groß rumzufotografieren.

Da wir ja ziemlich besoffen waren gab es Probleme mit der Härte bzw. Standfestigkeit. TIK hatte sich mittlerweile auf ihren Begleiter gesetzt, mein anderer Sofa-Nachbar versuchte sein Ding irgendwie in PIM einzuführen und mein Teil war auch eher Halbmast, obwohl der Eber wie verrückt blies. Das alles ging so ca. 10 Minuten und dann musste ich unbedingt ne Stange Wasser in die Ecke stellen. Ich ging auf Klo und erledigte mein Geschäft, hatte meinen Riemen grad saubergeschüttelt, da betrat der notgeile Eber das Klo. Ich bekam die Zunge in den Hals und dann ging er sofort wieder auf die Knie. Nun stand ich da im Klo und er lutschte meinen Schwanz wieder hoch. Na ja, zumindest erstmal auf Halbmast. Ich fand das aber alles noch zu anstrengend, klappte den Toilettendeckel herunter und setzte mich drauf, damit das Brüderchen mich in einer bequemeren Weise verwöhnen konnte. So nach und nach kam Klein-Sarado dann auch und ich verließ das Klosett mit einer Latte. Im Barraum war PIM's Ficker nicht mehr zu sehen und sie stand auf einmal vor mir, direkt neben einem Barhocker. Ich packte sie mir, drehte sie um, hob ein Bein von ihr auf den Barhocker und steckte ihr mein Ding von hinten rein. Das machte mich wieder geil und ich fickte sie so ein wenig und genoss es, wie sie mir genüsslich dabei in die Augen schaute. Als ich dann zur Couch zurückkam hatte ich dann doch wieder die Lust verloren, mein Kumpel betrat auch wieder den Raum, sogar angezogen (ich glaube Frauchen hatte sich gemeldet...Rot werd), unser dritter Mitspieler hatte auch so seine Schwierigkeiten sein Liebesspiel zu beenden. Die Action war dann beendet und wir bezahlten dann recht großzügig was wir den Angestellten (Ja, in der Bar gibt es eine Stechuhr) dort schuldig waren. Gegen halb 4 war ich dann im Hotel.

Sarado, der einen AußerOrdentlich guten Tag hatte.

ps: Hier noch ein paar Bildchen von TIK und Eber NOK.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
Ich machte am nächsten Tag eine kleine Tour durch einige Läden: Silverstar – Hatte einige süße Mädels. Ich war kurz davor die Hostess auszulösen. Ein zuckersüßes Ding mit heller Quakstimme. Aber: 28 Jahre und schon 2 Kids. Deshalb tanzt sie wohl nicht... Dann in die Angelwitch – Wie immer gute kreative Showeinlagen. Musik geht jedoch immer mehr weg vom Rock und die Angestellten waren nicht mein Fall . Überhöhte Getränkepreise! Auf Rocky’s Tipp hin: Babyclass – Wieder so ein Reinfall. Unterdurchschnittlich aussehende Girls bewegen sich zu Baby-Disco. Optik der Yacuzzi-Girls erschaudernd. Ein Drink, dann wieder raus. Dann ins Heaven Above – Mein Traumgirl war wieder nicht da. Dafür mehrere andere sehr hübsche Dinger. Nr. 76 und 82 echte Traumgirls, besonders für unsere Skinny-Liebhaber. Ich entschied mich für die Nr. 56. „JOM“ war 23, hatte zwar ein etwas breites Gesicht, dafür schöne Katzenaugen und einen schönen trompetenförmigen Anflansch-Flansch. Barfine kostet 800, ST im Laden 500, Girl 1.500. ST bei mir im Hotel kostet 2.000 wofür ich mich dann entschied, da so der gesamte Betrag dem Mädel zugute kam.
Die Kleine (1,65m) war zwar schon 1 Jahr dabei, doch immer noch ein klein wenig schüchtern. Ich vergewisserte mich schon vorher wegen küssen. Das war für mich dann das Hauptargument sie auszulösen.

