Club Panorama-Wie schön könnte es doch sein
Werte Mitstecher,

Ihr habt von mir schon einige kritische Beiträge zum Panorama zum Lesen bekommen. Gestern überkamen mich -als ich im Whirlpool saß-die Liegen im Wellness-Bereich waren allesamt von schlafenden Mädels besetzt(!!!) -mal wieder die Gedanken, wie schön es doch im Panorama sein könnte, wenn sich das Management (werbetechnisch) ein bißchen "aktiver" verhalten würde. Die Hardware (Ambiente) und die Software brauchen sich ganz bestimmt nicht hinter dem fkk66 zu verstecken, aber mir kommen die Tränen, wenn ich die Kapazitätsauslastung sehe, aus der sich zwangsläufig eine Totentanz-Atmosphäre ergibt. Häufig kommt es vor, dass in der "Prime Time" z.B. ab 19.00 Uhr für die nächsten 3 Stunden maximal 3 Dreibeiner anwesend sind. Was man so hört, so sind die Mädels ziemlich frustriert, was ihr Geschäft angeht.Natürlich beißt sich bei dieser Problemstellung die Katze in den eigenen Schwanz: Wie soll man die attraktiven Mädels halten und einen guten Clubstandard bewahren, wenn keine Kunden kommen?

Ich hätte dazu natürlich so meine eigenen Ideen, mich würde es durchaus reizen, den Laden mal (probeweise) für 3 Monate zu übernehmen, und dabei nur einen Teil der Schweizer Kunden von Bobby ins Panorama umzuleiten.Ich bin mir sicher, ich könnte bei entsprechendem Engagement /Werbeeinsatz ein gutes Geschäft machen. Aber das sind ja nur Phantasien! Bin mal gespannt, wie lange das Panorama noch so dahindümpelt und wie es dort in einem halben Jahr aussieht....

Übrigens noch ein Insidertipp: Meine aktuelle Favoritin ist Moon, eine süße Thailänderin, sie bietet-obwohl noch nicht lange im Geschäft- ein Super- GF6 Programm mit allen Schikanen.(vor allem eine hervorragende Ölmassage mit einem guten Gesangsprogramm zum Antörnen bzw. zum Ausstieg)

ca. 30 Jahre, lange schwarze Haare ,160 groß
80er C-cups (könnten getunt sein)
Wdh-faktor: z.Zt. 99%
Zitieren
Wo ist der Club Panorama? Könntest Du bitte noch die Kontaktdaten ergänzen? Ist auch (noch) nicht in der Clubübersicht vom Kollegen carolusmagnus zu finden... Gibt doch so ein schönes Kästchen dafürWink
Zitieren
Lieber Kollege, wer Lesen kann, ist im Vorteil!!!!

2 Absätze in der Forumsübersicht höher widmet sich unser Kollege Sagesesam ausführlich dem Club Panorama.
>Clubeinführung Panorama (selbstverständlich mit den Kontaktdaten)
Viele grüße
Chakachaka
Zitieren
Kontaktdaten
Club Panorama
Schwenninger Straße 14
78050 Villingen-Schwenningen
Deutschland
07721 3135
info@clubpanorama.de/
Karte Anzeigen
Hier mal die kontaktinfos.
Bis Bald
Stranger16 Engelteufel
Zitieren
(01.10.2010, 15:46)Hesse74 schrieb: Wo ist der Club Panorama? Könntest Du bitte noch die Kontaktdaten ergänzen? Ist auch (noch) nicht in der Clubübersicht vom Kollegen carolusmagnus zu finden... Gibt doch so ein schönes Kästchen dafürWink

ist schon immer drin gewesen
https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid459468

carolusMAGNUS Winke
Zitieren
Hier noch die CLubeinführung

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=49495

Tja Chaka, es ist wirklich tragisch mit dem Pano.

Die Hardware gefällt mir ausserordentlich gut. Ich fühl mich wohl da drin.

Der Laden ist wirklich blitzsauben und den Nassbereich finde ich toll. Das Aussengelände im FKK66 ist sicher noch ein bisserl besser. Aber auch im Pano ist er echt gemütlich. Und es hat jetzt da sogar noch einen Whirlpool.

Zusammen mit dem Mädels in der Küche Abend zu essen find ich ein ganz spezielles Feeling. Schön finde ich auch, dass man die Mädels in deren persönlichen Zimmern fickt, wo sie auch einige persönliche Sachen haben. Die meisten Zimmer haben eine eigenes Bad. Für mich gibt das immer so ein schönes GF-Feeling. Komme mir immer vor, wie wenn ich privat ein Mädel in ihrer Wohnung vögeln würde.

Die Frauen find ich lockerer als im FKK66. Wahrscheinlich weil nicht dauerend einer im Hintergrund rummacht.

Aber sonst ist es genauso wie du schreibst. Echt tragisch. Absolut tote Hose und die guten Mädels sind enorm frustriert. Ist so schlimm, dass anscheinend sogar meine Clubehefrau bei manchen anderen einen miesen Service abliefert.

Das Potental wäre da und der Laden aus dem Raum Zürich gut erreichbar. Aber wird wohl sehr, sehr schwierig werden, die Kurve zu kratzen.

Sagesesam
Zitieren
Ja, ja, es wäre so einfach.......

Die Geschäftsleitung müsste sich eigentlich nur auf die WG Auswahl und den Service konzentrieren....... und der Laden würde wieder zu alter Hochform auflaufen!

So einfach ist aber eben nicht, denn die Geschäftsleitung legt Wert auf teils unfreundliches Servicepersonal und auf Konsum von Piccolos (30 Euronen). Und solange die Einnahmen für die Zimmernutzung + das Begrüßungsgeld (50 Euronen) + die Piccolos dem Pächter einen comfortablen Lebensstil ermöglichen, solange wird sich nix ändern Verärgert.

Der Pächter weiß ganz genau was die erfahrenen Saunagänger vom Pano halten, das ist ihm aber vollkommen egal Aufsmaul! Der Gutste läuft unter der Rubrik beratungsresistent Dodgy.

Oder ist das Panorama nur ein Steuersparmodell für den Eigentümer Verwirrt?
black-forest

Wer Berichte von black-forest nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit schlechtem Sex nicht unter 2 Jahren bestraft.

Zitieren