Geduscht wurde getrennt und im Bett wurde sie erst mal verwöhnt. Erst Nippel lecken, abwechselnd mit ZK. Sie steckt einem die Zunge raus und man kann sich den Mund mit ihrer Zunge ficken lassen. Nun schnurrte sie schon ordentlich, ich ging runter zu ihrer rasierten Pflaume, knabberte die Innenschenkel ab, pustete zweimal ordentlich durch die Futt, sie kicherte. Dann schön die Klit geleckt, sie wurde immer heißer und feuchter. Als ich mal kurz absetzte, da dachte ich, dass ich mit dem Mund zwei lange Haare aus der Möse zog. Aber es waren Mösensaft-Fäden.... Ihr Mösensaft war so zäh wie Pattex. Hatte ich auch noch nie.Verwirrt

Schwanzlutschen war natur und wie eine Vakuumpumpe, dafür etwas zu kurz. Sie dann aufsitzen lassen, das Ding war 1mm von ihrer Dose entfernt, da rief sie „Condom...!“. Ich sagte, klar, liegt auf meinem Nachttisch, und fummelte das Ding raus. Sie meinte : „No no, you don’t like Condom...!“ Ertappt! Also die Nahkampfsocke rüber und reingesteckt. Reiterei war nix. Sie rutschte nur auf mir rum, daher schnell in die Missi, was schon besser war. Danach Schere, Doggy knieend, danach liegend. Die stöhnte total merkwürdig, machte immer 3 kurze Grunzlaute hintereinander. Kommen konnte ich nicht – zu viel Bier und Gin Tonics. Ihr wurde es auch schon zu viel, also ließ ich den Rest mit der Hand besorgen. Da ging es dann ganz flott und ich schleimte ordentlich ihre Hand ein. Fazit: War nicht so der Knaller, allein schon in Anbetracht des Preises. Aber immer Soi 6 geht ja auch nicht.

Sarado, der schon bessere Nummern hatte.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
tja, die Gogo-Girlies, zu 90% ficktechnisch Nieten bzw. die wollen einfach nicht..... in der Soi 6 ist man da wirlich besser aufgehoben.....
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren
kann ich nicht so sagen, hatte dieses jahr schon einige gogo damen zum nahkampf und bis auf eine die zu tief ins glas geschaut hatte ansich nur volltreffer aus silver star 2, babydolls, sharks club, gentlemens club...

rocky in 4 wochen wieder vor ortEngel
Gelbfussjäger
Zitieren
Ablauf des nächsten Tages: Bratkartoffeln mit Spiegeleier fressen, ein paar Ed Hardy-Shirts für Töchterchen gekauft, Ray Ben-Imitationen für 2 Kollegen, 1 Std. Fußmassage, 2 Std lesen am Swimming-Pool auf Hoteldach und dort dann grünes Curry mit Ausblick auf den Sonnenuntergang über der Bucht von Pattaya genossen. Da kommt dann schon ein wenig Wehmut auf.

Wehmut könnte auch bei der geilen Nummer aufkommen, die ich am Abend in der King Kong genießen durfte. Ich schaute mir die Zusammenfassung der Bundesliga-Spiele an und ging dann los. In der Bar war wie immer tote Hose. Siggi lag schläfrig auf der Couch, ich hatte sofort den Eber zum shakern an meiner Seite.

Nachdem ich mit dem Eber 2 Bier getrunken hatte kam TIK hinein und meinte „hello tilaaaak..!“. Sie sah heute mal wieder bezaubernd aus. Sie kümmerte sich auch gleich um mich, rieb mir vorn an der Hose. Auf Schwanz hatte ich diesmal keine Lust. Ich hoffte, dass der Eber nicht eifersüchtig wird und meinte zu TIK, dass sie noch PIM dazu holen soll. Irgendwie sind die beiden unterschiedlich wie Tag und Nacht. TIK sabbelt recht viel, ist geschminkt und wirkt großstädtisch, PIM schüchtern, still, niedlich und mehr die Unschuld vom Lande. Der Eber rückte dann noch einen Stuhl weiter und ich hatte dann die beiden Mädels am Hals. Nach einer weiteren Getränkerunde wurde ich dann richtig geil und zog mit den beiden ab in die oberen Gemächer.

Als ich von TIK abgeseift wurde bekam ich schon ein Rohr. Sie ging dann kurz Pipi, ich schnappte mir kurzerhand PIM, drehte sie um, nahm ein Bein in die Hand und schob ihr mein Ding blank von hinten rein. So kam ich schon mal auf den Geschmack. Im Zimmer sollte ich es mir recht gemütlich machen, indem ich mir die Kopfkissen unter den Kopf packte und abwechselnd den Schwanz lutschen ließ. Eine meiner Lieblingsbeschäftigungen mit 2 Dienstleisterinnen. Dann war es soweit und TIK hockte sich auf meinen Schoss, mit dem Rücken zu mir, so dass PIM gleichzeitig Schwanz in der Fotze lecken konnte. Sie hoppelte ein paar Minuten auf mir rum, ich zog raus, ließ den Schwanz eine Minute lang von PIM sauberlutschen und steckte ihn wieder rein und TIK fickte mich weiter. Diese Fick- und Lutsch-Intervalle ließ ich noch 2x durchlaufen, dann wurden die Rollen gewechselt.

Nun saß PIM auf mir drauf und fickte mich, TIK erledigte den Leck- und Lutsch-Part. Wieder 3 Fick-Abschnitte mit 3-maliger oraler Schwanzreinigung. Fand ich absolut geil den triefenden Dödel rauszuziehen, einfach nach hinten zu knicken wo dann ein junges Thaigirl wartet um ihn schön sauber zu lutschen und dann wieder ins nasse Loch der Kollegin zu stecken. Danach wechselte ich die Position. Ich fickte TIK nun im Doggy, PIM leckte mir von hinten die Klöten. Ich holte sie dann an die Seite von TIK und nun knieten beide nebeneinander. Ich wechselte dann das Loch und fickte PIM von hinten, machte ca. 50 Hübe um dann wieder umzustöpseln auf TIK. Ich rammelte dann noch ein wenig und dann war es soweit: Rausgezogen, PIM kniete direkt neben mir und sie molk mich mit ihrer Isaan-Schnute ab und ich zuckte noch ne schöne Weile in ihrem Mund aus. Nachdem also der Erbschleim fachgerecht entsorgt wurde, wurde ich noch mit Feuchttüchern gereinigt, die Mädels duschten, ich gab jeder 1.000 Baht und es ging nach unten.

Ich wollte dann noch was trinken und setzte mich erschöpft auf‘s Sofa, die beiden Mädels an meiner Seite. Letztendlich blieb ich noch über 2 Stunden dort, becherte ordentlich und spendierte den beiden auch noch was. Die kümmerten sich aufopfernd um mich. Mein Schwanz wurde durch die Hose dauermassiert, ich bekam hier Schnüffelküsse, dort mal nen richtigen Kuss. Scheinbar hat den beiden die Aktion auch gefallen. Ich konnte meine Hände gar nicht von den Beinen TIK’s lassen. Die hat so eine samtweiche Haut....Herz werde jetzt schon wieder riemig wenn ich daran denke. Später kam Siggi und der Eber noch rein und es wurde doch noch ganz lustig. Dann wurden die Schotten dicht gemacht und ich machte mich auf den Weg ins Hotel.

Sarado, der sich somit den Traum von einem AO-3er erfüllt hat.
Zitieren
(24.10.2010, 16:27)Sarado schrieb: Ablauf des nächsten Tages: Bratkartoffeln mit Spiegeleier fressen, ein paar Ed Hardy-Shirts für Töchterchen gekauft, Ray Ben-Imitationen für 2 Kollegen, 1 Std. Fußmassage, 2 Std lesen am Swimming-Pool auf Hoteldach und dort dann grünes Curry mit Ausblick auf den Sonnenuntergang über der Bucht von Pattaya genossen.

Wo gibts denn die Bratkartoffeln? Und welches Hotelrestaurant serviert Grünes Curry mit Ausblick?

Danke dir!
Zitieren
(24.10.2010, 17:15)Sexy Man schrieb: Wo gibts denn die Bratkartoffeln? Und welches Hotelrestaurant serviert Grünes Curry mit Ausblick?

Danke dir!
Bratkartoffeln gibt es z.B. im Domicil an der 2nd Road, zwischen Soi 8 und Soi 9. Daneben ist gleich so ein Brauhaus, da ist es noch leckerer. Das green curry habe ich auf der Terrasse des Flipper-Lodge/Soi 8 gegessen. Ober auf dem Dach ist ein Swimming Pool und es wird auch Essen serviert. Traumhafter Ausblick.

Sarado, der noch einen Bericht nachzuliefern hat.
Zitieren
So, heute kommt der letzte Bericht:

Am letzten Abend ging es - mal wieder - in die Soi 6. Nachdem ich mit einem süßen Ladyboy rumgeknutscht hatte ging es zum "Adieu sagen" in die King Kong. Hängen geblieben war ich – mal wieder – bei TIK. Sie wählte ich aus für eine Abschiedsnummer. Alles wie gehabt; Schön angeblasen, AO im Reiter und schön lange gemütlich im Löffelchen, danach ein schönes FT mit ausgiebigem Auszucken. Mein Kollege war woanders ficken und danach ging es zum Ping Pong Ball verteilen in die Stringfellows mit kreischenden Katoeys, ins heaven above, wo natürlich wieder diese geile Drecksau tanzte. Ich konnte mich jedoch beherrschen. Aber ich habe bisher nicht so eine geile Thai gesehen und das ist echt kein Scheiß. Anschl. trank ich noch was mit Transe Sonja und gingen dann ins Insomnia, wo viele hübsche Mädels waren. Dann mussten wir in einer billigen Beerbar am Eingang der WS Platz nehmen da nun ein Mega-Wolkenbruch kam. Das hörte überhaupt nicht mehr auf und nach 2 kürzeren Regenfällen meines Aufenthaltes die erste große Flut zum Ende der Regenzeit.

Am letzten Tag hatte ich noch den Nachmittag zur Verfügung. Also erst ins Brauhaus zum frühstücken, dann noch ein letztes Mal die Promenade entlang geschlendert, bei der Soi 6 dann über die Straße und nochmal zur Blue Hawaii, wo lediglich eine einzig Hure am werkeln ist.

Ich hatte mich bei ihr am Vorabend schon angekündigt und sie meinte, dass sie um 13h anfängt. Ich also um 13:30h aufgeschlagen. Genug Zeit hatte ich denn mein Taxi zum Flughafen sollte erst um 17:15h abfahren. Wie fast immer saß vor dem Laden niemand und ich befürchtete schon, dass die Hure immer noch nicht da war. Aber sie saß drinnen am Tisch und machte sich schminktechnisch fertig für die Arbeit. Ich rein und ein Singha bestellt und mich mit ihr angefreundet. Sie heißt „Rund“ und dieser Name passt vortrefflich zu ihrem Körper:

   
Der Body glich der einer Latina und ist recht kurvig. Kernige Beine, recht große Titten, 38er Latina-Arsch. Mit ihren 1,75m Größe macht sie den Eindruck einer richtigen Stute. Sie ist 26 und halbe Kambodschanerin. Für ST wollte sie 1.000. Recht viel für die Straße, aber mein Freund hatte sie ao gefickt und wenn sie dies bei mir auch machen würde, dann würden für mich 300 Tip in dem geforderten Salär enthalten sein.Rot werd Sie hatte schon ein Kind, würde aber gern noch ein weiteres Baby haben. Ich meinte daraufhin zu ihr: „Let’s go upstairs…!“

Ab nach oben….. Beim Duschen begutachtete ich ihren Body. Sie hatte unter dem Bauchnabel ein riesiges Tattoo, welches die Schwangerschaftsstreifen vertuschen soll. Ansonsten ist alles sehr gut in Schuss, fest und der Arsch ebenfalls NICHT thai-like – also gut! Hab schon bei der Schwanzreinigung ein Rohr bekommen während ich gleichzeitig eine Titte leckte und den Bunda knetete.

Blasen konnte sie sehr gut mit viel Unterdruck und vor allem ausgiebig. Die wollte gar nicht mehr aufhören und mein Schwanz tat schon ein wenig weh vom kräftigen Gesauge. Die Stute hochgehievt und den Lecker in ihren Schlund geschoben. Gleichzeitig versuchte ich meinen Schwanz in ihr enges Loch zu dirigieren. Nachdem dies gelungen war machte ich ein paar Hübe, dann stieg sie auf einmal ab, beugte sich nach vorn zur Ablage, sagte „Condom…!“ und riss die Hülle auf. Ich zog sie wieder runter, steckte ihr mein Ding erneut rein, sie legte das Kondom wieder beiseite. Nun begann ein richtig geiler Ritt. Sie war schon von Natur aus eng, kontraktierte zusätzlich ihre Beckenmuskulatur und fickte mich fantastisch ab. Ihr schien es ebenfalls zu gefallen, sie fing an zu stöhnen und ächzte im Rhythmus mit. Im Spiegel sah es auch sehr gut aus. Wie eine gut gebaute Latina, die da auf mir rumritt.

Wechsel in die Doggy. Auch hier tadellos, super eng, Arsch sah klasse aus. Das bewirkte natürlich ein frühes Abspritzen, was ich extra durch lautes Gestöhne ankündigte. Ich presste ihr den Samen mit wilden Stößen gegen ihren Muttermund, fickte und zuckte langsam aus. Ich zog raus, sie ließ sich nach vorn fallen und schaute mich über den Spiegel an…. „You come…?“. Ich bejahte und ihre Augen wurden groß. „No take tablet…!“ Oh, da hatte sie meinen Abgang gar nicht richtig mitbekommen. Grübel Sie gleich auf Klo und sich die Punze ausgewaschen. Sie meinte dann „Okay, now I will häb Baby..!“ Als sie dann meinte, dass sie vor 2 Tagen noch ihre Periode hatte, da konnte ich sie ein wenig beruhigen. Ich verabschiedete mich dann und ging nach einem guten Abschlussfick in mein Hotel und packte meine Koffer.

Fickbilanz des Urlaubs:

11 Thai-Girls, 5 davon AO
2 Ladyboys

Bin dann zum Airport und flog mit Emirates A380 Business-ClassDodgy

Sarado, für den das ein würdiger Abschluss war.
Zitieren
moin sarado,
danke für die tollen berichte,das macht freude diese zulesen,
und genau in einer woche ist papa da,und weisst du,ich weiss wirklich nicht
wie oft wir lochschwager sind,tik im nov und feb und dann jetzt noch die kleine aus dem blue hawaii,sie hat früher im three angel gearbeitet und hatte eine freundin die wie ihre schwester aussah und die hast du auch schon gefickt,ich allerdings auch.
Freut mich das es dir in meinen wohnzimmer gefallen hat,ist aber auch ein laden wenn mann mit den jungs unterwegs ist,absolute absturzgefahr.
gelle!
Nochmals danke für die photos werde mir bestimmt beide auch nochmal gönnen und das hier berichten.
ciao papa,der auch noch eine nacht in hamburch hat
Zitieren
absturzgefahr in der soi 6???
musst ja nicht immer soviel trinken papaMad

wünsche dir viel spass beim perlentauchen und ab dem 26.11 kann ich dich etwas unterstützen und die broken hearts der yings kitten. bis dahin berichten nicht vergessen.

rocky der seinen lappi mitnehmen muss und deswegen auch mal ein paar photos macht
Gelbfussjäger
Zitieren
(23.10.2010, 13:41)Rocky Balboa schrieb: kann ich nicht so sagen, hatte dieses jahr schon einige gogo damen zum nahkampf und bis auf eine die zu tief ins glas geschaut hatte ansich nur volltreffer aus silver star 2, babydolls, sharks club, gentlemens club...

rocky in 4 wochen wieder vor ortEngel

....
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren
(02.11.2010, 07:05)Grumpy schrieb:
(23.10.2010, 13:41)Rocky Balboa schrieb: kann ich nicht so sagen, hatte dieses jahr schon einige gogo damen zum nahkampf und bis auf eine die zu tief ins glas geschaut hatte ansich nur volltreffer aus silver star 2, babydolls, sharks club, gentlemens club...

rocky in 4 wochen wieder vor ortEngel

....ich bin halt mehr Optikficker und in Airport, Superbaby oder Iron besser aufgehoben....
In den genannten Läden ist mit -bis auf wenige Ausnahmen- nur optische Durschnittsware die Du auch auf der Strasse bekommst...

Grumpy, ab morgen wieder vor Ort
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren
Viel Spass noch Euch allen in Pattaya, bin hoffentlich bald auch wieder dort.

Gruss wawi Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#36
Beifall

Hallo Sarado !

Ich bin der Neue !

Danke für den klasse Bericht - lange war ich nicht mehr in Patty, weil die letzten Jahre nur in AC - denke es wird mal wieder Zeit.

Wußte gar nicht, dass es in der Soi 6 doch noch so heftig zur Sache geht.

Die Mondpreise für die Girls in den A GoGos würde ich auch nicht zahlen -nur man muss da halt hart bleinben.

Z. Zt überlege ich im Mai 1 Woche in Patty abzusteigen - kannst Du denn das Flipper Lodge empfehlen ? - Habe früher im Flipper House gewohnt, was sie ja wohl völlig renoviert haben. Ist das Flipper Lodge auch renoviert worden ? Wo lst das eigentlich genau ? In der Soi 7 oder 8 und ehrlich gesagt neben dem Flipper House war es nicht, das wäre mir aufgefallen.

Brakelamp
PanTau
Zitieren
(03.11.2010, 20:25)PanTau schrieb: kannst Du denn das Flipper Lodge empfehlen ? - Habe früher im Flipper House gewohnt, was sie ja wohl völlig renoviert haben. Ist das Flipper Lodge auch renoviert worden ? Wo lst das eigentlich genau ? In der Soi 7 oder 8 und ehrlich gesagt neben dem Flipper House war es nicht, das wäre mir aufgefallen.
Hallo Pan Tau!

Erst einmal willkommen im Forum!

Grundsätzlich kann ich das Flipper Lodge empfehlen. Liegt in der Soi 8 nahe Beachroad und ist herrlich unkompliziert mit den Ladys. Restaurant ist auch sehr gut und der Pool auf dem Dach super - wenn auch eher klein. Ein Flügel des Hotels wurde vor ein paar Jahren renoviert. Einige Zimmer sind jedoch heute noch renovierungsbedürftig. Aber schau Dir doch einfach die Lage und die Zimmer auf der Homepage an:

http://www.flippergroup.com/

Und nun warten wir auf Deine Berichte aus ACDodgy

Sarado, der Dich zuletzt Mitte der 70er im TV gesehen hat.
Zitieren
Moin Moin
bin auch neu hier. Erstmal vielen dank für die ganzen infos an euch alle !!!!!!

ich fahre am 3 märz ins seebad ins hardrock hotel und bräuchte da noch ein paar insdertipps bitte

kennt einer das hotel und wenn ja wie siehts da mit ladyfee aus

Danke im vorraus
Zitieren
entweder Hardrock Hotel oder Marriott hab ich zur auswahl was sagt ihr den als profis dazu
Zitieren
Hardrock ist nen schönes Hotel. Ladyfee ???.
Habe da 3 Mädels kennen gelernt die dort wohnten u ich brauchte meine ID Card nicht abgeben.
Trotdem ist der laden eigentlich dicht, so mit Tor und Security.
Am besten mal fragen wg Ladyfee auch wenn ichs nicht glaube.

Sehr schön u. fast um die Ecke ist August Suites
Zitieren